Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?

Nach unten 
+11
Requiem
Nartaina
Bluebell
KingSpode
Keyra
Lena
Defuso
Ranelle
Songbird
Printe
Julia Manson
15 verfasser
AutorNachricht
Julia Manson
Abricabastard
Julia Manson


(AC-)Name : Julia
Stadtname : New Baha
3Ds FC : 5284-2829-9499
Traumcode : 7100-2364-1215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4278
Alter : 25
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Julia_Manson_zps4cf5d561

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyMo Aug 19, 2013 11:41 pm

Hallo Smile
Ich hätte da eine Frage:
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
Danke an alle antworten Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Printe_zpsdqpxrju8

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyDi Aug 20, 2013 12:52 am

[Verschoben von "Tipps & Tricks" nach "ACNL-Ecke"!]
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3995
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Songbird_zps70f66b0d

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyDi Aug 20, 2013 9:23 am

Normalerweise schon, ja. Zumindest in WW funktionierte es noch problemlos... in NL habe ich es noch nicht getestet, verlasse mich aber einfach mal darauf, dass man eine zweite Stadt als "Sicherheitsnetz" verwenden kann wenn ein Lieblingsbewohner wegziehen will.
Nach oben Nach unten
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4054
Alter : 35
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyDi Aug 20, 2013 9:41 am

Ja, ein Bewohner, der ausgezogen ist, KANN wieder einziehen.
Vorher müssen allerdings MINDESTENS 16 andere Bewohner ein- und ausgezogen sein.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4384
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyDi Aug 20, 2013 10:22 am

Ranelle schrieb:
Ja, ein Bewohner, der ausgezogen ist, KANN wieder einziehen.
Vorher müssen allerdings MINDESTENS 16 andere Bewohner ein- und ausgezogen sein.
Quelle? Klingt sonst sehr nach Fake!
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3836
Alter : 26
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Lena_zpsc342a5b4

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyDi Aug 20, 2013 10:24 am

Klingts echtt,16 dauert ja 6Monate xD
Nach oben Nach unten
Julia Manson
Abricabastard
Julia Manson


(AC-)Name : Julia
Stadtname : New Baha
3Ds FC : 5284-2829-9499
Traumcode : 7100-2364-1215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4278
Alter : 25
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Julia_Manson_zps4cf5d561

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyDi Aug 20, 2013 2:37 pm

Ok
Danke an alle Smile
Nach oben Nach unten
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4054
Alter : 35
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyDi Aug 20, 2013 8:39 pm

Quelle?
Eine Freundin auf FB hat das durchgemacht. Ja, es hat lange gedauert und war nicht ganz einfach, aber am Ende konnte sie ihren Liebling wieder einziehen lassen.

Hier nochmal ein paar weitere Quellen, vllt glaubt ihr denen ja:
http://www.animalcrossingcommunity.com/Topic/5937885/1/Can_I_get_the_same_villager_twice_
http://www.gamefaqs.com/boards/997811-animal-crossing-new-leaf/66816047
http://www.gamefaqs.com/boards/997811-animal-crossing-new-leaf/66989087
http://www.gamefaqs.com/boards/997811-animal-crossing-new-leaf/66844040 (letzter Post)
http://acnltownhall.tumblr.com/post/58046296856/if-i-managed-to-cycle-through-many-many-villagers-do

Jetzt ok?
Nach oben Nach unten
KingSpode
Frisch eingezogen
KingSpode


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3406
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Ziehen Bewohner wieder zurück? Und wann?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Jan 16, 2015 6:41 pm

Hallo Animal Crossing Fans,
ich habe mich ziemlich spontan dazu entschieden hier anzumelden da ich ein kleines Problem habe für das ich unbedingt guten Rat benötige. Gestern ist leider einer meiner Lieblingsbewohner (Viktor) ausgezogen. Die einzige Option auf die ich auf die Schnelle gekommen bin war, eine Freundin von mir einzuladen, sodass sie hat ihn nun in ihre Stadt aufgenommen hat. Soweit so gut. Meine Frage wäre nun die Folgende: Steht es ganz sicher fest das ich Viktor nicht wieder in meine Stadt für die nächsten 16 Bewohner aufnehmen kann, selbst wenn er nun wieder bei meiner Freundin ausziehen würde und ich ihn während des Umzuges ansprechen würde? Oder klappt das ganz sicher nur wenn er aus dem Villager-Cycle wieder draußen ist (sprich ich 16 Bewohner ausziehen lassen müsste zuvor)? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich würde mich riesig um Hilfe freuen da er wirklich einer meiner Lieblingsbewohner seit WW ist. Sad

P.S.: Ich hoffe das hier ist das richtige Subforum. Ich habe bereits die Suchfunktion verwendet, kam aber leider immer nur auf nicht ganz klare Antworten bezüglich der Frage ob ich ihn von einer Freundin/einem Freund wiederholen könnte. Falls ich doch etwas übersehen habe oder das hier falsch gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung - vielleicht könnt ihr mir ja einen Link schicken oder das hier verschieben. Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5567
Alter : 23
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Keyra_zps385c730f

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Jan 16, 2015 6:57 pm

Leider musst Du erst 16 Bewohner ein- und ausziehen lassen Sad

Vorher ist da nicht's zu machen. Neutral
Nach oben Nach unten
KingSpode
Frisch eingezogen
KingSpode


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3406
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptySo Jan 18, 2015 10:01 pm

Arg das ist natürlich echt ärgerlich... wenn er dann aus der Stadt meiner Freundin ziehen würde fehlt mir wenn ich ihm beim Packen anspreche wahrscheinlich dann die Dialogoption zum einladen oder lehnt er direkt ab? :/

Trotzdem vielen Dank für die Antwort! Dann muss ich leider wohl ohne ihn weiterzocken. Smile
Nach oben Nach unten
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 4027
Alter : 26
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Bluebell_zpsfofborzo

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Wann ziehen Bewohner wieder ein?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 01, 2015 12:26 pm

Hallöchen Smile

Ich wollte mal fragen, wie lange es mindestens dauert, bis ein neuer Bewohner einzieht,  nachdem ein anderer ausgezogen ist. 

Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Nartaina_zpsit3lh45q

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 01, 2015 12:54 pm

bei mir war das immer sehr unterschiedlich.
Ich meine aber, dass das schnellste 2 Tage nach dem Auszug des alten Bewohner war. 

Momentan habe ich auch nur 8 Bewohner und das schon seit 5 Tagen.. Momentan will sich aber keiner zu mir verirren. Ich hab aber auch mit keinem Camper gesprochen und hatte auch mit keinem eine Verbindung der wem im Speicher hat
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5356
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Requiem_zps852b1168

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 01, 2015 2:12 pm

Wenn Du 9 Bewohner hast kommt der 10. und letzte Bewohner nicht automatisch zu Dir. Es gibt 4 Wege einen 10. Bewohner zu bekommen.

1. Du lädst einen Camper ein in die Stadt zu ziehen (offensichtlich braucht man dafür natürlich einen Campingplatz als Stadtprojekt).
2. Du besuchst eine andere Stadt, wo gerade jemand umziehe will (muß schon auf gepackten Kartons sitzen) und lädst diesen Bewohner ein in Deine Stadt zu ziehen.
3. Du besuchst jemanden, bei dem ein oder mehrere Bewohner ausgezogen sind und nicht abgeholt wurden*, einer dieser Bewohner kann eventuell in Deine Stadt ziehen.
4. Du benutzt Streetpass und triffst dabei einen anderen Spieler, der noch ehemalige Bewohner in seinem Zwischenspeicher hatte (wie bei 3.)

In jedem der 4 Fälle dauert es 1-2 Tage bis der Bauzaun in der Stadt auftaucht. Spätestens am 3. Tag ssteht das Haus.
Ich habe aber davon gehört, daß etwas schiefgehen kann wenn jemand viel spult und ein eingeladener Bewohner dann eventuell doch nicht auftaucht.

*(Nicht abgeholte Bewohner bleiben so lange im Zwischenspeicher bis sie entweder in eine andere Stadt ziehen können oder jemand mit einer volle Stadt (10 Bewohner) besucht wird/zu Besuch kommt, im letzteren Fall werden sie einfach gelöscht. Sie werde hier im Forum als 'Kuckuck' bezeichnet und viele Spieler hassen sie wie die Pest, weil sie den letzten Platz der für einen Traumbewohner reserviert war plötzlich uneingeladen besetzen können. Da der letzte Bewohner, der in eine Stadt zieht, nicht wieder ausziehen kann bevor nicht mindestens ein anderer Bewohner die Stadt verläßt, kann das bei 9 Dreamies und 1 Kuckuck wohl ziemlich frustrierend sein.)
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3889
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Alice_zpsffyl5qd4

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 01, 2015 3:05 pm

Wenn du 8 Bewohner hast und du nen neuen Bewohner random einziehen lässt, kann sich das bis zu 7 Tage lang ziehen, so zumindest meine Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3462
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: ziehen bewohner wieder zurück?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 15, 2015 8:47 pm

Hey!
Ich habe ein Problem Crying or Very sad
Bei mir ist einer meiner Dreamies ausgezogen, ich wollte fragen, ob der irgendwann wieder zurück zieht! Bisher kamen immer nur neue Bewohner,  keiner doppelt und ich fürchte Huschke nun verloren zu haben Sad
Vielen Dank für die Antwort im Voraus!  Surprised
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5513
Alter : 30
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Circia_zps0b9ce00c

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 15, 2015 9:02 pm

Moin liebe Jasmin!

Naja das wird wohl ne Weile dauern: Es müssen erst 16 Bewohner nach dem Auszug deines Dreamies ein und ausgezogen sein, bevor dein Dreamie Huschke wieder einziehen kann! Du kannst ihn dann auch bei jemand anderen aus der Stadt abwerben, falls der dort ausziehen möchte. So musst du dann nach den 16 ausgezogenen Bewohnern nicht warten bis er auf dem Camping Platz auftaucht oder so von allein zu dir zieht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Nartaina_zpsit3lh45q

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 15, 2015 9:18 pm

ab und zu wirst du ihn oben in der mall noch sehen. erst wenn er da gar nicht mehr auftaucht, dann bist du nah dran dass du ihn wieder bekommst
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4195
Alter : 28
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? AriaMontgomery_zpsf4606bff

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 15, 2015 10:08 pm

Finde dieses System mit den 16 Bewohnern voll bescheuert -.-
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3462
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptyFr Mai 15, 2015 11:19 pm

Das ist doof.. problem ist, immer wenn er im thread der ausziehenden bewohner kommt, ist er schon weg, bis ich fragen kann Surprised aber da ich eine spulstadt habe, in der ich ihn mal abgeworben hab in die hauptstadt, geht es da hoffentlich schneller mit den 16 bewohnern Surprised vielen lieben dank für die tollen antworten!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Printe_zpsdqpxrju8

Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? EmptySa Jul 04, 2015 8:46 pm

Happy [Themen zusammengeführt!]
+ "Wann ziehen Bewohner wieder ein?"
+ "Bewohner zieht aus - Frage bezüglich Villager-Cycle"
+ "Ziehen Bewohner wieder zurück?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?   Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Campender Bewohner will nicht einziehen
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» - kann geschlossen werden - DS wieder kaputt :D JulMaya's neuer Freundescode :)
» Kann man die Tierart der Bewohner beeinflussen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: