Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Empty
BeitragThema: Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS   Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS EmptyMi Sep 04, 2013 8:37 pm

Es wurde eine Seite zum neuen Gerät der 3DS Familie eröffnet, dem 1DS! Hier verzichtet Nintendo gänzlich auf einen zweiten Bildschirm und verbaut einfach Topscreen und Touchscreen in einem Bildschirm. Ebenso wird hier auch auf den 3D Effekt verzichtet, dafür kann er mit einem Fernseher oder Android/iPhone verbunden werden

Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Slide1
Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Slide2
Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Slide3
Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS 1dsplash

Spoiler erst nach dem lesen öffnen!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5895
Alter : 38
Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Empty
BeitragThema: Re: Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS   Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS EmptyMi Sep 04, 2013 10:28 pm

Ah ok sehe ich war nicht die einzigste die drauf zugestoßen is

Jetzt denke ich eher, das einer der beiden neuen Geräte ein übles Eigentor wird, insofern es ernst gemeint is
Mir wird der 1DS auf den kleinen Kasten Namens Fernseher nix bringen XD

Hatte eh schon sehr geminderten Spaß mit der XBox daran, zu kleine Schrift usw ^^
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4012
Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Songbird_zps70f66b0d

Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Empty
BeitragThema: Re: Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS   Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS EmptyMi Sep 04, 2013 10:46 pm

Die Seite ist wirklich gut gemacht, da stimme ich dir zu xD Zu schade, dass viele das hier ernst nehmen~
Aber naja, die Grundidee an sich ist schon daher etwas weit hergeholt, weil Nintendo in absehbarerer Zukunft nicht so weit mit Android und iOS Geräten kooperieren wird. Mich persönlich haben ja schon die Pokemon Apps überrascht, aber die wurden ja auch von GameFreak entwickelt und nicht direkt von BigN... egal, jedenfalls... legt der Konzern einfach zu viel wert auf seine Exklusivität um so etwas auch nur in Betracht zu ziehen. Microsoft hingegen hat so eine ähnliche Idee ja bereits mit "SmartGlass" umgesetzt, auch wenn ich bisher kaum/keine wirklich sinnvolle Anwendung für diese Art von Verknüpfung von Smartphone und Konsole gesehen habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Empty
BeitragThema: Re: Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS   Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS EmptyDo Sep 05, 2013 12:02 am

Nintendo wird wohl tatsächlich nicht so schnell mit Google bezüglich Android koopieren, trotz eigenem Suchprefix bei Google .______.

Leute ohne Humor sollten erschlagen werden... aber naja, diejenigen die sich dran erfreuen sind wichtig, nicht diejenigen die anonym downvoten Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Empty
BeitragThema: Re: Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS   Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Es kommt noch schlimmer; NoA eröffnet Webseite zu 1DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Pocket Football Clb Webseite eröffnet
» Neues von Nintendo: Wird die Krise noch schlimmer?
» [Eröffnet!] Red Crucible 2 Tipps & Tricks zum Game
» Deutsche Teaser Seite zu The Legend of Zelda Wind Waker HD eröffnet
» Game Freak eröffnet Teaser Seite zu einem bisher unbekannten Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: