Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4044 Alter : 27
Thema: AC Produkte Di Sep 03, 2013 2:44 pm
Hallo Ich fand diese seite, mit viielen handgemachten items (ich hab die ohrringe, sind echt spitze)
Animal Crossing bei Etsy.com - Hier klicken!
Ich wusste ncih wohin (acnl-Ecke) kann vershcoben werden PS: Manches ist echt teuer vorallem mit porto unso :/ Wollte sie euch einfach mal zeigen
Edit by Lordi: Ich hab mal die Linkformatierung richtig gemacht
Koyo Quasselstrippe
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4607 Alter : 31
Thema: Re: AC Produkte Di Sep 03, 2013 2:50 pm
Viele coole Merch Sachen gibt es leider nur im Ausland, das ist nicht nur bei ACNL der Fall. Und das finde ich einfach nur schade. Ich würde soo gerne so viel Merch von verschiedenen Sachen haben, aber der Versand ist einfach nur viel zu teuer meistens.
OnePieceLover Quasselstrippe
(AC-)Name : Jess Stadtname : Candy 3Ds FC : 5000-2330-2530 Anzahl der Beiträge : 215 Sternis : 4634 Alter : 27
Thema: Re: AC Produkte Di Sep 03, 2013 2:52 pm
die hab ich letztens auch gefunden :)die haben generell echt viele sachen von spielen
Anemone Holzhacker
Anzahl der Beiträge : 108 Sternis : 4402
Thema: Re: AC Produkte Di Sep 03, 2013 3:01 pm
Koyo schrieb:
Viele coole Merch Sachen gibt es leider nur im Ausland, das ist nicht nur bei ACNL der Fall. Und das finde ich einfach nur schade. Ich würde soo gerne so viel Merch von verschiedenen Sachen haben, aber der Versand ist einfach nur viel zu teuer meistens.
Na, der Link enthält ja auch kein offizielles Merchandise, sondern Fanmades. Merchandise an sich bekommst du zu ganz normalen Preise, ohne horrende Versandkoste auch auf Ebay, auch von deutschen Händlern. Wer ein bisschen handwerklich begabt ist, kriegt das auch selber hin, sieht man ja
Koyo Quasselstrippe
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4607 Alter : 31
Thema: Re: AC Produkte Di Sep 03, 2013 3:27 pm
Dass Fanmade ist, ist mir klar. Aber selbst bei originalem Merch darf man unmengen an Versandkosten aus dem Ausland zahlen. Hab schon nach so viel Merch von meinen anderen Fandoms geschaut und es ist teils übertrieben teuer leider^^ Deutsche Händler gibts natürlich, aber da gibts für mich leider meistens nicht das was ich suche ^^