Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Bin erst neulich auf diese Homepage und das Forum gestoßen und bin so entzückt, dass ich mich jetzt nach einigen Tagen hin-und her überlegen, doch angemeldet habe. (Ich bin übrigens eine Meisterin der endlos-langen Sätze.)
Animal Crossing spiele ich schon seit Wild World erschienen ist - damals zwar nicht auf einem eigenen DS, den ich mir erst Jahre später hauptsächlich dafür zulegte. Ich habe also in diversen Städten (meiner Schwester und meiner Freundin) mitgewirkt, bevor ich meine eigene erste Stadt hatte.
Mit meinem Freund, den ich irgendwann doch von Animal Crossing überzeugt habe (er suchtet mitlerweile genauso viel wie ich) habe ich mir dann sofort New Leaf geholt - und ich finde es megaklasse.
Sooo~
Das war's erstmal.
Liebe Grüße,
euer Neuling Spoony
LittleJones123 Moderator auf Probe
(AC-)Name : Jonas Stadtname : Burg 3Ds FC : 5413-0330-4822 Traumcode : 6400-2492-6848 Anzahl der Beiträge : 177 Sternis : 4227 Alter : 25
Thema: Re: Hier kommt Spoony Fr Aug 09, 2013 2:33 pm
Willkommen im Forum
Teresa Tourist
3Ds FC : 5386-8226-5911 Anzahl der Beiträge : 38 Sternis : 4222 Alter : 30
Thema: Re: Hier kommt Spoony Fr Aug 09, 2013 3:40 pm
Ich schaffe es gerade mal, meinen Freund dazu zu bewegen, eine halbe Stunde Assassin's Creed mit mir zu spielen Wenn ich ihn mir einmal für Little Big Planet ausleihen möchte, um ein Mehrspieler-Level zu schaffen, motzt er schon nach 10 Minuten^^ Gratuliere dazu!