Jaja lang ist's her... vor genau einem Jahr, am 9.9.12 wurde dieser Bereich eröffnet und hat sich seitdem sehr sehr oft gewandelt. Das Grundprinzip ist aber immer noch das gleiche, das aktuelle aus dem Hause Nintendo berichten.
Und um dies zu feiern gibt es ein kleines Gewinnspiel. Ihr müsst nur folgende Frage bis zum 13.9.13 richtig beantworten:
Welches war der allererste Thread welcher in die Richtung News ging?Dies können jetzt nur die wirklich wirklich alten Hasen im Forum beantworten. Also von User 1 bis User 120 denk ich mal
Zu gewinnen gibt es natürlich auch was:
der 1. Platz erhält wahlweise ein ACNL Notizbuch aus dem Club Nintendo oder 750.000 Sternis
der 2. Platz erhält 500.000 Sternis (oder falls vom 1. Platz abgelehnt wahlweise das Notizbuch)
der 3. Platz erhält 250.000 Sternis (oder falls vom 1. und 2. Platz abgelehnt wahlweise das Notizbuch)
Wahlweise steht bei allen natürlich ein Wunschitem zur Auswahl
sofern vorhandenBitte eure Antwort nicht in den Thread posten sondern mir eine pn mit dem Betreff "[Gewinnspiel] Meine Antwort", sonst verliere ich erstens den Überblick und zweitens ist es so fairer
Also dann, wünschen wir dem Geburtstags"kind" alles gutes und ein weiteres tolles Jahr!
Von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen sind Anni und Yasmin sowie alle die Zugang zur Admin Konsole haben.