Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 4613-8181-8970 Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 3980 Alter : 26
Thema: Hallo :D Fr Jan 31, 2014 7:42 pm
Hallo liebe Community ^^. Ich bin Ural und war auf der suche nach einem aktiven AC Forum. Ich kann mich recht erinnern, dass mal ein ACWW Tagespresse Forum gab .
Ich habe kürzlich eine 3DS gekauft und will mir noch AC new leaf kaufen und Freunde finden, die gerne Online spielen . Ich habe früher mit ACWW und ACCF Online gespielt .
Ich bin ein freundlicher, ruhiger Typ mit Humor . Mit mir kann man praktisch über alles reden :3. Ich bin KEIN Rassist! (glaube das ist mal wichtig hier). Ich akzeptiere jeden, so wie sie sind. Ich bin 15 und wohne in der Schweiz. Aber ich bin kein Schweizer, sondern ein halb Griecher und halb Türke ^^. Ich habe sehr grosse Interesse an Musik. Ich spiele Die Gitarre, Das Klavier und die Violine. Auch mit Computern kenne ich mich sehr gut aus. Ich helfe auch gerne andere. Egal ob Freund oder Fremd . Für einen guten Zweck bin ich zur jederzeit hilfsbereit!
Meistens verbringe ich meine Zeit mit Musik. Ich schreibe auch meine eigene Stücke für jedes Instrument. In der Schule bin ich auch in einer Band als Pianist. Sonst gehe ich raus mit meinen Freunden und geniesse die frische Luft; einfach herrlich! Ich programmiere auch meistens in meiner Freizeit, sowohl auch in der Schule. Ich habe sehr viele Tools geschrieben, die die Benutzung eines Computers vereinfachen etc.
Ich bin eigentlich immer und überall erreichbar^^. Mit dem Handy, Computer oder 3DS.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Freundliche Grüsse
Ural ( Roxas15 )
Mega-M Quasselstrippe
3Ds FC : 1650-1851-2068 Traumcode : 6900-2265-0702 Anzahl der Beiträge : 229 Sternis : 3953 Alter : 24
Thema: Re: Hallo :D Fr Jan 31, 2014 7:59 pm
Willkommen im Forum
Ikaros Titanen Jägerin
(AC-)Name : Carmen Stadtname : Castrop Traumcode : 6700-3716-5368 Anzahl der Beiträge : 311 Sternis : 4014 Alter : 27
Thema: Re: Hallo :D Fr Jan 31, 2014 8:50 pm
Hey Willkommen im Forum Viel Spaß wünsch ich dir hier!