Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Luisa Stadtname : Wolke 3Ds FC : 0104-0453-0379 Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4049 Alter : 29
Thema: Halli Hallo :) So Okt 27, 2013 12:24 pm
Hey zusammen! Ich heiße Luisa, bin 18 Jahre alt und ich hab AC New Leaf jetzt seit Gestern Ich hab WW und LGTTC vorher gespielt und da musste ich mir einfach den 3ds mit NL vorinstalliert zum Geburtstag wünschen Meine Hobbies sind unter Anderem Zeichnen und Musik Zurzeit mache ich eine Ausbildung. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich auf jeden Fall bald mal mit anderen bei AC treffen will und mich noch etwas zurecht finden muss und da sind die Tipps und Infos auf dieser Seite sehr hilfreich, hehe
Ich hoffe, dass ich hier im Forum gut aufgenommen werde und neue Freunde finden kann!
Velomil Tourist
(AC-)Name : Cosmo Stadtname : Bambuus 3Ds FC : 1306-6218-1410 Traumcode : 6100-3020-8655 Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4184 Alter : 24