Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Di Sep 24, 2013 7:02 pm
Ich hab gerade ein echtes Problem o.o
Ich hab mit jemandem gespielt und dabei (dumm wie ich bin) mein 7/11 Set und Königskrone dabei gehabt zum tauschen. Nun ist aber die Verbindung beim speichern abgekratzt und meine Items sind alle weg T.T
Kann mir irgendeiner helfen? Auch wenn man da wohl nicht helfen kann >.<
Thema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Di Sep 24, 2013 7:31 pm
Sie müssten noch bei deinem Tauschpartner liegen, falls du sie dort abgeworfen hast. Wenn du sie vorher noch im Schrank hattest, schau mal dort
Gast Gast
Thema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Di Sep 24, 2013 7:31 pm
Dort sind sie auch nicht, hab wirklich alles abgesucht
Mayu Quasselstrippe
(AC-)Name : Miri Stadtname : Eden 3Ds FC : 3282-3908-8672 Traumcode : 7900-3790-0418 Anzahl der Beiträge : 278 Sternis : 4638 Alter : 39
Thema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Mi Sep 25, 2013 12:00 pm
Aww das tut mir leid für dich D: Könnte dir leider nur mit der Königinnenkrone aushelfen, weil ich Schussel irgendwie vergessen hatte die männliche Version vor ein paar Tagen bei der Schneiderei zu kaufen >.< Allerdings sollte diese im Katalog nachbestellbar sein, zumindest ist es bei der weiblichen Variante & dem Thron auch so.
Nyah meld dich trotzdem mal bei mir Hab da (endlich >.<) zwei Nelken die ein neues Zuhause suchen :p Ein schwacher Trost ich weiß, aber vielleicht freust du dich ja trotzdem ein bisschen q.q
Btw ich möchte hier wirklich niemandem etwas unterstellen aber das die Items wirklich komplett weg sind glaube ich eher nicht. Entweder liegen sie noch bei deinem Tauschpartner herum oder sie müssen bei dir auffindbar sein.
*knuff* Mayu
Gast Gast
Thema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Mi Sep 25, 2013 1:24 pm
Das kann passieren, sehr selten, kannst auch nix mehr dagegen tun, das ist jetzt wohl weg, wenn du es nirgens mehr findest und es sich auch (sicher?) nicht in der anderen Stadt befindet sofern du dafür gereist bist, las sich so.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!
Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!