Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4881 Alter : 26
Thema: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Sa Feb 16, 2013 3:54 pm
Welcher Teil der Animal Crossing - Reihe ist der Beste?
Ich finde Animal Crossing Wild World am besten
Joseph Rasender Reiner
(AC-)Name : Joseph Stadtname : Florbell 3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783 Traumcode : 6400 - 2174 - 3911 Anzahl der Beiträge : 3082 Sternis : 4512 Alter : 23
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Sa Feb 16, 2013 4:23 pm
Ich mag Animal Crossing: Wild World ebenfalls am meisten, es ist einfach ein tolles mobiles Spiel das viel Spaß macht.
Allerdings habe ich auch nur dieses eine, weswegen ich nur subjektiv sein kann, ist ja aber auch egal
sCoUty...:'D Zeitreisender
Anzahl der Beiträge : 471 Sternis : 4245 Alter : 22
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Sa Feb 16, 2013 4:30 pm
xD Ich hab auch noch "LgttC" aber ich spiele es nie Ich mag ebenfalls Wird World am meisten.
sweetshelly Forenspiele Spammer/in
(AC-)Name : Shelly Stadtname : Heaven Anzahl der Beiträge : 3202 Sternis : 4738 Alter : 23
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Sa Feb 16, 2013 5:20 pm
Mh... Ich bin auch für Wild World, ich hab aber auch Animal Crossing (Gamecube) und Let's go to the City, aber mit WW hab ich mich am meisten brschäftigt
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6363
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Sa Feb 16, 2013 7:32 pm
ACWW find eich auch am besten. Animal Crossing passt einfach nicht auf eine heimonsole. man möchte ja auch mal draußen zocken, oder abends gemütlich im bett, und nicht immer vor'm fernseher
Gast Gast
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Mo Feb 25, 2013 1:07 pm
naja also ich hab nen eigenen Fehrnseher vorm Bett also könnte ich AClgttC auch im Bett zocken aber vom aufbau her mag ich es für die Wii lieber auch wenn man das haus da nicht so groß ausbauen kann was ich schade finde.... fürn 3DS gehts ja aber wieder jippi !
Nadine Chatmoderation
3Ds FC : 5069-4152-0965 Anzahl der Beiträge : 361 Sternis : 4503 Alter : 28
ACWW find eich auch am besten. Animal Crossing passt einfach nicht auf eine heimonsole. man möchte ja auch mal draußen zocken, oder abends gemütlich im bett, und nicht immer vor'm fernseher
Ich bin der absolut gleichen Meinung xD
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3594 Alter : 26
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? So März 24, 2013 8:45 am
Auch Animal Crossing Wild World, bis ACNL erscheint...
xXLindaXx Quasselstrippe
3Ds FC : 0645-6617-8107 Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4840 Alter : 28
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? So März 24, 2013 10:36 am
ACWW!
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6182 Alter : 34
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? So März 24, 2013 10:58 am
Animal Crossing Wild World, weil (wie einige schon gesagt haben) das mobile Spielerlebnis bei Animal Crossing ganz viel ausmacht. Denke genau deshalb wird auch New Leaf wieder ein richtiger Renner und würdiger Nachfolger.
Wusilein Grünschnabel
3Ds FC : habe leider keinen :/ Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4772 Alter : 35
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? So März 24, 2013 10:07 pm
Ich hatte ACLGTTC, super Spiel an sich, aber ich will AC auf meinem Handheld erleben, nicht am Fernseher. Deswegen ist mein Favo auch WW^^
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Mo März 25, 2013 10:30 am
Ich habe nur ACLGTTC aber muss schon sagen das es sehr unpraktisch ist! Ich hoffe das New Leaf der beste Teil wird! Aber das hoffen wir doch alle
Steffi Quasselstrippe
(AC-)Name : Steffi Stadtname : Lumina 3Ds FC : 2294-5551-2389 Anzahl der Beiträge : 282 Sternis : 4286 Alter : 31
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Mo März 25, 2013 1:00 pm
Ich habe Animal Crossing: Wild World und Animal Crossing: Let´s go to the City.
Von den beiden her ist ACWW mein Liebling, allerings wird es sich mit ACNL wohl ändern
Pia Grafikerin
3Ds FC : 2020-0776-7561 Anzahl der Beiträge : 234 Sternis : 4621 Alter : 25
Thema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel? Mo März 25, 2013 1:44 pm
Ich find ACWW auch am besten. Liegt wahrlscheinlich daran, dass das mein erstes AC-Spiel war.
ACLGTTC find ich gut, wegen der Einkaufsstadt, aber sonst... unterscheidet es sich kaum von den anderen ACs und es ist einfach schöner, wenn du im Bett liegen kannst oder auf der Autofahrt bist und ACWW spielen kannst. ^^
Sam.2029 Zeitreisender
3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703 Traumcode : 7200-2526-4004 Anzahl der Beiträge : 2136 Sternis : 5057 Alter : 28
Ich habe AC für den Gamecube, DS und die Wii, aber die GC- und Wii-Versionen habe ich so gut wie nie gespielt. für mich ist es schöner wenn ich dafür nicht extra kabel umstecken muss sondern einfach den DS aufklappen und dann weiter spielen kann, außerdem kann man den viel besser zu freunden mitnehmen oder auf langen Busfahrten sich die Zeit vertreiben. Es kann auch daran liegen dass ich ACWW als erstes gespielt habe und City Folk und das erste ziemlich ähnlich aussahen und nicht so groß anders waren, aber ich finde ACWW einfach am besten Trotzdem glaube ich, dass ACNL das noch toppen wird ^_^
BeccijazzY Wandervogel
(AC-)Name : Leoni Stadtname : Pinaya 3Ds FC : 1392-4649-5066 Traumcode : 7900-2261-9335 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4412 Alter : 24
So mein erster Beitrag...! :DDD Also Leute mal ernsthaft!ACWW kann es niemals mit dem GC-Teil aufnehmen.Der Soundtrack von der GC ist um Lichtjahre besser als der von der Wii und dem Ds.Er ist auch besser als der Soundtrack vom 3DS.Klar bei der Gamecube kann man sich nicht großartig umstylen aber,es wird IMMER das beschte sein! Ja ACWW hat Spaß gemacht keine Frage aber wenn es darum geht...holt es euch für Gamecube es gehört in jede Animal Crossing Kollektion und es ist und bleibt das beste.
Ansichtssache. Wie die abstimmung zeigt, finden die meisten ACWW am besten. Gibt es denn noch weitere Gründe warum du die GC-Version am besten findest (Ausser Soundtrack) ?
Das sagt das Forum! ^^ Frag mal bei YT bei jvgsjeff oder sou!Da bekommste Instant an Kopf geknallt: ACGC!!!(nicht böse gemeint!)Außerdem der Thread hat erst zwei Seiten.Das Spiel hat viele Feauters warum es das beste ist.
1.Der Soundtrack xD 2.Ein zweites Haus auf einer exotischen Insel! 3.Die Insel allgemein!(Du kannst sie mit dem Game Boy designen! 4.Die Map ist besser aufgebaut! 5.Du kannst von einer Memory Card zur anderen wandern ! 6.Du kannst berühmte NES-Klassiker spielen in der Vollversion.(Zelda,Mario,etc.) 7.Die Möbel allgemein (sehen cooler aus) 8.Die Iglos oder Sommer Camper 9.Die aufstellbaren Schilder! 10.Der Bahnhof 11.Das Fundbüro 12.Die Charaktere(coolere Texte z.B. Olli:Hey du bist du ein Psycho? 12.Es ist unbleibt der beste Teil!
Ich muss da niemanden fragen und will mich auch nicht drüber streiten was denn nun besser ist. Wollte nur mehr Gründe hören - und die hast du mir ja jetzt geliefert
Tibiak19 Grünschnabel
3Ds FC : 1005-9072-7685 Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 4792 Alter : 25
Mein allererstes AC war Wild World. Das habe ich super gern und sehr ausgiebig gespielt. Klar hörte ich auch immer mal wieder von der älteren GameCube Version und dass es da sogar Minispiele für NES gibt... und ich finds schade, dass das nicht in WW übernommen wurde. Ansonsten wurde ACWW ganz schnell mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe sehr viel online gespielt, mich in einem Forum angemeldet, später moderiert, tolle Leute kennengelernt und es sind sogar Freundschaften dadurch entstanden, die bis heute erhalten geblieben sind!
In der Wartephase zu AC Let's go to the city habe ich dann zeitgleich mit ner Freundin AC GameCube im Netz ersteigert. *g* Allerdings war ich wohl schon zu sehr von WW verwöhnt und habs dann auch nicht sehr lange gespielt und wieder verkauft.
Von AClgttc war ich dann natürlich hellauf begeistert, weil es doch einige tolle Neuerungen gab. Das man mit Tastatur chatten konnte war ne super erleichterung und Wiispeak hab ich auch mit meinen besten Freunden oft und gerne benutzt. Im großen und ganzen hat es mir sogar noch etwas besser gefallen als Wild World, weil man noch mehr Möglichkeiten in dem Spiel hat, seine Stadt und die Spielfigur zu individualisieren und das Onlinespielen auch besser funktioniert hat.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt, das Animal Crossing New Leaf alle bisherigen Teile locker toppen wird! Die Musik, die vielen Details, die vielen neuen Möglichkeiten, Sammelobjekte und und und...! Ich glaube uns allen steht etwas super geniales bevor, wenn wir das Spiel endlich zum ersten Mal in unsere 3DS' einlegen und starten können!
Kyoya Holzhacker
Anzahl der Beiträge : 132 Sternis : 4826 Alter : 28