Hi !
bei Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH werden gezüchtete Blumen Verkauft und auch Früchte die ihr in euren Dörfern nicht besitzt
Wir bieten:
-Blumenzüchtungen ,Es werden die Blumen gezüchtet danach kommen sie auf Wunsch in einen Brief(wenn es nur eine Blume ist) und sonst komme ich oder ein Mitarbeiter zu euch in euer Dorf am vereinbartem Termin
-Früchte die sie nicht besitzenauf Wunsch im einer,zweier oder dreier Packet
-Blumengießen es kommt ein Mitarbeiter in euer Dorf und gießt endwerder eine oder beide Seiten
Preise:
-Pro gezüchtete Blume ca. 1.000 Sternis ( je nach dem wie lange es dauetrt oder ob man für die blume erst noch ne andere gezüchtete Blume braucht z.b. Wii die Blaurose wo man erst noch die schwarzrose braucht =es dauert länder und derPreis kann sich verändern wenn das spiel draußen ist und es schwerer ist Blumen zu züchten)
-pro Normaler Frucht (von den alten AC Games also = Apfel,Birne,Kirsche,Pfirsich,Orange,Kokosnuss )
1.000 Sternis
- Bananee ebenfalls 1.000 Sternis
-alle anderen neuen Früchte wie Zitronen,Litschis und ca 1.500 Sternis pro Stück
-deliziöse Früchte gibt es wahrscheinlich nicht da ich glaube wenn man sie einpflanzt es nur normale Frucht bäume werden falls es doch anders ist wird sich es nach dem erscheinen des spieles noch ändern
-Blumengießen :
-bei einer Seite 1.500 Sternis
-bei beiden Seiten 2.700Sternis(300 Sternis rabatt
)
-wenn ihr extrem viele Blumen hat würde sich der Preis noch ändern es werden aber niemals mehr als 3.500 Sternis pro Seite werden
- Mitarbeiter gesucht-
- es werden noch Mitarbeiter gesucht die mir bei den oben geschriebenden Aufgaben helfen Gehalt wird berechnet je nachdem für was ihr zuständig sein möchtet
immurmentige Mitarbeiter :
-Maddie18.11-> zuständig für: alles
-xXLindaXx->zuständig für : die Früchte /als Früchtelieferant
-
-
-
....
würde mich freuen wenn ihr Sachen bestellt/ oder euch Bewirbt
es geht natürlich erst nach dem Erscheinungstermin los
LG.Maddie18.11