Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Blumenparadies - Tannheim <3

Nach unten 
+10
Misato
Blume88
miiezekatze
Piper
Annabellia
Ponyo
Bienchen♥
Xuna
Oli
sigi-junior
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior


(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4119
Alter : 22
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blumenparadies - Tannheim <3    Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 EmptyDi Aug 19, 2014 6:28 pm

Da ich es jetzt mit den Fotos verstanden habe. Zeige ich euch seit langem mein Dorf und mein Haus.
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0056emaz6cbkgf"
Wenn ich aus meinem Haus raus laufe, sehe ich sofort meine große Blumen Wiese.
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni005714h6xnwgby
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni005808ezint3yc"
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0059m9o0zft814>Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni006051k4m0x73p_thumb
Jetzt zeige ich euch mein Haus:)
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0062fcbm06sok1
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni00648kcb374s96
Das ist die Landkarte Smile
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0075nvq5fzius7_thumb
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0065vax9ow8ksj_thumb
Das KAFFEE
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0066sak31dbpyx_thumb
Als ich durch die Stadt laufen wollte, sah ich eine Maus.
Ich wusste nicht was sie hier macht aber dann...
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0067xub1meon7j

Mir fiel ein, das sie ja hergezogen ist Smile
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0068m6rus4e1zd
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0071arjml9ekw5
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 <a href=Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Hni0073xnys9a4zic

So.. Das wars fürs erste:) Was denkt ihr über Tannheim?


Zuletzt von sigi-junior am Mi Aug 20, 2014 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blumenparadies - Tannheim <3    Mein Blumenparadies - Tannheim <3    - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2014 11:42 am

Ich denke dass Tannheim eine sehr sehr schöne Stadt ist&ich schäme mich ein wenig dass ich das Tannheimer-Tagebuch erst jetzt lese Embarassed 
Ich hab die ersten Einträge gelesen und das dabei gedacht: "Boah ist Tannheim doof. Sie kann ja nicht mal Bilder knipsen..!" -ich denke immer sehr Kritisch und so zu sagen 'gemein' aber wenn ich denjenigen kenne ist alles okay. - nur zu beurteilen wie das Tagebuch aussieht ist falsch, aber vielleicht sind die Fotos auf der ersten Seite.. ein bisschen.. groß? 
Ein Tipp!: Klick auf den Button -diese Dinge zu klicken in der Balke ob dem Text- ganz rechts. dann kannst du sehen was du schreibst und hast nicht andauernd die img Felder dabei.. Wink
Nach oben Nach unten
 
Mein Blumenparadies - Tannheim <3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rosental - kleines Blumenparadies
» Outfit-Contest selbst designt
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Mein Lieblingspokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: