Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LittleLouise
Tourist
LittleLouise


(AC-)Name : Luise
Stadtname : Destinen
3Ds FC : 4699 - 8287 - 1732
Traumcode : Hab ich noch nicht.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3382
Alter : 25
Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet) 0_Inventar_zpsf92c0165

Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet) Empty
BeitragThema: Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet)   Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet) EmptyDo Jun 18, 2015 11:30 am

Wäre es nicht extrem cool wenn man sich die Grundstücksabsperreungen wie aus Wild World bei den Stadtverschönerungen kaufen könnte? Dass man sich quasi für die Stadt mehr Bewohnerplätze kaufen müsste aber dafür bestimmen könnte wo sie einzeihen können?
Die ersten 3 Häuser sieht man doch wenn man als Bürgermeister einzieht auf der Sadtkarte die Olli einen zeigt oder?

Mich nervt das grade dass die Bewohner wirklich ÜBERALL einziehen können und sogar die Bäume einfach abreißen.
Auf mein Profil bei "Über mich" oder so hab ich meine Stadtkarte. Über meinem Haus ist eine dritte Person eingezogen. (Müsste die Karte auch wieder updaten da paar Bewohner auch schon ausgezogen sind)

Naja. Hier auch die Frage. Können Bewohner auch wegziehen ohne einen bescheid zu sagen? Bei einem hab ich es nur gemerkt weil ich zu ihm gegangen bin am Tag wo er schon gepackt hat. 
Habe ich die Tage wo er sagen wollte dass er wegzieht nur nicht mit ihm gesprochen oder hat er wirklich nichts davon gesagt dass er wegzieht? Kann das sein? Ich konnte es an dem Tag auch nicht mehr verhindern, was aber nicht schlimm war.


Zuletzt von LittleLouise am Fr Jul 10, 2015 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet) Aninma_zpsyyuwcfuv

Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet) Empty
BeitragThema: Re: Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet)   Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet) EmptyDo Jun 18, 2015 12:55 pm

Natürlich wäre das toll Very Happy
Anfangs dachte ich die Stadtverschönerung Zaun sei dafür da, weil er ja auch so groß ist, wie ein Grundstück.. aber Pustekuchen.

Also Bewohner sagen dir meist bescheid, aber nicht immer.
Wenn du mehrere menschliche Spieler hast, sagen sie das manchmal auch eher einem Zweitchar oder sie befinden sich immer wenn du spielst gerade in einem Gebäude (Haus, Kaffee, Museum), wo sie dir das mit dem Auszug nicht sagen. Solche dummen Zufälle kommen vor.
Nach oben Nach unten
 
Grundstücksabsperrungen. Und eine Frage. (Beendet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine frage
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Ich habe eine Frage und hoffe auf Antworten!!!!
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Eine Frage zum Profil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: