Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Vanessa 3Ds FC : 1521-3523-6439 Anzahl der Beiträge : 563 Sternis : 4307 Alter : 22
Thema: Re: Mein Blumenparadies - Tannheim <3 Di Aug 19, 2014 6:28 pm
Da ich es jetzt mit den Fotos verstanden habe. Zeige ich euch seit langem mein Dorf und mein Haus. " Wenn ich aus meinem Haus raus laufe, sehe ich sofort meine große Blumen Wiese.
" > Jetzt zeige ich euch mein Haus:)
Das ist die Landkarte
Das KAFFEE
Als ich durch die Stadt laufen wollte, sah ich eine Maus. Ich wusste nicht was sie hier macht aber dann...
Mir fiel ein, das sie ja hergezogen ist
So.. Das wars fürs erste:) Was denkt ihr über Tannheim?
Zuletzt von sigi-junior am Mi Aug 20, 2014 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6016 Alter : 24
Thema: Re: Mein Blumenparadies - Tannheim <3 Mi Aug 20, 2014 11:42 am
Ich denke dass Tannheim eine sehr sehr schöne Stadt ist&ich schäme mich ein wenig dass ich das Tannheimer-Tagebuch erst jetzt lese Ich hab die ersten Einträge gelesen und das dabei gedacht: "Boah ist Tannheim doof. Sie kann ja nicht mal Bilder knipsen..!" -ich denke immer sehr Kritisch und so zu sagen 'gemein' aber wenn ich denjenigen kenne ist alles okay. - nur zu beurteilen wie das Tagebuch aussieht ist falsch, aber vielleicht sind die Fotos auf der ersten Seite.. ein bisschen.. groß? Ein Tipp!: Klick auf den Button -diese Dinge zu klicken in der Balke ob dem Text- ganz rechts. dann kannst du sehen was du schreibst und hast nicht andauernd die img Felder dabei..