Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wie findest du den E-shop?

Nach unten 
+4
sCoUty...:'D
Dennis
Toby
honeyflower
8 verfasser

Deine meinung über den E-shop
Preise sind zu hoch
Wie findest du den E-shop? Vote_lcap125%Wie findest du den E-shop? Vote_rcap1
 25% [ 5 ]
Spiele sind nicht gut genug
Wie findest du den E-shop? Vote_lcap110%Wie findest du den E-shop? Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Preise sind gut
Wie findest du den E-shop? Vote_lcap10%Wie findest du den E-shop? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Spiele sind meistens super
Wie findest du den E-shop? Vote_lcap115%Wie findest du den E-shop? Vote_rcap1
 15% [ 3 ]
Er ist unübersichtlich
Wie findest du den E-shop? Vote_lcap110%Wie findest du den E-shop? Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Er ist perfekt
 0% [ 0 ]
Er ist ganz ok
Wie findest du den E-shop? Vote_lcap140%Wie findest du den E-shop? Vote_rcap1
 40% [ 8 ]
Er ist schlecht
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

AutorNachricht
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower

3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4438
Wie findest du den E-shop? Honeyflower_zps4ce2f8a2

Wie findest du den E-shop? Empty
BeitragThema: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptyFr Mai 24, 2013 1:12 am

Wie findest du den Nintendo E-shop bzw. die spiele im E-shop
Also ich find ihn ganz gut ,vorallem wegen den Demos und Nintendo directs nur manchmal finde ich ,sind die preise ein wenig zu hoch No
Ich würde mir echt wünschen ,wenn Nintendo mehr kostenlose spiele im e-shop veröffentlichen würde!
Aber ich freue mich schon sehr auf das kostenlose spiel "Flipnote Studio"! Smile

Zuletzt von honeyflower am Sa Mai 25, 2013 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptyFr Mai 24, 2013 9:25 am

Der Nintendo E-Shop bietet manchmal viele gute, alte Klassiker zu günstigen Preisen an.
Die Neuerscheinungen kaufe ich mir lieber im Laden, denn ich will das Spiel auch in den Händen halten können, deshalb machen mir höhere Preise im Shop nichts aus.

Dass man sich das Spiel erneut kostenlos herunterladen kann, wenn mit der Original-Downloadversion etwas nicht ganz stimmt, finde ich klasse.

Was mich stört, sind überteuerte No-Name Games, die nur im Shop angeboten werden und für die es manchmal nichtmal ne Demoversion gibt.

Auch Anwendungen wie Kalender, Wecker, Notizbuch etc. hätte man doch lieber umsonst anbieten sollen. Für eine Lampe muss ich mir die Glühbirnen auch nicht zusätzlich kaufen, sondern die ist dabei.

Von daher ist der E-Shop für mich ganz okay, weil ich damit sowieso nur Demos herunterlade.
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6184
Wie findest du den E-shop? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptyFr Mai 24, 2013 10:23 am

Ich halte die Preise im E Shop eindeutig für überteuert. Rolling Eyes Allgemein halte ich seine ganze Aufmachung für "nicht Kinder freundlich". Wie soll ich das genauer beschreiben?
Sagen wir so: Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern... hätte ich damals meinen Eltern was von "Download Shop gegen echtes Geld" erzählt, dann hätten aber die Alarmglocken geläutet. ^^
Man müsste doch wirklich viel mehr Content zur Verfügung stellen, der kostenlos zu gebrauchen ist. Und dabei sollte - besonders für die Jüngeren - leichter verständlich sein worums eigentlich geht.

Also der E Shop ist nicht mein Freund. Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6365
Wie findest du den E-shop? Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptyFr Mai 24, 2013 1:41 pm

Also die Preise finde ich in der Regel überhaupt nicht zu teuer. Jedoch könnte man die Game&Watch sowie Anwendungen wie Kalender,Uhren oder Taschenrechner viel billiger machen. Dort gefällt mir der Preis überhaupt nicht für 35ct würde ich vlt. noch den AC-Taschenrechner kaufen, sonst aber nicht. Kinder freundlich finde ich den eshop schon. Er ist sehr übersichtlich und leicht für Kinder zu bedienen. Ausserdem kann man gar nichts kaufen wenn man kein Guthaben im Shop hat. Was mich jedoch sehr stört ist die Bewertung der Spiele. Warum kann man kein KOmmentare schreiben ?! Bei vielen spielen ist kaum eine Beschreibung und nur 1 Bild. Ich weiss also so gut wie gar nichts. Da wären User die es gekauft haben und Kommentare drüber abgeben doch sehr hilfreich. Ausserdem weiss man nie warum ein Spiel viele oder wenige Sterne hat. Also den Shop könnte man ruhig etwas verbessern.
Nach oben Nach unten
Zeitreisender

Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4247
Wie findest du den E-shop? SCoUty_zpsbe51ab0a

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptyFr Mai 24, 2013 2:09 pm

Ganz ok, könnte besser sein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
Wie findest du den E-shop? Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptyFr Mai 24, 2013 3:15 pm

Habe für "er ist ganz ok" gestimmt.
Die Preise sind mir zum Teil wirklich etwas zu hoch. Vor allem, wenn man nen Titel von einem unbekannten Hersteller, für um die 10€ kauft, und dann feststellen darf, dass das Spiel nicht wirklich ausgereift ist oder ähnliches. In der Hinsicht würde ich mir mehr Demoversionen wünschen. Dann bin ich auch bereit, die 10€ zu bezahlen, wenn es mir gefällt.
Schließlich bleibt man auf einem Fehlkauf sitzen und kann es nicht wiederverkaufen! Sad

Gut finde ich die regelmäßigen Updates und neuen Übersichtskategorien. So hat man eigentlich schnell auf einen Blick, was neu ist, oder was einem gefallen könnte.

Die Downloads haben bei mir bisher auch immer schnell und reibungslos funktioniert. Da bin ich schonmal sehr zufrieden.

Schade finde ich jedoch, dass es keine Geschenkfunktion gibt, mit der man Spiele an andere 3DS-Besitzer per FC's schicken kann.
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana

3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4363
Wie findest du den E-shop? TehJana_zpsf98166e2

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptySa Mai 25, 2013 10:43 pm

Ich find der E-Shop bietet im großen und ganzen 'n guten Überblick. Würde mir nur mehr Demos wünschen(aber in letzter Zeit scheinen auch mehr zu kommen).
Was ich ein wenig zweifelhaft an den Downloads von normalen Spiele finde, ist dass Nintendo ja viel um Downloads über den E-Shop wirbt, aber die Spiele meist dort am teuersten sind.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4696
Wie findest du den E-shop? Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptySo Mai 26, 2013 11:11 am

tehJana schrieb:
Ich find der E-Shop bietet im großen und ganzen 'n guten Überblick. Würde mir nur mehr Demos wünschen(aber in letzter Zeit scheinen auch mehr zu kommen).
Was ich ein wenig zweifelhaft an den Downloads von normalen Spiele finde, ist dass Nintendo ja viel um Downloads über den E-Shop wirbt, aber die Spiele meist dort am teuersten sind.

für Nintendo ist das ganze digital verkaufen und zum download anbieten auch noch recht neu die haben das noch nicht sooo lange wie andere
aber scheinbar macht sich diese neue sache verdammt gut verkaufs zahlen sind höher was ihnen geholfen hat aus den roten zahlen zu kommen ^.^

zurück zum thema:
ich find den eShop ganz ok die downloads gehen schnell genug es gibt ne breite palette an angeboten und sie wechsel immer mal wieder ihre angebote es könnte nur noch ein wenig übersichtlicher werden und mehr inhalte haben * aber es wird ja jetzt stück für stück mehr Smile *

das einziege was ich noch doof find ist das region locking das müssten sie auch irgendwann entfernen hab keine lust mir nen US 3DS zu importieren oder einen Japanischen nur um die spiele und den shop nutzen zu können ^.^ das wird teuer
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan

3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4883
Wie findest du den E-shop? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? EmptySo Mai 26, 2013 5:10 pm

ich find den e-shop ganz gut aber spiele die man im laden kaufen kann, kauf ich auch im laden und ich downloade mir nur downloadtitel Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie findest du den E-shop?   Wie findest du den E-shop? Empty

Nach oben Nach unten

Wie findest du den E-shop?
Seite 1 von 1