Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Ich suche alle Items der Schneemänner Di Feb 25, 2014 6:37 pm
Hallo liebe gemeinde,
Da ich die letzten wochen unendlich faul war, was ac betrifft würde ich nun alle Items der Schneemänner suchen, bis auf die Eisserie, die schneefamilie und den Schneemann TV!
Spontan würde ich die Angelturnieritems anbieten da habe ich alle von.
Ausserdem habe ich noch einen Schlampertisch und einen Eistisch übrig.
Sowie die folgenden Fotos: Aki Jule Gisela Tatjana Boris Uta Jule Huschke Monika Violetta Friedel
Auch Bilder für das Museum würde ich zum Tausch anbieten: Strenggemälde Wellengemälde Enormgemälde Würdestatue
Ich tausche immer ein Item von euch gegen eines von meinen!
Wenn ihr lieber Geld wollt, sagt mir wie viel. Antworten wie "ich hab xy wie viel gibst du mir dafür" werd ich ignorieren. Ich hab hier schon so schlechte erfahrungen gemacht mit dem ewigen hin und her das ist mir dann bisschen zu Mühsam
Anmerkung: Ich biete Originalitems an und natürlich echte Gemälde, ob ihr mir Klone gebt oder nicht interessiert mich eigentlich nicht, am klonen werd ich mich aber nicht beteiligen. Nur zur info, da ich nicht wusste welches item ich auswählen soll.
Zuletzt von Nesschen am Do Feb 27, 2014 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GonoLP Blumenkind
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4041 Alter : 23
Thema: Re: Ich suche alle Items der Schneemänner Di Feb 25, 2014 8:35 pm
Hätte den Schneemanfernseher!Würde gerne das Foto von Ohs nehmen ! Ist das für dich ok?
Anne1993 Briefeschreiber
(AC-)Name : Anne Stadtname : Panem 3Ds FC : 4656-6600-0942 Traumcode : 7900-5737-2223 Anzahl der Beiträge : 88 Sternis : 4311 Alter : 31
Thema: Re: Ich suche alle Items der Schneemänner Mi Feb 26, 2014 10:01 pm
Ich hab ein paar Möbel von Schneelio: Bob, Snowboard, Schneemobil, Curling-Stein