Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : ISIDOR Stadtname : IMünchen 3Ds FC : Weiß ich grad nicht, sage ich dann später. Anzahl der Beiträge : 3 Sternis : 4013
Thema: Hallo,Hallo,Halloooooo So Dez 08, 2013 12:34 pm
Hallo! Ein neuer Bürgermeister zog vor wenigen Wochen nach seiner Stadt ,,IMünchen`` und das ist niemand anderes als Ich! Ich hatte schon lange ANIMAL CROSSING: "Wild World" bei meiner Schwester gespielt, denn das war ihr erstes DS-Spiel. Und nun habe ich, seit einiger Zeit, als eines meiner ersten 3DS-Spiele ANIMAL CROSSING "New Leaf" und dachte mir, es wäre doch eine gute Idee, einen Animal Crossing-Forum beizutreten. Und jaaa, hier bin ich! Ich bin 10 Jahre alt und ein großer Animal Crossing,-Pokemon und Mariofan. Und genau die 3 sind meine ersten 3DS-Spiele! Das erste war POKEMON X, das zweite ANIMAL CROSSING: NEW LEAF und das dritte NEW SUPER MARIO BROTHERS 2. Ok, hallo nochmal!!!