Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hi letztens in meiner stadt habe ich eine witzige story Fotografiert und wollte sie als eine art " Bilderbuch" in dem forum sozusagen "Posten" aber ich habe dass problem ich schaff es nicht bilder in dem beitrag zu bekommen die frage/problem : wie mache ich das ? habe mir schon eine anleitung durchgelesen doch es klappt immer noch nicht könnt ihr mir weiterhelfen
Danke
Gruß ~CyBeR~
miiezekatze Vagabund
Stadtname : Estrella 3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4401 Alter : 31
links oberhalb des Antwortfeldes gibt es ja einen Balken, wo man zB.Schriftart, Farbe etc. ändern kann. Dort gibt es einen Button "Ein Bild hosten". Wenn du drauf drückt kommt ein Feld mit "durchsuchen" . Wähle das gewünschte Foto aus und drücke anschließend auf "Senden". Dann kopierst du den ersten oder zweiten Link (je nachdem wie groß das Foto sein soll) und drückst auf den neuen Button "Bild einfügen" . Unter "URL" kopierst du den Link ins Textfeld und anschließend "Einfügen". Voilá, jetzt hast du ein Foto in deinem Beitrag verlinkt. Du kannst natürlich auch noch andere Internetseiten benutzen, um ein Bild zu hosten.
Schau mal hier rein: http://www.fotos-hochladen.net/
Einfach draufklicken, dann auf ,,Datei auswählen'' und das Bild auswählen,d as du hochladen willst und dann den Link für ,,Foto für Foren'' kopieren und hier einfach in den Beitrag einfügen, ich finde das die leichteste Methode
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4569 Alter : 30
... Und am besten dann noch gleich in den richtigen Forenbereich posten! (Fragen und Vorschläge zum Forum. Mit ACNL hat deine Frage ja nicht direkt was zu tun.) Dort wurde deine Frage übrigens auch schon häufiger gestellt und beantwortet... also ruhig auch mal in den älteren Threads stöbern, ob sich dort nicht schon die Lösung findet.
[Thema verschoben von "ACNL-Ecke" nach "Fragen & Vorschläge (Anregungen) zum Forum"!]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Reinschauen und frage beantworten Danke ;)