Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?
Autor
Nachricht
kali Quasselstrippe
3Ds FC : 0834-1538-6696 Traumcode : 6900-2754-5249 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4388 Alter : 42
Thema: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Mo Okt 14, 2013 7:40 am
Daran rätseln wir schon das ganze Wochenende :/Im Hauptmenu des DS, zeigt es halt immer an, das man eine Streetpassbegegnung hatte...aber wo ruf ich die ab? Wie funzt das denn? Irgendwo hatte mal einer im Pokecenter gesagt ich hätte so und so viele Pokemeilen durch Streetpassbegegnungen, aber kann das schon alles gewesen sein?..Würd ich jetzt bissl langweilig finden..zumal wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe der grüne Streetpasspunkt immer noch da ist,...in dem Holo-Log Dingens find ich da auch nicht so richtig was....sorry für die Frage..aber ich bin blond *lol* hab nur damals rot-blau gespielt und das is ja nun doch ne Weile her, hat sich doch ein bissl was verändert
Gast Gast
Thema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Mo Okt 14, 2013 2:20 pm
Poké-Meilen geben an wieviele Meilen du zurückgelegt hast im Spiel (denk ich zumindest ) und (wie du sagtest) bekommt man diese durch Streetpassbegegnungen. Über Streetpass tauscht ihr eure Pokemoninfos aus, sozusagen die Geistdaten von euch. So kannst du gegen deine Streetpassbegegnungen kämpfen ohne ihn zu sehen/kennen/online sein zu müssen
kali Quasselstrippe
3Ds FC : 0834-1538-6696 Traumcode : 6900-2754-5249 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4388 Alter : 42
Thema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Mo Okt 14, 2013 3:05 pm
und wo mach ich das im spiel? also das kämpfen zum beispiel gegen streetpass begegnungen gibts da irgendwo ne einrichtung wo ich dafür hin muß? oder muß ich da was bestimmtes aufrufen?
Gast Gast
Thema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Mo Okt 14, 2013 3:45 pm
Wie man das macht weiß ich nicht :/
edit: Laut Anleitung kann man über Streetpass nur Holo-Log Nachrichten austauschen. Dann hab ich wohl die Seite falsch verstanden o.O
kali Quasselstrippe
Thema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon? Mo Okt 14, 2013 3:51 pm
na selbst das funzt irgendwie net richtig, oder bin ich da zu doof? bei holo-log steht jetzt nicht wirklich mit wem ich mich gertroffen habe...hatte auch gehofft das man über streetpass direkt leute zum kämpfen oder meinetwegen itemtausch treffen kann oder meinetwegen das es da nen goodie gibt wie bei Animal crossing und man vielleicht noch die statistiken des anderen sieht (fänd ich auch toll)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?
Wie Funktioniert die Streetpassfunktion in Pokemon?