Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?

Nach unten 
AutorNachricht
kali
Quasselstrippe
kali

3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4388
Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Kali_zps16242e25

Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Empty
BeitragThema: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?   Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? EmptyMo Okt 14, 2013 7:40 am

Daran rätseln wir schon das ganze Wochenende :/Im Hauptmenu des DS, zeigt es halt immer an, das man eine Streetpassbegegnung hatte...aber wo ruf ich die ab? Wie funzt das denn?
Irgendwo hatte mal einer im Pokecenter gesagt ich hätte so und so viele Pokemeilen durch Streetpassbegegnungen, aber kann das schon alles gewesen sein?..Würd ich jetzt bissl langweilig finden..zumal wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe der grüne Streetpasspunkt immer noch da ist,...in dem Holo-Log Dingens find ich da auch nicht so richtig was....sorry für die Frage..aber ich bin blond *lol*
hab nur damals rot-blau gespielt und das is ja nun doch ne Weile her, hat sich doch ein bissl was verändert Wink
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?   Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? EmptyMo Okt 14, 2013 2:20 pm

Poké-Meilen geben an wieviele Meilen du zurückgelegt hast im Spiel (denk ich zumindest Very Happy) und (wie du sagtest) bekommt man diese durch Streetpassbegegnungen.
Über Streetpass tauscht ihr eure Pokemoninfos aus, sozusagen die Geistdaten von euch. So kannst du gegen deine Streetpassbegegnungen kämpfen ohne ihn zu sehen/kennen/online sein zu müssen Smile
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali

BeitragThema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?   Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? EmptyMo Okt 14, 2013 3:05 pm

und wo mach ich das im spiel? also das kämpfen zum beispiel gegen streetpass begegnungen
gibts da irgendwo ne einrichtung wo ich dafür hin muß?
oder muß ich da was bestimmtes aufrufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?   Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? EmptyMo Okt 14, 2013 3:45 pm

Wie man das macht weiß ich nicht :/

edit: Laut Anleitung kann man über Streetpass nur Holo-Log Nachrichten austauschen. Dann hab ich wohl die Seite falsch verstanden o.O
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali

BeitragThema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?   Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? EmptyMo Okt 14, 2013 3:51 pm

na selbst das funzt irgendwie net richtig, oder bin ich da zu doof?
bei holo-log steht jetzt nicht wirklich mit wem ich mich gertroffen habe...hatte auch gehofft das man über streetpass direkt leute zum kämpfen oder meinetwegen itemtausch treffen kann
oder meinetwegen das es da nen goodie gibt wie bei Animal crossing und man vielleicht noch die statistiken des anderen sieht (fänd ich auch toll)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?   Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Empty

Nach oben Nach unten

Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?
Seite 1 von 1