Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge

Nach unten 
+44
Pearly
Drachenbauer
Aℓιcє
MarvinnivraM2002
Sweetkerochan
monimaus
Linkashi
Saathiya
Nepp und Schlepp
Inchen
Justine020107
Pferdetraum
GoldenTenshi
Sookie85
britenmama82
liyah
Maddie18.11
Lady Glaziola
Denez
kongi
SwaghettiYolognese
Hyuna
ChiikoKeks
Aki
Stefany
BeccijazzY
Printe
DarkMaron
GonoLP
Tapioka
Carola
Devious
Georgina
Pandora
Russpelz
ban
fabe0802
planetSlash
Soonnya
Nartaina
iKekz
Naboru
sigi-junior
Ninjacat
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3911
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Chiikokeks_zps4368312b

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:33 am

OU das versuch ich mal. Ich habe nämlich das Problem das man mir kaum etwas vorschlägt obwohl ich keine Ahnung wieviel Runden mit vollen Taschen (Muscheln und Werkzeug und ohne Geld rumrenne. Denen fällt genug anderer Mist ein mit dem Sie mich dann nerven. D:
UNd wenn sie was vorschlagen ist es Crap =__=
Ich warte eigentlich mal auf die Polizeistation. û_u
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3911
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Chiikokeks_zps4368312b

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 1:11 pm

Also...
ich hab das jetzt mal versucht und das einzige was es mir brachte ist das ich gefragt wure ob ich an UFOs glaube und das Lupo nun auszieht. |D

Wenn das nicht klappt, muss man speichern und es immer wieder versuchen?
Oder kann man es ohne speichern und beenden einfach immer wieder erneut versuchen?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 1:27 pm

@ Stefany: Ja, durch die Minispiele erhältst du die Münzen/Medaillen

@ ChiikoKeks: Du kannst es immer wieder hintereinander versuchen. Es klappt mit dem "Ping" eigentlich immer Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3911
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Chiikokeks_zps4368312b

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 1:57 pm

Dann bleib ich da wohl einfach mal dran und versuch es nchher noch ein paar mal^^
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3840
Alter : 22
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 GonoLP_zpsa5d120c6

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 3:23 pm

DANKE !!! ICH DANKE DIR SO SEHR!! Durch dir hat mein Favo Tristan mir 5 Dinge vorgeschlagen ( Leuchtturm , Cafe , Hängematte , Rohrstabel und Reifenspiel!!! Die drei letzten Dinge innerhalb 1 Woche!! die 2 ersten Dinge vor 1-3 Monaten!! Danke!!
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4207
Alter : 31
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Hyuna_zps78678809

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 12:38 pm

Den Trick kannte ich zwar schon, aber es ist trotzdem super hier zu lesen, dass man mehrere Stadtprojekte an einem Tag bekommen kann Smile Bei mir hat es bis jetzt leider noch nicht funktioniert, die Bewohner wollten entweder die Begrüßungsfloskel, oder dieses Wort am Satzende geändert haben Very Happy Aber ich denke, wenn man es oft genug probiert, dann kommt auch irgendwann ein Stadtprojekt als Vorschlag!
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4717
Alter : 24
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 7:23 pm

Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht an alle, bei denen es nicht klappt:
Wenn ihr lange gespielt habt, müsst ihr zuerst mit einem Bewohner reden so das er euch warnt
eine Pause zu machen, dann erst werden sie erst aufmerksam!
Nach oben Nach unten
kongi
Tourist
kongi


(AC-)Name : Alyson
Stadtname : Shores
3Ds FC : 3497-0969-0288
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3932
Alter : 21
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 9:45 pm

Bei mir hat es geklappt Smile Jejj habe dadurch jetzt den Sandkasten Smile und Holzbrücke :O .....
Danke dir Smile)
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez


(AC-)Name : Denez
Stadtname : Totoria
3Ds FC : 1091 8343 1044
Traumcode : 7500-3445-3367
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 3997
Alter : 33
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Denez_zps18eeb4a1

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 12:50 am

@SwaghettiYolognese Einfach das Spiel speichern und beenden, dann erneut versuchen. Das sollte man eh immer machen wenn man keinen Vorschlag bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3742
Alter : 34
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 12:29 pm

Cool das muss ich mal ausprobieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3415
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Maddie1811_zpsirclpn6s

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 3:55 pm

Also ich habe das auch mal ausprobiert aber komischer weise klappt es einmal das mich jemand anspricht aber danach kommt kein *ping* mehr bei den Bewohnern Sad ich habe schon mal gespeichert und wieder gestartet denn geht es, aber auch nur einmal :/ und ne Stadtverschönerung hab ich auch noch nicht bekommen... weiß jemand woran es liegen könnte das ich speichern muss damit es wieder funktioniert und andere nicht? Oder bin ich einfach zu blöd dazu? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 4:43 pm

Es ist langsam echt frustrierend... Habe jetzt ca. 1 Stunde diesen Trick ausgeübt und es kam eine Stadtverschönerung von Kai. Er muss mir auch noch zwei bestimmte vorschlagen und was hat er mir vorgeschlagen? Eine Sphinx!!  Evil or Very Mad 
Sonst wollten die Bewohner immer nur eine neue Begrüßung oder ähnliches...

@Maddi: du musst den Trick dann wieder ausführen, also wieder ins Meer usw. Dann kommt auch wieder ein "ping"
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3415
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Maddie1811_zpsirclpn6s

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 6:11 pm

Aki

mache ich ja Wink aber komischer weise funktioniert es beim 2. mal nicht mehr Sad
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 6:24 pm

Das Problem habe ich dann auch festgestellt. Also zumindest funktioniert es manchmal nicht wieder. Dann muss ich erst nochmal den Trick ausführen und dann erst klappt es wieder...
Also wird es bei dir wahrscheinlich beim 3. Mal wieder klappen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3415
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Maddie1811_zpsirclpn6s

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 7:55 pm

ah ok danke =) probiere ich mal aus =)
Nach oben Nach unten
liyah
Tourist
liyah


3Ds FC : 2836-1122-7341
Traumcode : 7300-2422-9495
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4028
Alter : 33
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 1:22 pm

Muss ich unbedingt mal Probieren, ich warte schon seit Monaten auf meine Polizei Station...


Weiß jemand zufällig woher man so eine Frisur bekommt? Ist das ein Schleifchen???
Nach oben Nach unten
britenmama82
Frisch eingezogen
britenmama82


(AC-)Name : Lotti
Stadtname : Leafland
3Ds FC : 3196-4331-8447
Traumcode : 7000-3423-8054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3869
Alter : 42
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo März 10, 2014 5:34 pm

So, da ich auch immer selten Projekte vorgeschlagen bekommen habe ich es jetzt mal mit diesem Trick versucht...
...das mit dem tauchen hat bei mir nicht so geklappt.  Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 A050
Aber was bei mir super funktioniert, ist wirklich mal gezielt mit "leeren" Taschen rumzulaufen,
habe das jetzt täglich gemacht und jeden Tag einen Vorschlag zur Stadtverschönerung bekommen  Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 K020
...(aber leider war noch nicht mein Wunschprojekt dabei...  Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 S040  Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 A040  Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 A045)
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4430
Alter : 38
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 10:30 am

Ich versuch das auch regelmäßig mit dem Quallentrick, aber oft bin ich dafür einfach zu faul  Very Happy 
Teilweise hat es auch schon geklappt, das letzte Mal hat mir Feline ein Blumentor vorgeschlagen. Manchmal reagieren die Bewohner dann auch überhaupt nicht, oder wollen eben was anderes wie ne neue Begrüßung oder sowas.

Jedoch ein Mal ist was anderes passiert:
Feline und Bianca haben sich total gezofft. Die arme Feline war total niedergeschlagen und ist traurig durch die Stadt getrottet und Bianca war stinksauer, ich hab gedacht der schmilzt gleich die Schminke aus dem Gesicht  Very Happy  Tja, und keine von beiden wollte mir verraten was passiert war, hätte mich ja ungemein interessiert ^^
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5885
Alter : 38
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 11:52 am

Hatte es auch mal probiert und hat auch soweit geklappt
Nur die letzten male hatte ich vergessen Items und Geld wegzulegen XD
Nach oben Nach unten
liyah
Tourist
liyah


3Ds FC : 2836-1122-7341
Traumcode : 7300-2422-9495
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4028
Alter : 33
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 12:00 pm

Also bei mir hat es auch nur einmal geklappt...

Ich werde es auch mal versuchen mit Leeren Taschen im Dorf rum zu rennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4287
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 4:52 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 5:16 pm

Bei mir klappt es, hab das jetzt die letzten Tage explizit so getestet, weil ich gefühlt ewig nix mehr bekommen hab.

Am ehesten klappt es bei mir, wenn die Bewohner schon mit dem wichtigsten versorgt sind, früchte, möbel, in den letzten Tagen ne Begrüßungsänderung usw.. dann klappt das zu 100 % und manchmal auch ohne den Trick mit dem Meer, inwieweit das Meer bzw die Qualle da wirklich ne Rolle spielt kapier ich bis heut noch nicht, ich denke, dass einfach die "Umgebung resettet wird" aber dazu würde es doch ausreichen zu speichern oder in ein Haus zu gehen und wieder raus?

Weiß da jemand genaueres dazu, wieso man sich grade von einer Qualle "beißen" lassen muss? Vielleicht geht es ja nur um das ausgenocked sein, dann müssten bienen, fallen, mücken, Skorpione usw auch gehen?
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4588
Alter : 43
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Justine020107_zpsf6c82d7a

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 9:13 am

Ich denke mal, das Schwimmen dient nur dazu eine Weile aus dem Blickfeld der Bewohner zu verschwinden. Ich wurde anfangs immer angebingt, nachdem ich von der Insel kam, was wohl den gleichen Effekt hatte. Ich weiß mittlerweile auch, warum ich schon ewig keine Vorschläge mehr bekommen habe. Das liegt daran, weil mir 3 Charaktere von Bewohnern fehlen und die Projekte der anderen Bewohner bereits alle vorgeschlagen worden sind.Very Happy Das bedeutet ich brauch unbedingt noch die 3 anderen Charaktertypen in meiner Stadt. Sad
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4316
Alter : 32
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Inchen_zpso4cf9aum

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 9:16 am

Bei mir klappt das auch nur sehr selten und dann glaube ich ist es nur Zufall..
Nach oben Nach unten
Nepp und Schlepp
Tourist
avatar


(AC-)Name : Said
Stadtname : S.City
3Ds FC : 4296-3621-7407
Traumcode : Kommt irgend wann xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3958
Alter : 21
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Coller Tipp.    Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 10:58 am

Ja der Trick  klappt  Smile . Ich hab dardurch paar neu Projekte bekomemn. Ein paar Bewohner wollten durch den Trick auch ausziehen ich hab den bei meien "Hass" Bewohnern eingesetzt und 2 sind weg. Danke für die Hilfe  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge   Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grazia und 5. Ladenstufe
» Aziza Reset-Trick
» Blumenzucht
» Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)
»  Suche komplette Prachtmöbel-Sammlung ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: