Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo,Hallo,Halloooooo

Nach unten 
+2
Leonardron
Bürgermeister ISIDOR
6 verfasser
AutorNachricht
Bürgermeister ISIDOR
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : ISIDOR
Stadtname : IMünchen
3Ds FC : Weiß ich grad nicht, sage ich dann später.
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3802
Hallo,Hallo,Halloooooo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo,Hallo,Halloooooo Empty
BeitragThema: Hallo,Hallo,Halloooooo   Hallo,Hallo,Halloooooo EmptySo Dez 08, 2013 12:34 pm

Hallo! Ein neuer Bürgermeister zog vor wenigen Wochen nach seiner Stadt ,,IMünchen`` und das ist niemand anderes als Ich!
Ich hatte schon lange ANIMAL CROSSING: "Wild World" bei meiner Schwester gespielt, denn das war ihr erstes DS-Spiel. Und nun habe ich, seit einiger Zeit, als eines meiner ersten 3DS-Spiele ANIMAL CROSSING "New Leaf" und dachte mir, es wäre doch eine gute Idee, einen Animal Crossing-Forum beizutreten. Und jaaa, hier bin ich!Hallo,Hallo,Halloooooo 1224283679
Ich bin 10 Jahre alt und ein großer Animal Crossing,-Pokemon und Mariofan. Und genau die 3 sind meine ersten 3DS-Spiele! Das erste war POKEMON X, das zweite ANIMAL CROSSING: NEW LEAF und das dritte NEW SUPER MARIO BROTHERS 2. Ok, hallo nochmal!!!
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6122
Alter : 62
Hallo,Hallo,Halloooooo Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo,Hallo,Halloooooo Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Hallo,Halloooooo   Hallo,Hallo,Halloooooo EmptySo Dez 08, 2013 2:39 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5340
Hallo,Hallo,Halloooooo Pyrinae_zps880019a4

Hallo,Hallo,Halloooooo Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Hallo,Halloooooo   Hallo,Hallo,Halloooooo EmptySo Dez 08, 2013 7:19 pm

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3874
Alter : 27
Hallo,Hallo,Halloooooo Willow_zpsf360a27d

Hallo,Hallo,Halloooooo Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Hallo,Halloooooo   Hallo,Hallo,Halloooooo EmptyMo Dez 09, 2013 12:45 pm

Hey Viel Spaß Isidor Very Happy
Nach oben Nach unten
Sakura87
Frisch eingezogen
Sakura87


(AC-)Name : Sakura
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 5214-9996-9190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3851
Alter : 36
Hallo,Hallo,Halloooooo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo,Hallo,Halloooooo Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Hallo,Halloooooo   Hallo,Hallo,Halloooooo EmptyMo Dez 09, 2013 2:18 pm

Willkommen hier im Forum :-)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Hallo,Hallo,Halloooooo Printe_zpsdqpxrju8

Hallo,Hallo,Halloooooo Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Hallo,Halloooooo   Hallo,Hallo,Halloooooo EmptyMo Dez 09, 2013 5:00 pm

Huhu & Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo,Hallo,Halloooooo Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Hallo,Halloooooo   Hallo,Hallo,Halloooooo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo,Hallo,Halloooooo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloooooo :D
» Hallo :)
» Hallo!
» Hallo^^
» Hallo (-:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: