Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arcus-Auge
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Kerina
Stadtname : Feal
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3850
Hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptySa Okt 19, 2013 7:22 pm

Hallo liebes Forum. Smile

Da in der Willkommensmail der Tipp stand, sich hier vorzustellen, werde ich das auch gleich machen:

Ich bin Schülerin in der neunten Klasse und habe endlich eine Internetverbindung für meinen 3DS bekommen. Meine Hoffnung war, nette Leute kennenzulernen und mit ihnen Animal Crossing spielen zu können und ich denke, da bin ich in einem Animal Crossing Forum nicht fehl am Platz. Wink
Ich bin vor ein paar Jahren durch eine Freundin zu Animal Crossing gekommen (damals Wild World) und da ich den 3DS sowieso schon besaß, war eine logische Schlussfolgerung für mich, dass ich mir auch den Nachfolger angucken musste.

Ansonsten lese ich gerne ein paar Manga, kann leider Gottes NICHT zeichnen (und bin auch sonst nicht sehr künstlerisch veranlagt, wie man an meiner Stadt merkt), und versuche mich am Fanfiktionschreiben.

Mein Username ist übrigens eine Mischung aus dem lateinischen Wort 'Arcus', das anstelle des 'Argus' in 'Argusauge' verwendet wird, weil... keine Ahnung... und so. Ich schätze ich mag einfach Latein.


Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Hallo Nartaina_zpsit3lh45q

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySa Okt 19, 2013 7:53 pm

Willkommen hier bei uns Smile

Sicherlich wirst du hier schnell jemanden finden zum gemeinsamen spielen Smile
Nach oben Nach unten
Arcus-Auge
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Kerina
Stadtname : Feal
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3850
Hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySa Okt 19, 2013 7:57 pm

Danke. ^^

Ich finde es übrigens nett, wie du hier alle Leute begrüßt. Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Hallo Nartaina_zpsit3lh45q

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySa Okt 19, 2013 8:51 pm

Hmm ja ich fand es auch schön, dass man mich willkommen geheißen hat.

Da dachte ich mir, wieso sollte ich es nicht bei den anderen auch machen Smile

So fühlt man sich sicherlich gleich viel willkommener hier als wenn gar keiner antwortet

Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Hallo Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySa Okt 19, 2013 10:01 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo!
» Hallo!! :D
» Hallo
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: