Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wölkchen

Nach unten 
AutorNachricht
tippi171
Frisch eingezogen

(AC-)Name : New Leaf
Stadtname : Chocolat / Wölkchen
Traumcode : 7700-2713-8802 / 6700-2713-6666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4167
Wölkchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Wölkchen Empty
BeitragThema: Wölkchen   Wölkchen EmptyFr Okt 11, 2013 1:01 pm

Hi,

Sky aus Wölkchen ( meine 2. Stadt) würde sich sehr über euren Besuch freuen!

Zu sehen: Haus mit kompletter Goldfassade, Superfallen mit Schaufel zum ausprobieren (wer es noch nicht kennt), ein paar Projekte (Café, Leuchtturm mit Lichtkegel - Gegend um den Leuchtturm finde ich selber besonders schön, Sandkasten, Campingplatz, Sitzskulptur usw.)

Bisher ohne designte Wege, weil ich es natürlich eigentlich mag, obwohl es echt total schön aussieht mit Wegen, vielleicht bald.

Im Haus: oben: komplettes Nintendo-Thema, Wohnzimmer: komplette Kinder-Serie ohne Teppich, hinten: komplettes Mario-Thema, rechtes Zimmer: komplette Ballon-Serie, linkes Zimmer: ein paar Halloween-Möbel, Keller : Ostermöbel, Insektikus-Möbel und Korbmöbel gestopft und drei Mannequins.

Traumcode: 6700-2713-6666

Wer von mir besucht werden möchte, hinterlässt gerne im Kommentar seinen Traumcode, egal ob mit oder ohne Feedback. Würde mich über Feedback und Vorschläge aber freuen Smile
Nach oben Nach unten

Wölkchen
Seite 1 von 1