Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4046
Alter : 31
Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Empty
BeitragThema: Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)   Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) EmptyFr Sep 20, 2013 8:43 pm

Hallo, Leute Smile

Heute habe ich es endlich geschafft Martin zu bekommen <3 Ich war in einer anderen Stadt, aus der er ausgezogen ist und habe ihn überredet in meine Stadt zu ziehen :)Ich habe jetzt 2 Fragen:

1. Wird er direkt morgen einziehen oder innerhalb der nächsten 7 Tage?

2. Es gibt ja diesen Trick, dass man durch Erstellen eines zweiten Charakters beeinflussen kann, wo jemand sein Haus baut. In dem Thread dazu stand aber auch, dass sich dabei nicht immer nur der Standort des Hauses, sondern auch der NAME (also der Bewohner) ändert! Ist das in diesem Fall auch so? Ich möchte den Einzug von Martin auf keinen Fall auf's Spiel setzen, möchte aber auch nicht, dass er sein Haus an einer total bescheuerten Stelle baut :/ Hat jemand diesen Trick schonmal bei einem "überredeten" Bewohner (wie in meinem Fall) eingesetzt? Kann dabei nichts passieren?
Nach oben Nach unten
butterfingers
Holzhacker
butterfingers


(AC-)Name : Rebekka
Stadtname : Idylling
3Ds FC : 2208-5250-1932
Traumcode : 6900-2211-3315
Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 4039
Alter : 32
Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)   Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) EmptyFr Sep 20, 2013 11:14 pm

Hey!
Also zu 1. Kann da aus Erfahrung nur sagen, dass Gaston direkt am nächsten Tag angefangen hat sein Haus zu bauen. Ob das immer so ist, weiß ich nicht.
und 2. Da meine ich gelesen zu haben, dass dieser Trick bei Bewohnern die du vom Zeltplatz oder aus nem anderen Dorf eingeladen hast, sowieso nicht funktioniert. Wahrscheinlich genau deshalb, weil der Bewohner ja feststeht.
Nach oben Nach unten
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4061
Alter : 35
Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)   Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) EmptySa Sep 21, 2013 1:08 am

Überredete Bewohner ziehen gleich am nächsten Tag ein. (War bei mir in 3 von 3 Fällen so, wo ich Bewohner bekommen habe und auch meine Bewohner, die ich vergeben habe, sind immer gleich am nächsten Tag in die neue Stadt eingezogen.)

Der Hausplatzierungstrick mit der neuen Spielfigur klappt ohne Probleme. Wenn für das Spiel feststeht, welcher Bewohner als nächstes einzieht (nämlich der überredete), dann wechselt der Bewohner nicht, sondern lediglich der Standort des Hauses. (Quelle: Zahlreiche Freunde auf Facebook und einige User hier im Forum, die zig-mal neustarten mussten, weil sich die Bewohner immer die unmöglichsten Plätze ausgesucht haben. Konkret schwebt mir da etwas von Freya und dem Fichtenwäldchen im Kopf rum, was ich im Chat aufgeschnappt habe)

Der Bewohner selbst wechselt nur, wenn es sich um einen zufälligen Einzug handelt. Wenn man zB nur 8 Bewohner in seiner Stadt hat. (Habe ich selbst schon oft getestet, aber leider nie Glück gehabt mit den Bewohnern und dann einfach gespeichert, als wenigstens das neue Haus an einem akzeptablen Platz stand...)
Nach oben Nach unten
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4046
Alter : 31
Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)   Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) EmptySa Sep 21, 2013 12:04 pm

Ranelle schrieb:
Überredete Bewohner ziehen gleich am nächsten Tag ein. (War bei mir in 3 von 3 Fällen so, wo ich Bewohner bekommen habe und auch meine Bewohner, die ich vergeben habe, sind immer gleich am nächsten Tag in die neue Stadt eingezogen.)

Der Hausplatzierungstrick mit der neuen Spielfigur klappt ohne Probleme. Wenn für das Spiel feststeht, welcher Bewohner als nächstes einzieht (nämlich der überredete), dann wechselt der Bewohner nicht, sondern lediglich der Standort des Hauses. (Quelle: Zahlreiche Freunde auf Facebook und einige User hier im Forum, die zig-mal neustarten mussten, weil sich die Bewohner immer die unmöglichsten Plätze ausgesucht haben. Konkret schwebt mir da etwas von Freya und dem Fichtenwäldchen im Kopf rum, was ich im Chat aufgeschnappt habe)

Der Bewohner selbst wechselt nur, wenn es sich um einen zufälligen Einzug handelt. Wenn man zB nur 8 Bewohner in seiner Stadt hat. (Habe ich selbst schon oft getestet, aber leider nie Glück gehabt mit den Bewohnern und dann einfach gespeichert, als wenigstens das neue Haus an einem akzeptablen Platz stand...)
Hat alles wunderbar geklappt, dankeschön Smile

Thema kann also geschlossen werden Smile
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4056
Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Bea_zps0a04230e

Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)   Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) EmptySa Sep 21, 2013 4:24 pm

Nur nebenbei: Zwei ueberredte Bewohner haben bei mir 2 und 3 Tage gebraucht bis sie eingezogen sind, obwohl sie schon im anderen Dorf ausgezogen waren. Also keine Panik kriegen wenn es nicht direkt am naechsten Tag passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Gesponserte Inhalte





Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)   Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Hausplatzierungs-Trick (und weitere Fragen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge
» Weitere Übersetzungen des Trailers
» Grazia und 5. Ladenstufe
» Verkaufe 1a pfirsiche und weitere früchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: