Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Schlummerstädte Chocolat und Wölkchen

Nach unten 
AutorNachricht
tippi171
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : New Leaf
Stadtname : Chocolat / Wölkchen
Traumcode : 7700-2713-8802 / 6700-2713-6666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3975
Schlummerstädte Chocolat und Wölkchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Schlummerstädte Chocolat und Wölkchen Empty
BeitragThema: Schlummerstädte Chocolat und Wölkchen   Schlummerstädte Chocolat und Wölkchen EmptyMi Sep 18, 2013 7:03 pm

Hi,

würde mich sehr über Besuch in meine beiden Städten freuen. ich habe noch viele Pläne (Ideen für Mottos und Themen, es gibt soooo viele Möglichkeiten), die ich nach und nach umsetzen möchte. Diese möchte ich dann immer im Haupthaus im Wohnzimmer ausstellen und regelmäßig ändern, so der Plan Wink

In Chocolat (Bürgermeisterin Chance, 7700-2713-8802, Frucht:Orange) gibt es besonders viele Blumen, ich hatte sie ordentlich gepflanzt und nun wuchern sie ein wenig, was ich aber an vielen Stellen besonders hübsch finde, weil es so schön bunt ist. Werde aber immer weitergärtnern und wieder sortieren, schließlich muss ich bestimmte Farben noch züchten (Blaurose, Lilatulpe).
Mein abbezahltes Haus wird momentan auf Märchen getrimmt (warte sehnsüchtig auf Grazia für die Süßmöbel). Das andere Häuschen ist noch klein, bei der nächsten Aktualisierung wird aber zu sehen sein, dass es auf "stylisch" geht (komplette Streifenserie).
Natürlich gibt es auch einige Schönheitsprojekte. Würde mich besonders über Feedback dazu freuen, natürlich auch zum Haus.

In Wölkchen (Bürgermeisterin Sky, 6700-2713-6666, Frucht: Apfel) ist das einzige Haus abbezahlt und hat zum Thema "Hobby", bei der letzten Aktualisierung hatte das Haus eine ADSH-Bewertung von über 800 000. Drei weitere Häuschen sind geplant.

Es gibt auch in Wölkchen schöne Blumen, noch nicht ganz so viele. Einen Bambus und ein paar Schönheitsprojekte. Im Bau momentan die Designerbank. Es sind da: eine Retro-Lampe, ein Sandkasten, ein Café, Polizeiwache, Brunnen, Windrad, normale Laterne, ein Hydrant, eine Uhr.

In beiden Spielen habe ich alle Früchte, was man aber bei den letzten Aktualisierungen nicht sehen kann, weil ich oft pflücke, um Geld zu machen.

Ein paar schöne Baumstämme (dank Silberaxt in Chocolat mehrere) gibt es auch zu sehen.

Ich arbeite weiter fleißig und wünsche euch schöne Träume!

Über Feedback und Vorschläge freue ich mich besonders!
Nach oben Nach unten
 
Schlummerstädte Chocolat und Wölkchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölkchen
» Besondere Schlummeranschriften
» Japanische Schlummerstädte
» ganz besonders tolle Schlummerstädte
» Schlummerstädte mit Design´s für braune Haut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: