Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden?
+2
Tadomekari
Hyuna
6 verfasser
Autor
Nachricht
Hyuna Quasselstrippe
3Ds FC : 0920-0358-3515 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4404 Alter : 32
Thema: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Di Apr 30, 2013 7:13 pm
Hallo zusammen! Da ich ja nun fleißig die Videos von LinandKo gucke, konnte ich natürlich auch schon etwas Einblick in den Inselladen bekommen Da gibt es ja verschiedene Sachen, die man mit den Münzen, die man bei den Minispielen erworben hat, kaufen kann! Jetzt weiß ich nicht, ob mir jemand von euch mit meiner Frage weiterhelfen kann: Und zwar würde ich gerne wissen, ob z.B. ein Möbelstück in diesem Inselladen nur von einer Person gekauft werden kann, oder ob jede Person dieses Item einmal kaufen kann? Ich hoffe, man versteht, was ich meine Mal angenommen, zwei Spieler würden gerne den gleichen Gegenstand kaufen. Dann wäre es ja blöd, wenn nur einer den Gegenstand kaufen könnte und der andere hat dann sozusagen Pech Andererseits wär es wohl normal und logisch, wenn der Artikel dann weg ist... Nur bei LinandKo wurde mal gesagt, dass Kohei einen Taucheranzug gekauft hat und dann die ganze nächste Woche kein Anzug mehr zum Verkauf bereitstand. Da hätte man ja voll den Nachteil, oder? o.O Ich glaube aber eher, dass das Item wirklich nur einmal gekauft werden kann. Weiß jemand von euch da schon Genaueres?
Tadomekari Frisch eingezogen
3Ds FC : Frag doch mal :P Anzahl der Beiträge : 19 Sternis : 4660 Alter : 29
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 10:08 am
Ich bin mir schon sicher das die Items im Inselshop nach dem ersten Kauf weg sind.. Aber kann man sich das nicht dann auch im Katalog bestellen? Ich meine dann kann der der das Item gekauft hat doch wieder nachbestellen
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 10:10 am
Ich weiß zwar nichts, aber warum sollte dan der zweite Spieler nicht schwimmen können? (ohne Badeanzug kann man das ja leider nicht) Vielleicht gibt es ja ein abwechslungsreiches Sortiment wie bei Nepp und Schlepp? Oder haben sie (die von LinandKo) erwähnt das erst neue Objekte zum Verkauf stehen wenn man die alten gekauft hat?
Hyuna Quasselstrippe
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 10:32 am
Wenn man diesen Badeanzug/Taucheranzug gekauft hat, dann kann man auch bei sich zu Hause (in der Stadt) am Strand schwimmen gehen. Auf der Insel kann man sich den Anzug ja sowieso mieten, weil man keine Gegenstände mit auf die Insel bringen kann! So wie ich das gesehen habe, war das Sortiment jedes Mal ein anderes, wenn sie auf die Insel fuhren. Ich denke mal, das wird jeden Tag umgestellt. =)
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4822 Alter : 26
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 11:39 am
Ich denke auch das es dann ersteinmal weg ist . Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt also gibt es auch anderes wie Bei Nook früher,Der hatte ja jeden Tag anderes im Sortiment. ? Oder kommt immer dasselbe nach einer Zeit wieder ? :3
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 11:44 am
Es gibt jetzt natürlich viel mehr Auswahl, den es sind auch Wandobjekte ( mehr Infos dazu: http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/nooks-und-nooks-einkaufsreich/ ) verfügbar! Aber nach einer Zeit wirst du das auch durch haben und es kommen wieder dieselben Objekte.
NGE und AC fan Lillim
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4882 Alter : 26
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 4:48 pm
das weiß ich jetzt nicht aber ich glaube man kann die möbel von der insel in nooks katalog bestellen. ich bin mir aber nicht sicher.
Hyuna Quasselstrippe
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 5:34 pm
Dazu müsste man sie aber vorher erst mal besessen haben, oder? Na, wie auch immer! Das wird sich ja noch alles rausstellen und auf die Insel freue ich mich schon seehr Ich glaube, man kann auch eine Hibiskuspflanze im Laden kaufen und die dann in der Stadt einpflanzen :O
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4822 Alter : 26
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Mi Mai 01, 2013 8:41 pm
Ohhh *_* Das wäre toll
Hyuna Quasselstrippe
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Fr Mai 03, 2013 12:17 pm
Ha! Leute, ich hab das Rätsel gelöst In part 23 von LinandKo's Videos kaufen sowohl Lin, als auch Kohei, ein Möbelstück der Meerjungfrauenserie. Es ist also möglich, dass jeder die Items im Laden kauft Ihr könnt es euch ja selbst angucken
inemca Holzhacker
3Ds FC : 3737-9963-6422 Anzahl der Beiträge : 106 Sternis : 4905 Alter : 110
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden? Fr Mai 03, 2013 3:35 pm
Die Einkaufsläden bekommen in unregelmäßigen Abständen die Items immer mal wieder ins Angebot... in der Wii-Version konnte man bei Reiner auch nach einiger Zeit wieder die gleichen Sachen kaufen, so dass jeder Spieler eines Moduls alle Sachen selber kaufen konnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden?
Wie oft können Produkte im Inselladen gekauft werden?