Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wie findest du das Erscheinungsdatum?

Nach unten 
+20
Toby
dahnih
Chihiro-tan
Bienchen♥
Hyuna
Myako
Skychild
Fundgrube
N0RTHW4Y
BloodyMascarax3
Strike11
Chizakura
Dana2205
Printe
Naju
Pia
NGE und AC fan
Dennis
sweetshelly
sCoUty...:'D
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Sehr toll! Das Wochenende durchzocken!
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_lcap150%Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_rcap1
 50% [ 24 ]
Naja! Es hätte besser sein können...
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_lcap127%Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_rcap1
 27% [ 13 ]
Es ist so mittel...
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_lcap113%Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_rcap1
 13% [ 6 ]
GANZ SCHLIMM! Man hat ja am Freitag Schule!!!
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_lcap110%Wie findest du das Erscheinungsdatum? Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 48

Umfrage beendet

AutorNachricht
Zeitreisender

Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4251
Wie findest du das Erscheinungsdatum? SCoUty_zpsbe51ab0a

Wie findest du das Erscheinungsdatum? Empty
BeitragThema: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySa Feb 23, 2013 6:49 pm

Einfach an der Umfrage teilnehmen Wink Dann weiß ich bescheid!
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly

(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4744
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Sweetshelly_zps7563c38f

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySa Feb 23, 2013 6:51 pm

Mies.
Ganz einfach. Es ist so spät, ich hab Schule... Sad
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6369
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySa Feb 23, 2013 7:04 pm

Ich finde es ganz okay. Dauert noch etwas aber naja Smile Und das mit der Schule... also da geht doch ACNL vor, dieser eine Tag...
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan

3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4887
Wie findest du das Erscheinungsdatum? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySo Feb 24, 2013 1:46 pm

naja wenigsten kann man dann das ganze wochenende durchzocken Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Pia
Grafikerin
Grafikerin
Pia

3Ds FC : 2020-0776-7561
Weiblich Anzahl der Beiträge : 234
Sternis : 4627
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Pia_zpsf1dedf9b

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMo Feb 25, 2013 7:47 am

Ich verreise in dieser Woche (hab frei) und kann dann die ganze Woche nicht spielen!

Ich hätte eigentlich gedacht, dass es noch davor rauskommt, damit ich mich auf der Fahrt mit meiner Freundin verbinden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.meet-people-3ds.jimdo.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMo Feb 25, 2013 1:09 pm

es ist gut das man das wochenende durchzocken kann aber ich hätte mir gewünscht das es früher rauskommen würde aber naja man kann nichts machen... wenigstens kommt es überhaubt in Deutschland raus Wink
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju

(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4952
Wie findest du das Erscheinungsdatum? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMo Feb 25, 2013 1:37 pm

Mal davon abgesehen das es so spät ist kann ich das ganze Wochenende zocken.
Danach dann Wandertag & Abschluss. Danach schon Ferien, von daher passt das sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitreisender

Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4251
Wie findest du das Erscheinungsdatum? SCoUty_zpsbe51ab0a

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMi Feb 27, 2013 5:10 pm

Ja find ich auch
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMi Feb 27, 2013 9:01 pm

Naja.... Ist halt doof, dass es noch so lange dauert, bis es rauskommt.
Es muss alles noch/nur übersetzt werden, das Spiel ist ja schon fertig.

Hach, aber es dauert noch so lange bis zum 14.06. und ich hab WAHNSINNIG wenig Lust so lange warten zu müssen! Neutral

... Ja, ich weiß: "Es dauert eben so lange, wie es nun mal dauert." ^^
Aber es dauert trotzdem immer noch sooo lang! Very Happy

(Na gut, das war jetzt kein besonders intelligenter Beitrag. *hust* Very Happy)
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205

(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 5022

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMi Feb 27, 2013 10:56 pm

Ich finde das Datum eigentlich ganz gut. Es geht ja nicht nur ums lokalisieren.. Die wechseln auch alle typisch japanischen Gegenstände mit denen man Stadt etc gestalten kann sowie Rathaus Designs usw aus. Und die müssen erst einmal entworfen und ins Spiel gebracht werden.
Klar ist das noch lange hin aber das wird schon Vergehen.
Und es ist im Sommer, die wie ich finde die schönste Jahreszeit in ac ist Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMi Feb 27, 2013 11:26 pm

Stimmt ja, die Feste/Items müssen auch noch angepasst werden. Smile
Mir fällt es grad nur so schwer zu warten, weil ich derzeit echt prima Zeit zum Zocken hätte. Das Wetter ist ja nun auch nicht grad toll zur Zeit, da könnte man sich schön mit dem 3DS und AC ins Bett lümmeln.^^ Und wenn das Spiel rauskommt, bin ich wieder voll in unserem Garten am rumwuseln. Das ist mein kleines Dilemma. Very Happy

Der Sommer ist auch meine liebste Jahreszeit in AC. Aber den Frühling finde ich zum Anfangen schöner. Da steigert sich dann alles nochmal Monat für Monat. Mehr Fische und Insekten und man freut sich schon auf die fetten Palmenkäfer!
(Ich weiß, ich könnte mein Datum zurückdrehen... Aber das mach ich dann doch lieber nicht. Möchte in Echtzeit spielen.)
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura

(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4588
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Chizakura_zpsefb8b7ec

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyDo Feb 28, 2013 3:49 pm

Meiner Meinung nach hätte das Spiel auch eine Woche später kommen könne. Dann ich gleich nach der Zeugnissausgabe mir das Game kaufen können. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, in der letzten Woche passiert eh nicht mehr viel.
Die Lehrer machen da ja sowieso nichts großartig mehr. Außerdem können wir dann die ganzen Sommerferien lang durchzocken *-*
Nach oben Nach unten
Strike11
Vagabund
Strike11

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4842

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyDo Feb 28, 2013 7:00 pm

Ich bin zufrieden mit dem Datum.
Dann ist das Schuljahr fast um und man kann sich bis dahin auf die Schule konzentrieren.
Nach dem Releasetag sind es glaube ich nur noch 8 mal Schule bei uns in Niedersachsen bis zu den Sommerferien^^

Es sind zwar noch 105/106 Tage, aber man wird es schon aushalten Smile
Nach oben Nach unten
BloodyMascarax3
Briefeschreiber
BloodyMascarax3

Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4538
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Bloodymascarax3_zps6828b02e

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyFr März 01, 2013 1:08 pm

1. GUT das jz endlich das Realasedate bekannt ist 2. SCHLECHT das es erst im Juni ist aber wir haben solange gewartet da schaffen wir das auch noch Smile & 3. GUT weil man dann das ganze Wochende zocken kann Smile
Nach oben Nach unten
http://newfregg.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySa März 02, 2013 12:01 pm

Also Wochenende durchzocken xD
Kommt drauf an, ob es mit der Post schon angekommen ist.
Aber ich werde es aus dem eshop holen, dann kann mans ja Smile
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 5185

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySo März 03, 2013 2:43 pm

Naja Nintendo Spiele kommen ja bekanntlich immer an einem Freitag raus von daher.. ^_^
Finds nur doof das ich dann keine Ferien habe am Release.. x)
Dauert ab dem 14.06 noch nen ganzen Monat bis die beginnen :c
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube

(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4320
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Fundgrube_zpse52dfdd5

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMo März 04, 2013 6:30 pm

Ich finde das Datum super (vielleicht ein bisschen spät, aber das ist ja hier nicht das Thema... Laughing ).
1. Ja am Wochenende werde ich wahrscheinlich kaum etwas anderes machen als ACNL Very Happy
2. Wir haben da bald eh Praktikum und Sommerferien
3. deswegen haben wir sehr wahrscheinlich alle Arbeiten geschrieben und ich muss nichts mehr lernen flower
Nach oben Nach unten
Skychild
Tourist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4409

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyDi Mai 07, 2013 7:46 pm

Teilweise finde ichs toll, dass es überhaupt jetzt mal raus kommt! x)

Zum Datum, da hab ich einen Nachteil, weil ich in dieser Woche nicht da bin, es nicht gleich am Freitag in den Händen zu halten. Ein weiterer Nachteil - ich schreibe 2 Wochen danach meinen Quali. Aber ein Vorteil - es wird ein Anspurn und ein weiterer Grund sein, mich anzustrengen! (:
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako

(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4498
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Myako_zps9937fac4

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyDi Mai 07, 2013 9:16 pm

Nachdem das einen Tag vor dem Insektenfang.. ihr wisst schon, ich weiß die deutschen Namen nicht mehr, ist eher so... grml. Wieso nicht am selben Tag wie Ami-Land? D:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMi Mai 08, 2013 1:10 pm

Ich bin auch etwas verwirrt, warum das Spiel in den USA an einem SONNTAG herauskommt. Am 14. Juni feiern die Amis den Flag-Day aber ich denke die Entscheidungen für die jeweiligen Release-Dates sind eher wirtschaftlicher Natur.

Wir haben lange auf Animal Crossing: New Leaf gewartet und meine Hoffnungen, dass das Spiel im Sommer erscheint wurden erfüllt, daher bin ich mit dem Release-Termin zufrieden.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es in der Anfangsphase etwas chaotisch wird, wenn wir gegenseitig unsere Städte erkunden. cat
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna

3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4409
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Hyuna_zps78678809

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptyMi Mai 08, 2013 4:31 pm

Also den Wochentag find ich gut Smile Freitags hab ich nämlich Unifrei :P Und auch als Schüler muss man sich ja nicht auf den nächsten Tag vorbereiten, sondern kann dann am Samstag und am Sonntag spielen Smile
Ich finde nur, dass es viiel zu lange dauert, bis es bei uns in Deutschland erscheint! Zwei Monate später als bei den Japanern - okay! Aber wir sind ja doch wirklich spät dran. Klar, man muss alles übersetzen und anpassen usw, aber bei anderen Spielen dauert das ja auch nicht so dermaßen lange...:')
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥

(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4283
Wie findest du das Erscheinungsdatum? Bienchen_Herz_zps29d06064

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySo Mai 12, 2013 7:36 pm

Freitag ist super, weil das Wochenende halt frei ist ^^ Hab zwar auch gedacht, dass es noch April oder Mai rauskommt, aber da es ja jetzt nur noch 1 Monat dauert, find ich's nicht mehr so schlimm...
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan

(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4787

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySo Mai 12, 2013 8:56 pm

Ich werde es mit diesem Pro und Contra System erläutern~

Pro
Das Spiel kommt am Freitag raus (Da habe ich nur bis 12 Uhr Schule (Direkt neben meiner Schule ist ein Saturn))
Es ist am Freitag, man kann am Wochenende durchzocken
Es kommt nicht in den Sommerferien raus (Bin da nicht da)
Es kommt noch in der ersten Jahreshälfte

Contra
Es kommt über ein halbes Jahr nach den Japanern nach deutschland
Wir können erst im Sommer anfangen zu Spielen und bekommen das ganze Jahr nicht mit.

So, das ist alles, was mir gerade einfällt. Wenn mir noch etwas in den Sinn kommt, werde ich es noch rein schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
dahnih
Frisch eingezogen
dahnih

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4557

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySo Mai 12, 2013 9:15 pm

Dass danach Wochenende ist, finde ich nicht schlecht.. Und die Prüfungen sind zu der Zeit auch schon gelaufen.
Aber es ist trotzdem viel zu spät^^
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6188

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? EmptySo Mai 12, 2013 10:04 pm

Chihiro-tan schrieb:

Wir können erst im Sommer anfangen zu Spielen und bekommen das ganze Jahr nicht mit.

Öhm, die Japaner haben im Herbst / Winter angefangen. Ich würde nicht sagen, dass man dadurch irgendwas verpasst. Very Happy Es ist eigentlich egal zu welcher Jahreszeit man startet, sofern man Animal Crossing als Langzeitspiel nutzt... dann kommt man früher oder später eh in den Genuss jeder Jahreszeit. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie findest du das Erscheinungsdatum?   Wie findest du das Erscheinungsdatum? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter