Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich hab da eine Frage.. :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Ich hab da eine Frage.. :D  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyMo März 10, 2014 7:05 pm

Erstmal Hallo zurück :-) 
ich war sehr, sehr lange nicht mehr in diesem Forum, was damit zu tun hat, dass ich sehr lange kein Acnl gespielt habe, da ich einfach die Lust verloren hatte. Doch seit ner Woche oder so hab ich wieder richtig Lust zu spielen und wollte mir heute eine neue Stadt machen. Nur leider bin ich - vor allem bei sowas wie ac - ein richtiger ungeduldiger Perfektionist. Very Happy Very Happy Very Happy Das heißt, ich MUSS eine perfekte Karte, Stadtfrucht Apfel (die 1a Frucht glänzt so schön  Embarassed) und mindestens 2 Bewohner haben die mir symphatisch sind Very Happy Das ist ja eigentlich alles kein Problem, doch jetzt kommt das merkwürdige an mir : Ich kann mich nicht entscheiden an welchem Datum ich anfangen möchte.. Denn ich hab das Spiel schon seit dem 13.06. und hätte ich jeden Tag gespielt wäre ich jetzt schon sehr sehr weit Very Happy Aber ich hab immer Zeitreisen gemacht (also immer einen Tag gespielt und dann einen weiter) und dann hatte ich irgendwann gar keine Lust mehr, da es nur noch Routine war, hab die Stadt x mal gelöscht und alles Very Happy Ich könnte ja jetzt eigentlich einfach mit der normalen Zeit (wie es die meisten warscheinlich machen) spielen, aber dann hab ich ja so einiges verpasst seit Mitte November.. und das finde ich dann auch doof weil ich halt gerne die ganzen Sachen hätte und ich hätte es ja normalerweise alles erlebt und dann jetzt ein Jahr warten? .. Very Happy mmh.. und dann dauert das wieder so lange bis man den Ansatz einer schönen Stadt hat und alles.. Aber andererseits will ich nicht schon wieder die Lust verlieren und meine Stadt auch mal behalten und ja, ich sitze jetzt seit 14 Uhr und überlege was ich machen soll. Bitte sagt mir einfach wie ihr es machen würdet, und jetzt ist es ja auch schon dunkel in ac glaub ich, das ist dann auch wieder so ne Sache haha weil ich dann ja nicht mehr so viel machen kann.. Very Happy Very Happy Very Happy 
BITTE HELFT MIR, ich bin echt total zwiegespalten und auch wenn diese Frage für die meisten total dumm und merkwürdig klingen muss, biiiitte helft mir haha Very Happy Man, das ist immer so ne sache mit mir und Animal crossing, obwohl ich es ja eigentlich total liebe, aber wenn ich einmal aufgehört hab, passiert sowas.. Very Happy

Danke schon mal im Vorraus! Very Happy Very Happy Very Happy
Jana Smile  sunny
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3695
Alter : 36
Ich hab da eine Frage.. :D  Aninma_zpsyyuwcfuv

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyMo März 10, 2014 7:43 pm

So eine Frage hätte ich jetzt nicht erwartet... aber ich versuch mal sie zu beantworten.

Also mir war es wichtig, Sternenschnee zu haben, darum habe ich im Winter gestartet. Generell mag ich es gerne im Winter anzufangen, weil ich dann erstmal Schneemänner baue und mich später sehr über den Frühling freue.
Wenn du eh springst, kannst du doch locker zB im Herbt anfangen. Was spricht denn dagegen? Gibt sicherlich dann auch einige, die bei dir dann gerne fischen und Insekten jagen würden.
Nach oben Nach unten
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4394
Alter : 35
Ich hab da eine Frage.. :D  0_Inventar_zpsf92c0165

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyMo März 10, 2014 11:04 pm

Äußerst interessantes Thema =D

Ich würde an deiner Stelle am 14. Juni 2013 anfangen (Release-Datum) und dann per Zeitreisen (inklusive Uhrzeit im Spiel) alles nachholen, was bis zum heutigen Datum nachzuholen ist. Kann ne ganze Weile dauern, aber das beschäftigt dich somit ganz gut (: Und sobald du am aktuellen Datum angekommen bist, dann ganz normal spielen ohne Zeitreisen.



LG Raindust
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Ich hab da eine Frage.. :D  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 2:28 pm

danke an euch 2, ich werd jetzt denk ich mal wirklich am 13. juni anfangen und haha ja das ist sehr interessant, kann mir gut vorstellen, dass noch niemand auf die idee gekommen ist das zu fragen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Ich hab da eine Frage.. :D  Aki_zps1d32ae0f

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 3:34 pm

Sehr gute Frage xD Verstehe dich gut; das mit der Lustlosigkeit hatte ich auch mal im Herbst, da gab es so eine Phase auch bei mir^^ Aber ich habe mich wieder eingekriegt und jetzt kann ich mein AC nicht mehr aus der Hand legen Very Happy (obwohl ich das angesichts des Abis mal öfter machen sollte *hust*)

Also wenn bei dir Juni-August ist, ne... ich müsste da noch einen Fisch (Schlangenkopf) fangen Embarassed Wenn du also mal lange Zeit hast, würde ich gerne vorbei kommen... Very Happy Würde dir auch Items, die du vielleicht suchst etc., vorbeibringen *Achtung Bestechungsversuch* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Ich hab da eine Frage.. :D  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 4:05 pm

juhuu - jemand der mich versteht haha Very Happy
ooh das mit dem abi ist natürlich doof, vor allem weil dieses jahr echt keine zeit mehr ist (ich schreib in 2 monaten die zp's und sollte eig auch lernen aber naja Very Happy )

haha Bestechungsversuche wirken immer, aber du kannst auch gern ohne mal vorbei kommen um zu versuchen den Fisch zu fangen  Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Ich hab da eine Frage.. :D  Aki_zps1d32ae0f

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 4:24 pm

Meinst du mit Zp´s die Abiprüfungen oder die am Ende der 10?

Dann komme ich gerne mal bei dir vorbei Smile Ab Montag habe ich wieder mehr Zeit (Vorabi weg, yeah! Very Happy)Wenn du dann noch nicht im September bist, hole ich meine Angel und fische deinen Fluss leer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Ich hab da eine Frage.. :D  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 5:10 pm

die am ende der 10 Very Happy

ja ok Smile nein ich werd nicht so schnell vorspulen und ich bin immer noch dabei mir eine neue karte zu suchen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3695
Alter : 36
Ich hab da eine Frage.. :D  Aninma_zpsyyuwcfuv

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 6:46 pm

Darf ich mich beim Angeln anschließen??
Der Schlangenkopf fehlt mir auch noch (ist der letzte Fisch, der mir fehlt) xD
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Ich hab da eine Frage.. :D  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 7:23 pm

klar Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3695
Alter : 36
Ich hab da eine Frage.. :D  Aninma_zpsyyuwcfuv

Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  EmptyDi März 11, 2014 9:54 pm

Hey super, danke - schreib mir, wenn ich bei dir angeln darf. ^.^
Ich kann dir dann auch Früchte und/oder bestimmte einfache Werkzeuge mitbringen, sofern du es möchtest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab da eine Frage.. :D  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da eine Frage.. :D    Ich hab da eine Frage.. :D  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab da eine Frage.. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Eine Frage =)
» eine frage
» Eine Frage zum Profil
» Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: