Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Yunama Stadtname : Panama 3Ds FC : 1865-0963-9600 Traumcode : 7900-4636-5735 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 3763 Alter : 31
Thema: Yunama kommt aus Panama Do Sep 18, 2014 10:00 pm
Hallihallohallöchen,
mein Name ist Nina, bin 21 Jährchen alt und bin hier, um mich ein paar Leute zu finden, die mich besuchen, damit ich meinen Bahnhof ausbauen kann (um ganz ehrlich zu sein ) Außerdem möchte ich gerne bei ein paar Themen mitmischen und da ich beim Spielen von ACNL immer Fragen habe, damit ich die einfach mal so stellen, bzw. Antworten finden kann. Freue mich schon auf das Forum. Meinen Usernamen habe ich von meinem AC-Spiel übernommen, meine Figur heißt da ebenfalls Yunama. Den Namen habe ich mir vor Jahren für das DS-Spiel Animal Crossing Wild World überlegt und seitdem benutze ich ihn für jedes AC-Spiel, das ich mir kauf (auch das unrühmliche für die Wii), weil er mir immer wieder neu gefällt. Auf AC bin ich zuerst über den Uralt-DS gestoßen, meiner war damals noch fett und rosa (der nächste dann lite und grün). Da ich dann aber nicht mehr so begeistert von der Wii-Version war, war ich mir erst nicht sicher, ob ich mir NL zulegen soll, bereue es aber jetzt kein Stück mehr, weil es einfach klasse ist und total süchtig macht.
Zu meiner Person, meine Hobbies sind Lesen, Kino & Filme und Tanzen. Neuerdings gehe ich wieder auf die Schule um das Abi zu machen, also will ich schon mal vorab warnen, dass ich vielleicht nicht allzu oft anzutreffen sein werde.
Also, freue mich auch das Forum und auf euch alle.