Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anzahl der Beiträge : 471 Sternis : 4251 Alter : 22
Thema: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Sa Feb 23, 2013 6:49 pm
Einfach an der Umfrage teilnehmen Dann weiß ich bescheid!
sweetshelly Forenspiele Spammer/in
(AC-)Name : Shelly Stadtname : Heaven Anzahl der Beiträge : 3202 Sternis : 4744 Alter : 23
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Sa Feb 23, 2013 6:51 pm
Mies. Ganz einfach. Es ist so spät, ich hab Schule...
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6369
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Sa Feb 23, 2013 7:04 pm
Ich finde es ganz okay. Dauert noch etwas aber naja Und das mit der Schule... also da geht doch ACNL vor, dieser eine Tag...
NGE und AC fan Lillim
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4887 Alter : 26
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? So Feb 24, 2013 1:46 pm
naja wenigsten kann man dann das ganze wochenende durchzocken
Pia Grafikerin
3Ds FC : 2020-0776-7561 Anzahl der Beiträge : 234 Sternis : 4627 Alter : 25
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mo Feb 25, 2013 7:47 am
Ich verreise in dieser Woche (hab frei) und kann dann die ganze Woche nicht spielen!
Ich hätte eigentlich gedacht, dass es noch davor rauskommt, damit ich mich auf der Fahrt mit meiner Freundin verbinden kann.
Gast Gast
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mo Feb 25, 2013 1:09 pm
es ist gut das man das wochenende durchzocken kann aber ich hätte mir gewünscht das es früher rauskommen würde aber naja man kann nichts machen... wenigstens kommt es überhaubt in Deutschland raus
Naju Holzhacker
(AC-)Name : Nadine Stadtname : Nikita 3Ds FC : 4441-8994-9669 Anzahl der Beiträge : 150 Sternis : 4952 Alter : 27
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mo Feb 25, 2013 1:37 pm
Mal davon abgesehen das es so spät ist kann ich das ganze Wochenende zocken. Danach dann Wandertag & Abschluss. Danach schon Ferien, von daher passt das sehr gut
sCoUty...:'D Zeitreisender
Anzahl der Beiträge : 471 Sternis : 4251 Alter : 22
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mi Feb 27, 2013 5:10 pm
Ja find ich auch
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mi Feb 27, 2013 9:01 pm
Naja.... Ist halt doof, dass es noch so lange dauert, bis es rauskommt. Es muss alles noch/nur übersetzt werden, das Spiel ist ja schon fertig.
Hach, aber es dauert noch so lange bis zum 14.06. und ich hab WAHNSINNIG wenig Lust so lange warten zu müssen!
... Ja, ich weiß: "Es dauert eben so lange, wie es nun mal dauert." ^^ Aber es dauert trotzdem immer noch sooo lang!
(Na gut, das war jetzt kein besonders intelligenter Beitrag. *hust* )
Dana2205 Quasselstrippe
(AC-)Name : Dana Stadtname : Piruna 3Ds FC : 2938-5920-4523 Traumcode : 7400-2197-9649 Anzahl der Beiträge : 242 Sternis : 5022 Alter : 30
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mi Feb 27, 2013 10:56 pm
Ich finde das Datum eigentlich ganz gut. Es geht ja nicht nur ums lokalisieren.. Die wechseln auch alle typisch japanischen Gegenstände mit denen man Stadt etc gestalten kann sowie Rathaus Designs usw aus. Und die müssen erst einmal entworfen und ins Spiel gebracht werden. Klar ist das noch lange hin aber das wird schon Vergehen. Und es ist im Sommer, die wie ich finde die schönste Jahreszeit in ac ist
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mi Feb 27, 2013 11:26 pm
Stimmt ja, die Feste/Items müssen auch noch angepasst werden. Mir fällt es grad nur so schwer zu warten, weil ich derzeit echt prima Zeit zum Zocken hätte. Das Wetter ist ja nun auch nicht grad toll zur Zeit, da könnte man sich schön mit dem 3DS und AC ins Bett lümmeln.^^ Und wenn das Spiel rauskommt, bin ich wieder voll in unserem Garten am rumwuseln. Das ist mein kleines Dilemma.
Der Sommer ist auch meine liebste Jahreszeit in AC. Aber den Frühling finde ich zum Anfangen schöner. Da steigert sich dann alles nochmal Monat für Monat. Mehr Fische und Insekten und man freut sich schon auf die fetten Palmenkäfer! (Ich weiß, ich könnte mein Datum zurückdrehen... Aber das mach ich dann doch lieber nicht. Möchte in Echtzeit spielen.)
Chizakura Engelchen
(AC-)Name : Marie Stadtname : Lunatown Traumcode : 6600-4485-4595 Anzahl der Beiträge : 4731 Sternis : 4588 Alter : 24
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Do Feb 28, 2013 3:49 pm
Meiner Meinung nach hätte das Spiel auch eine Woche später kommen könne. Dann ich gleich nach der Zeugnissausgabe mir das Game kaufen können. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, in der letzten Woche passiert eh nicht mehr viel. Die Lehrer machen da ja sowieso nichts großartig mehr. Außerdem können wir dann die ganzen Sommerferien lang durchzocken *-*
Strike11 Vagabund
Anzahl der Beiträge : 332 Sternis : 4842 Alter : 27
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Do Feb 28, 2013 7:00 pm
Ich bin zufrieden mit dem Datum. Dann ist das Schuljahr fast um und man kann sich bis dahin auf die Schule konzentrieren. Nach dem Releasetag sind es glaube ich nur noch 8 mal Schule bei uns in Niedersachsen bis zu den Sommerferien^^
Es sind zwar noch 105/106 Tage, aber man wird es schon aushalten
BloodyMascarax3 Briefeschreiber
Anzahl der Beiträge : 97 Sternis : 4538 Alter : 14
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Fr März 01, 2013 1:08 pm
1. GUT das jz endlich das Realasedate bekannt ist 2. SCHLECHT das es erst im Juni ist aber wir haben solange gewartet da schaffen wir das auch noch & 3. GUT weil man dann das ganze Wochende zocken kann
Gast Gast
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Sa März 02, 2013 12:01 pm
Also Wochenende durchzocken xD Kommt drauf an, ob es mit der Post schon angekommen ist. Aber ich werde es aus dem eshop holen, dann kann mans ja
N0RTHW4Y Quasselstrippe
Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 5185 Alter : 27
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? So März 03, 2013 2:43 pm
Naja Nintendo Spiele kommen ja bekanntlich immer an einem Freitag raus von daher.. ^_^ Finds nur doof das ich dann keine Ferien habe am Release.. x) Dauert ab dem 14.06 noch nen ganzen Monat bis die beginnen :c
Fundgrube Holzhacker
(AC-)Name : Jana Stadtname : Patria 3Ds FC : 5198 2564 7278 Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4320 Alter : 27
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mo März 04, 2013 6:30 pm
Ich finde das Datum super (vielleicht ein bisschen spät, aber das ist ja hier nicht das Thema... ). 1. Ja am Wochenende werde ich wahrscheinlich kaum etwas anderes machen als ACNL 2. Wir haben da bald eh Praktikum und Sommerferien 3. deswegen haben wir sehr wahrscheinlich alle Arbeiten geschrieben und ich muss nichts mehr lernen
Skychild Tourist
Anzahl der Beiträge : 48 Sternis : 4409 Alter : 26
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Di Mai 07, 2013 7:46 pm
Teilweise finde ichs toll, dass es überhaupt jetzt mal raus kommt! x)
Zum Datum, da hab ich einen Nachteil, weil ich in dieser Woche nicht da bin, es nicht gleich am Freitag in den Händen zu halten. Ein weiterer Nachteil - ich schreibe 2 Wochen danach meinen Quali. Aber ein Vorteil - es wird ein Anspurn und ein weiterer Grund sein, mich anzustrengen! (:
Myako Fischfreund
(AC-)Name : Star Stadtname : Milyya 3Ds FC : 4527-7366-9011 Anzahl der Beiträge : 430 Sternis : 4498 Alter : 26
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Di Mai 07, 2013 9:16 pm
Nachdem das einen Tag vor dem Insektenfang.. ihr wisst schon, ich weiß die deutschen Namen nicht mehr, ist eher so... grml. Wieso nicht am selben Tag wie Ami-Land? D:
Gast Gast
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mi Mai 08, 2013 1:10 pm
Ich bin auch etwas verwirrt, warum das Spiel in den USA an einem SONNTAG herauskommt. Am 14. Juni feiern die Amis den Flag-Day aber ich denke die Entscheidungen für die jeweiligen Release-Dates sind eher wirtschaftlicher Natur.
Wir haben lange auf Animal Crossing: New Leaf gewartet und meine Hoffnungen, dass das Spiel im Sommer erscheint wurden erfüllt, daher bin ich mit dem Release-Termin zufrieden. Ich kann mir aber vorstellen, dass es in der Anfangsphase etwas chaotisch wird, wenn wir gegenseitig unsere Städte erkunden.
Hyuna Quasselstrippe
3Ds FC : 0920-0358-3515 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4409 Alter : 32
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? Mi Mai 08, 2013 4:31 pm
Also den Wochentag find ich gut Freitags hab ich nämlich Unifrei Und auch als Schüler muss man sich ja nicht auf den nächsten Tag vorbereiten, sondern kann dann am Samstag und am Sonntag spielen Ich finde nur, dass es viiel zu lange dauert, bis es bei uns in Deutschland erscheint! Zwei Monate später als bei den Japanern - okay! Aber wir sind ja doch wirklich spät dran. Klar, man muss alles übersetzen und anpassen usw, aber bei anderen Spielen dauert das ja auch nicht so dermaßen lange...:')
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4283 Alter : 27
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? So Mai 12, 2013 7:36 pm
Freitag ist super, weil das Wochenende halt frei ist ^^ Hab zwar auch gedacht, dass es noch April oder Mai rauskommt, aber da es ja jetzt nur noch 1 Monat dauert, find ich's nicht mehr so schlimm...
Chihiro-tan Briefeschreiber
(AC-)Name : Lin Stadtname : Ktoyo 3Ds FC : Habe zu viele ^^' Traumcode : 7900-2351-6410 Anzahl der Beiträge : 80 Sternis : 4787 Alter : 25
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? So Mai 12, 2013 8:56 pm
Ich werde es mit diesem Pro und Contra System erläutern~
Pro Das Spiel kommt am Freitag raus (Da habe ich nur bis 12 Uhr Schule (Direkt neben meiner Schule ist ein Saturn)) Es ist am Freitag, man kann am Wochenende durchzocken Es kommt nicht in den Sommerferien raus (Bin da nicht da) Es kommt noch in der ersten Jahreshälfte
Contra Es kommt über ein halbes Jahr nach den Japanern nach deutschland Wir können erst im Sommer anfangen zu Spielen und bekommen das ganze Jahr nicht mit.
So, das ist alles, was mir gerade einfällt. Wenn mir noch etwas in den Sinn kommt, werde ich es noch rein schreiben
dahnih Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 16 Sternis : 4557 Alter : 27
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? So Mai 12, 2013 9:15 pm
Dass danach Wochenende ist, finde ich nicht schlecht.. Und die Prüfungen sind zu der Zeit auch schon gelaufen. Aber es ist trotzdem viel zu spät^^
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6188 Alter : 34
Thema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum? So Mai 12, 2013 10:04 pm
Chihiro-tan schrieb:
Wir können erst im Sommer anfangen zu Spielen und bekommen das ganze Jahr nicht mit.
Öhm, die Japaner haben im Herbst / Winter angefangen. Ich würde nicht sagen, dass man dadurch irgendwas verpasst. Es ist eigentlich egal zu welcher Jahreszeit man startet, sofern man Animal Crossing als Langzeitspiel nutzt... dann kommt man früher oder später eh in den Genuss jeder Jahreszeit.