Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo alle zusammen, ich will diese Firma hier aufmachen da in dir Rüben&Obstpreise eh fast nie jemand was reinschreibt :nook beleidigtund ich das gern machen würde. Hier geht es darum das man seine Rüben zu höchstpreisen verkaufen kann. Dazu schreibt ihr hier einfach eure derzeitigen Rübenpreise rein und schon kanns los gehen (Rübenpreise ab 120 Sternis). Wär echt toll weil es sich für manche ziehmlich lohnt. Mfg Danii
Danii Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4176
Thema: Re: Rübenmarkler GMBH Fr Jun 21, 2013 3:55 pm
Schreibt einfach eure FC's dazu ;D
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Rübenmarkler GMBH Sa Jun 22, 2013 2:07 am
Dazu ist die Frucht und Rübenbörse doch da. Damit der Rüben und Obsthandel übersichtlich ablaufen kann.
Du könntest doch die Rübenbörse selber pushen, indem du dort deinen Rübenpreis postest, sofern du einen guten hast, anstatt zu meckern, dort würde kaum jemand reinschreiben.
Dieser Thread ist damit schlicht und einfach überflüssig, sorry.