Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Madoka Stadtname : Tokio 3Ds FC : 0576-4536-5294 Traumcode : 6300-2999-8465 Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 4110 Alter : 26
Thema: Café Sa Sep 21, 2013 6:22 pm
Hallo erstmal,
ich hab ein kleines Problem mit meinem (nicht vorhandenen) Café.. Es heißt ja, dass man das Café bekommt, wenn man die zweite Etage von Museum hat, dann soll Eugen das irgendwann mal vorschlagen. Nur leider tu er das bei mir nicht.. Die zweite Etage hab ich schon ziemlich lange und spende auch immer brav was ans Museum. Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich das Café total gerne hätte und auch schon einen Platz dafür rausgesucht hab.. Wenn ihr wisst, was ich falsch gemacht haben könnte, oder was ich noch machen muss, sagt mir das bitte. Dankeschön.
Anne1993 Briefeschreiber
(AC-)Name : Anne Stadtname : Panem 3Ds FC : 4656-6600-0942 Traumcode : 7900-5737-2223 Anzahl der Beiträge : 88 Sternis : 4311 Alter : 31
Thema: Re: Café Sa Sep 21, 2013 6:56 pm
Um das Café zu bauen müssen folgende Dinge erledigt werden: Die zweite Etage des Museums muss mindestens 7 Tage bestehen. Mindestens 50 Fische, Insekten, Fossile oder Bilder müssen an das Museum gestiftet werden.
Das ist von http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/caf%C3%A9/. Eventuell hast du noch unter 50 Dinge ans Museum gestiftet. Hoffe, dass hilft dir weiter