Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Empty
BeitragThema: Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier   Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier EmptyMo Aug 26, 2013 2:58 pm

Hallöchen,

Wäre es vielleicht möglich, dass nur ein "Artikel" pro Thema versteigert wird, sofern es kein Set ist? Also dass das dann sozusagen eine fixe Regel wird.

Als Beispiel das hier: http://www.ac3ds-forum.com/t7000-grossauktion-graziaitems-unverkaufliche-tapeten-und-golddinge

ich find das super unübersichtlich, das im Auge zu behalten, dass jemand wirklich soo viel versteigert kommt zwar nur selten vor, aber diese Massenversteigerungen sind halt nicht wirklich optimal. Überhaupt wirds gegen ende doof, wenn man soviel zum schreiben/kopieren und im Auge zu behalten hat.

Ich wollt mal fragen, ob ich die einzige bin, die das so sieht, denn falls ja werd ich damit sowieso leben müssen xD Und eben was das Team dazu sagt.

Es ist zwar vielleicht auch nicht so cool, wenn ein und der selbe User 15 Themen öffnet, aber man kann dann ja die erledigten Auktionen auch mal ausmisten, dann ist da nicht mehr so viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier   Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier EmptyMo Aug 26, 2013 3:06 pm

hm... prinzipiell hast du recht, man müsste dann aber ewig scrollen weil ein User mit 20 Threads für 20 Items erstmal 2 Seiten belegt. Ich bin da eher so zweigeteilter Meinung ^^

Man könnte auch eine Grenze festlegen, 5 Items oder so pro Thema. Mehr nicht. Das wäre mein Vorschlag diesbezüglich Wink
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3649
Alter : 33
Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Lordi_zpsb9b86bca

Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier   Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier EmptyMo Aug 26, 2013 5:17 pm

Entweder das, oder aber man legt folgendes fest:


Jeder User darf pro Thread 1, höchstens 2 Items versteigern. Allerdings darf der User dann aber auch nur 1 (oder von mir aus 2) Auktionsthreads zur gleichen Zeit haben.

Das würde die Unübersichtlichkeit verhindern und, dass jemand 100 Threads gleichzeitig aufmacht, um massenhaft Sachen loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier   Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier EmptyMo Aug 26, 2013 6:37 pm

den vorschlag fände ich gut. Es wird zwar Spezialisten geben die das nicht einhalten, sollte sich aber in Grenzen halten.

Wenn man dennoch mehr loswerden will kann man ja noch einen Verkaufsthread machen, da stört es ja nich wenn dann 50 sachen drinstehen.
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3649
Alter : 33
Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Lordi_zpsb9b86bca

Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier   Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier EmptyMo Aug 26, 2013 8:55 pm

So sehe ich das halt auch. Und im Fall der Fälle müssen die Spezialisten denn halt damit klarkommen, wenn die Threads durch Mods ohne weitere Begründung geschlossen werden, sollte das Überhand nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier   Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage/Vorschlag zu Massenversteigerungen hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher
» Forum vorschlag 2 & vorschlag 3
» ich suche UNKRAUT!!!
» Vorschlag
» [Vorschlag] Einkaufsstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: