Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?

Nach unten 
+39
Printe
Dakota
Nartaina
Mayu
TírnanÓg Eva
Franzii
xSoyria
BigTown-Milli
Fleycher
Songbird
Yucon88
-Le'Nay
Myra
Tüpfelblatt
Soonnya
Ronja McPyps
Koyo
Kami-sama
Mohnudel
Eselyx
tehJana
minimoli
sCoUty...:'D
Ami-chan
BeccijazzY
Marlene
cheyenne1307
Myako
Kyoya
Tibiak19
Steffi
inemca
AriaMontgomery
Mischi♥
sweetshelly
DanDan96
Dana2205
Dennis
Cream
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kami-sama
Tourist
Kami-sama


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Padbury
3Ds FC : 2165-5626-0694
Traumcode : 7100-2212-0467
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4049
Alter : 32
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 3:12 am

Pflegt die Freundschaft. Sofern ihr mit dem Tierchen reden, ihm Briefchen schreibt, sowie Geschenke verteilt und ihn ab und zu besucht, wird es normalerweise bei euch bleiben.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5149
Alter : 25
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Ami-Chan_zps7f75cee6

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 3:14 am

jetzt,wo er schon die Sachen schon gepackt hat,wirds schwer.. D:
Nach oben Nach unten
Kami-sama
Tourist
Kami-sama


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Padbury
3Ds FC : 2165-5626-0694
Traumcode : 7100-2212-0467
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4049
Alter : 32
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 3:30 am

Weiß nicht wie es bei Neaw leaf ist, aber bei der "Let's go to the City"- Version hab ich sie noch davon abgehalten, als sie alles verpackt haben und zum Ausziehen bereit waren. Erstickt das Tierchen regelrecht mit eurer Aufmerksamkeit. x3
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4399
Alter : 30
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 6:40 am

Wie du siehst ist das Topic schon fast zwei Wochen alt. Das wird den Threadersteller nicht mehr viel bringen, zumindest in Bezug auf seinen Lieblingsbewohner ^^

Also bei mir hat mein Bewohner letztens noch immer soetwas gesagt wie "Das schwierigste am ausziehen ist das Koffer packen!" und dann konnte ich anklicken "Geh nicht!" "Viel Glück weiterhin." Bei meinem Freund kam soaws aber nicht.
Nach oben Nach unten
Ronja McPyps
Grünschnabel
Ronja McPyps


(AC-)Name : Ronja
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 2363-6433-1715
Traumcode : 7600-2305-3796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3993
Alter : 22
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewohner zieht aus!   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 10:07 pm

Moin, heute hab ich erfahren dass hubert auszieht, aber ich möchte ihn behalten.


Kann ich ihn noch überreden, dass er doch in meiner Stadt bleibt? Und wenn das nicht gehen sollte, kann und wann könnte es sein das er wieder kommt oder kann man ihm mit dem "Adoptions-"Trick sofort wiederholen wenn ein Anderer ihn hat?



BITTE ANTWORTET!!!  


DAAAAAANKEEEEEE!!!!!!!!!



Edit: Hab die Überschrift passend geändert. :3
LG,Dakota
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 10:19 pm

hat ers dir selbst gesagt? dann hättest du doch "nein bleib hier" oder so auswählen können.

Wenn du diese Info von einem anderen Bewohner hast, schau dass du Hubert erwischt, geh an ihm vorbei irgendwann wird er dich ansprechen und es dir sagen, dann sag "nein bleib hier"..

und wenn du unabsichtlich "ja" gewählt hast, kann es sein dass er sich das dennoch überlegt. Einfach viel mit ihm reden, vl bleibt er dann.
Nach oben Nach unten
Ronja McPyps
Grünschnabel
Ronja McPyps


(AC-)Name : Ronja
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 2363-6433-1715
Traumcode : 7600-2305-3796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3993
Alter : 22
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 10:25 pm

Nesschen schrieb:
hat ers dir selbst gesagt? dann hättest du doch "nein bleib hier" oder so auswählen können.

Wenn du diese Info von einem anderen Bewohner hast, schau dass du Hubert erwischt, geh an ihm vorbei irgendwann wird er dich ansprechen und es dir sagen, dann sag "nein bleib hier"..

und wenn du unabsichtlich "ja" gewählt hast, kann es sein dass er sich das dennoch überlegt. Einfach viel mit ihm reden, vl bleibt er dann.
von melinda
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4062
Alter : 28
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 11:37 pm

Dann kannst du ihn leider nicht mehr überreden. Und damit er wieder zu dir ziehen kann müssen glaube ich erstmal 16 andere Bewohner aus deiner Stadt ausziehen oder so.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3851
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Tuepfelblatt_zpscdcac467

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 5:41 pm

Wenn er es dir selbst gesagt hat und du ihn abhalten kannst ist das gut und wenn er dir das nicht sagt kannst du ihn das noch beim Packen also am letzten Tag wo er in deiner Stadt ist sagen und ausreden wenn er aber trotzdem auszieht kannst du in in der Einkaufstraße noch sehen...ich hoffe ich konnte helfen Wink 
Lg Tüpfelblatt Smile
Nach oben Nach unten
Myra
Frisch eingezogen
Myra


(AC-)Name : Myra
Stadtname : Clover
3Ds FC : 1075- 0985 - 1972
Traumcode : 6300 - 2219 - 0076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4443
Alter : 25
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wegziehenden Bewohner behalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 7:04 am

Mein Lieblings Bewohner will heute wegziehen,
also er hat schon seine Sachen gepackt.
Und immer wenn ich ihn anspreche redet er nur das gleiche und ich kann
im nicht am ausziehen hindern.

Weiß vielleicht jemand was ich tuen kann damit er noch bleibt,
oder ist es schon zu spät dafür? Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4068
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 7:46 am

Nichts. Wenn man Das Spiel einschaltet ist es so "vorbereitet" und nachdem man Melinda sagt "Kann losgehen" wird es gespeichert also egal ob Du vorspulst oder ressetest, es wird so bleiben Tut mir leid Sad
Nach oben Nach unten
Yucon88
Holzhacker
Yucon88


(AC-)Name : Peter
Stadtname : Düben
3Ds FC : 2809-9683-4197
Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 3977
Alter : 35
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 8:11 am

was wenn sie zurückspult ob das klappt?
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3995
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 9:04 am

Yucon88 schrieb:
was wenn sie zurückspult ob das klappt?
Nein, weil der zurückgespulte Tag als der aktuelle Tag gilt (bis auf ein geändertes Datum... kann es nicht erklären, deswegen beschreibe ich es mal so: wenn man einen Tag spielt und mit Bewohnern redet etc. und dann x Tage zurückspult, sagen die Bewohner trotzdem noch "Heute redest du aber viel mit mir!" obwohl man sie an dem zurückliegendem Datum nicht angesprochen hat. Außerdem spawnen keine neuen Fossilien, Blumen etc... es ist quasi der gleiche Tag Wink )

Du kannst meines Wissens nach nichts mehr dagegen tun; allerdings habe ich von Leuten gehört, die ihrem ausziehenden Bewohner einen Brief geschrieben haben, woraufhin dieser doch da geblieben ist - kA, ob das stimmt, aber du kannst es ja mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4062
Alter : 28
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 10:25 am

Wenn du zurück spulst (egal wie weit) gilt es als NEUER Tag, das heißt der Bewohner wäre dann ganz weg.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3995
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 10:31 am

Soonnya schrieb:
Wenn du zurück spulst (egal wie weit) gilt es als NEUER Tag, das heißt der Bewohner wäre dann ganz weg.
Sicher? Dass der Bewohner weg ist (oder Aufgaben verfallen etc.), könnte sein, weil das Datum geändert wurde, aber die Nachbarn erzählen doch immer noch das selbe? o_O
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4211
Alter : 23
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Fleycher_zpsa7a38265

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 10:32 am

Du könntest ja versuchen das z.B. ne Freundin von dir oder so den Bewohner zu sich ziehen lässt, später wenn der Bewohner dann bei der Person ausziehen will Holst du ihn dir einfach wieder zurück.

Das dauert aber eigentlich auch ziemlich lange.
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4062
Alter : 28
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 10:45 am

Ja bin mir sicher, hab be Zweitstadt in der ich Zeitreisen mache. Wenn z.b. jemand wegziehen will, sagen wir mal Sophie in 5 Tagen. Ich stelle die Zeit 1 Tag zurück will sie in vier Tagen ausziehen. Stelle ich die Zeit nochmal 100 Tage oder so zurück sind es noch drei. Und bei mir sagen die Bewohner bicht das gleiche, es ist wie ein neuer Tag für sie. Das nit den Fossilien und so stimmt, aber nur wenn du sie an dem Tag schon ausgegraben hattest. Würdest du jetzt auf den 10.06. 13 stellen, wo es das Spiel noch nicht bei uns gab, werden da Fossilien vergraben sei. Es sind sogar neue Sachen in den Geschäften.
Zu Fleychers Idee: Im Prinzip geht das aber du musst darauf achten dass bevor du den Bewohner von deinem Freund zurück holen kannst bei dir erst 16 andere Bewohner ausgezogen sein müssen sonst wird er bicht zu dir zurück ziehen wollen.
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4025
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 BigTown_Milli_zpsdee2731b

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 2:56 pm

Meinem Wissensstand nach, kannst du nun nichts mehr dagegen tun.
Sobald die Sachen gepackt sind, sind sie gepackt, dann gibt es kein zurück mehr.

Du kannst ihn nur aufhalten, wenn du ihn ein paar Tage davor ansprichst, bzw. will er mit dir Sprechen (es erscheint ein Ausrufezeichen über seinem Kopf und er rennt dir für eine gewisse Zeit lang hinterher). In dieser zeit musst du ihn ansprechen, dann sagt er dir, das er wegziehen will, aus welchem Grund auch immer. Dann musst du klicken ,,Nein, zieh nicht weg!!'' Dann erschreckt er erstmal und sagt dann Dinge wie ,,Na wenn du unbedingt willst das ich bleibe, dann bleibe ich natürlich hier''.

Aber ab einem gewissen Zeitpunkt kannst du nicht mehr einfach sagen, ich quatsch ihn mal eben an und hindere ihn Sad

Und wenn du zurück spulst, dann kannst du (wie die anderen schon gesagt haben) auch nichts mehr machen, weil bis auf das Datum der selbe Tag ist...
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4473
Alter : 25
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 2:59 pm

Ich hätte ein Vorschlag, du könntest einen guten Freund fragen ob er ihn solange bei sich aufnimmt bis er wieder ausziehen will und dann kannst du ihn ja wieder mitnehmen.
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 0173-2613-8458
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4591
Alter : 24
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lieblingsbewohner zieht aus!   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 9:04 am

HILFEEE!!Crying or Very sad 
ich habe leider keine Zeit gehabt ACNL zu spielen und als ich heute morgen nur reinschauen wollte sagte Melinda das Locke heute auszieht....und Locken ist mein liebster LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEBLINGSBEWOHNER Crying or Very sad in seinem haus stehen schon Kisten un ich hab ihn schon min. tausendmal angesprochen aber er will seine Meinung nicht ändern...ich brauche DRINGEND heute noch eure Hilfe um zu wissen ob man was daran ändern kann also das er in meiner Stadt bleibt...
bitte helft mir Sad 
Danke schon mal im vorraus
LG Franzi

Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad

Edit:
Hab die Überschrift mal geändert. War zu unübersichtlich.
LG, Dakota
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4211
Alter : 23
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Fleycher_zpsa7a38265

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 9:08 am

Es gibt da einen Weg.
Aber schau dir lieber diesen Thread hier an der behandelt nämlich genau dasselbe Problem...

http://www.ac3ds-forum.com/t8962-wegziehenden-bewohner-behalten
Nach oben Nach unten
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 0173-2613-8458
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4591
Alter : 24
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 12:18 pm

welchen weg gibts denn?ich finde ihn nicht:( welchen meinst du?
Nach oben Nach unten
TírnanÓg Eva
Quasselstrippe
TírnanÓg Eva


(AC-)Name : Eva
Stadtname : TírnanÓg
3Ds FC : 4785-4413-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3701
Alter : 28
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 TirnanOg_Eva_zps3e6f3cd4

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 12:29 pm

Ich denke, der Weg, den Bewohner zu einem Freund ziehen zu lassen und irgendwann wiederholen.
Ist aber sehr umständlich und dauert glaube sehr lange Sad 
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4430
Alter : 38
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 1:27 pm

Franzii schrieb:
welchen weg gibts denn?ich finde ihn nicht:( welchen meinst du?
Gar keinen mehr. Wenn der Bewohner seine Koffer gepackt hat kannst du ihn nicht mehr davon abhalten auszuziehen. Du kannst nur noch versuchen ihm einen Brief mit einem Geschenk zu schreiben und zu hoffen das er bleibt. Das ging zumindest in ACWW so, ob es allerdings in ACNL auch funktioniert bezweifle ich, ist aber vielleicht ein Versuch wert.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als 16 weitere Bewohner bei dir einziehen zu lassen. Danach kannst du wieder deinen alten Bewohner erhalten da er nach dieser Voraussetzung wieder im Randomizer drin ist, bzw ihn von anderen Städten oder deinem Campingplatz abwerben.

Liebe Grüße Mayu

Btw: Dein gewählter Thementitel ist in keinster Weise aussagekräftig. Ein "Hilfe" und das auch noch in CAPS hilft dir nicht dabei das dein Topic mehr Aufmerksamkeit erhält als andere sondern hat eher den gegenteiligen Effekt Wink Selbiges gilt auch für deine "Smiley-Armee" in deinem Startposting. Es stört mehr den Lesefluß als das er ihn fördert.
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4025
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 BigTown_Milli_zpsdee2731b

Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 2:40 pm

Da muss ich Mayu recht geben, sobald ein Bewohner seine Koffer gepackt hat, gibt es kein zurück mehr.
Du hättest ihn vorher abhalten müssen.

Einen Tipp will ich dir noch geben:

Spule auf gar keinen Fall zurück!!! Das Endet dann in einem noch größeren Desaster...
Denn wenn du einen Tag zurück spulst, dann ist Locke bereits über alle Berge. 
Wenn du Beispielsweise ein ganzes Jahr zurückspulen würdest, dann wäre Locke bereits ein ganzes Jahr weg...

Warum das so ist, keine Ahnung, aber ich denke dass es damit zusammen hängt, das man aus seinen Fehlern lernt und das man in Zukunft besser darauf achtet.

Ob die Methode mit den Briefen funktioniert, keine Ahnung, da ich zwar ACWW besitze, aber das gar nicht wusste, aber bei Mayu mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, denn die ist eigentlich bei allen Problemen immer vorne mit dabei und hilft eigentlich immer jedem, sofern es in ihrer Macht liegt!

Deshalb gehe ich stark davon aus, das es funktionieren könnte.
Deshalb würde ich es probieren, ich meine, mehr zu verlieren hast du ja nicht, du hast nur zu gewinnen :-)

LG Milli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?   Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Kann man von ACLGTC umziehen?
» Kann man die Tierart der Bewohner beeinflussen?
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Umziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: