Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Rosental - kleines Blumenparadies

Nach unten 
AutorNachricht
Natriam
Briefeschreiber
Natriam


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Ac: Rosental
3Ds FC : 4811 - 7096 - 9943
Traumcode : 6800-2430-9588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4040
Rosental - kleines Blumenparadies 0_Inventar_zpsf92c0165

Rosental - kleines Blumenparadies Empty
BeitragThema: Rosental - kleines Blumenparadies   Rosental - kleines Blumenparadies EmptyDo Aug 29, 2013 6:45 pm

Besucht mich!!

6800-2430-9588 Rosental, Annika

Wenn ihr Langeweile habt, besucht einfach mein kleines Dorf Rosental cheers 

Die Stadt ist zwar noch nicht so wie ich sie haben will, doch mit der Zeit entwickelt sie sich zu einem sehr schönen Ort Smile.

Ich habe schon einige Stadtverschönerungen und die perfekte Stadt bekommen. Außerdem gibt's hier unzählige Blumen. Folgt einfach den Wegdesigns zu den verschiedenen Häusern/ Stadtprojekten etc.

Also schaut vorbei und hinterlasst doch ein Kommentar, wie euch die Stadt gefallen hat!  Ich versuche so oft wie möglich Updates zu machen Wink

Ah ja:

Redet doch bitte mit meinen Bewohnern, dann kann ich sehen wer mich besucht hat und ich werde euch so schnell es geht ebenso besuchen!!

LG Natriam


EDIT: Haaaah, ich war mal wieder so verpeilt und habe vergessen, den Traumcode hier hin zu schreiben!
Nach oben Nach unten
 
Rosental - kleines Blumenparadies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße aus Rosental
» Mein Blumenparadies - Tannheim <3
» Kleines Geschichtstübchen ♥
» Kleines Hallöchen~~
» Kleines Glauburg :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: