Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Empty
BeitragThema: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!   Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! EmptyDi Sep 24, 2013 7:02 pm

Ich hab gerade ein echtes Problem o.o

Ich hab mit jemandem gespielt und dabei (dumm wie ich bin) mein 7/11 Set und Königskrone dabei gehabt zum tauschen. Nun ist aber die Verbindung beim speichern abgekratzt und meine Items sind alle weg T.T

Kann mir irgendeiner helfen? Auch wenn man da wohl nicht helfen kann >.<
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4012
Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Songbird_zps70f66b0d

Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Empty
BeitragThema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!   Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! EmptyDi Sep 24, 2013 7:31 pm

Sie müssten noch bei deinem Tauschpartner liegen, falls du sie dort abgeworfen hast. Wenn du sie vorher noch im Schrank hattest, schau mal dort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Empty
BeitragThema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!   Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! EmptyDi Sep 24, 2013 7:31 pm

Dort sind sie auch nicht, hab wirklich alles abgesucht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4447
Alter : 38
Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! 0_Inventar_zpsf92c0165

Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Empty
BeitragThema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!   Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! EmptyMi Sep 25, 2013 12:00 pm

Aww das tut mir leid für dich D: Könnte dir leider nur mit der Königinnenkrone aushelfen, weil ich Schussel irgendwie vergessen hatte die männliche Version vor ein paar Tagen bei der Schneiderei zu kaufen >.< Allerdings sollte diese im Katalog nachbestellbar sein, zumindest ist es bei der weiblichen Variante & dem Thron auch so.

Nyah meld dich trotzdem mal bei mir Wink Hab da (endlich >.<) zwei Nelken die ein neues Zuhause suchen :p Ein schwacher Trost ich weiß, aber vielleicht freust du dich ja trotzdem ein bisschen q.q

Btw ich möchte hier wirklich niemandem etwas unterstellen aber das die Items wirklich komplett weg sind glaube ich eher nicht. Entweder liegen sie noch bei deinem Tauschpartner herum oder sie müssen bei dir auffindbar sein.

*knuff* Mayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Empty
BeitragThema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!   Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! EmptyMi Sep 25, 2013 1:24 pm

Das kann passieren, sehr selten, kannst auch nix mehr dagegen tun, das ist jetzt wohl weg, wenn du es nirgens mehr findest und es sich auch (sicher?) nicht in der anderen Stadt befindet sofern du dafür gereist bist, las sich so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Empty
BeitragThema: Re: Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!   Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Durch Verbindungsabbruch beim speichern alle Items weg?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Stadtprojekte durch resetten
» Alle Insel-Items
» Alle 8 Lotterie-Items
» Ich suche alle Items der Schneemänner
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: