Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Bianca Stadtname : New York 3Ds FC : 4484-8591-0630 Traumcode : 7600-3314-3050 Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 3764 Alter : 28
Thema: Halli-hallo Sa Aug 30, 2014 11:24 am
Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Bibo2796, bin 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich besuche die 13. Klasse einer Gesamtschule und hoffe drauf, im April mein Abitur zu bekommen. Danach werde ich hoffentlich eine Ausbildung machen. In meiner Freizeit lese ich gerne, zu letzt den zweiten Teil der Tribute von Panem. YouTube Videos laufen bei mir quasi immer, und wenn nicht, dann eben Musik. Ich zeichne gerne Mangas und schaue auch gerne Animes, wie z.B. Elfenlied, Fairy Tail, Sailor Moon etc.
Die Animal Crossing Reihe spiele ich seit Wild World für den Ds mit, dann folgte noch Let's go to the city (Wii) und jetzt eben New Leaf, das ich bis jetzt am besten finde.
Neben AC:NL spiele ich auch noch Nintendogs und Pokemon, sowie einige ältere Spiele für den "normalen" DS.
Das Forum habe ich über Google gefunden, als ich nach eine Möglichkeit gesucht habe, schneller an Möbel zu kommen. Dabei habe ich dann den auch den Marktplatz gefunden.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und eine schöne Woche!
Grüße, Bibo2796
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: Halli-hallo Sa Aug 30, 2014 11:29 am
Herzlich willkommen bei uns im Forum! Die Tribute von Panem ist wirklich cool, sowohl die Bücher als auch die Filme