Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Der Auszug des Seltsamen

Nach unten 

Wie findet ihr die Geschichte?
MEGA GUT
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap10%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Herrvoragend
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap10%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Sehr Gut
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap120%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Gut
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap10%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Naja....
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap160%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 60% [ 3 ]
Schlecht
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap10%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap10%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Grotten schlecht
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap10%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Das ist ein Sch***!!!
Der Auszug des Seltsamen Vote_lcap120%Der Auszug des Seltsamen Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
MCFreakKuh
Frisch eingezogen
MCFreakKuh


Traumcode : ********
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3948
Alter : 22
Der Auszug des Seltsamen 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Auszug des Seltsamen Empty
BeitragThema: Der Auszug des Seltsamen   Der Auszug des Seltsamen EmptySa Aug 17, 2013 8:30 pm

Es war an einem Sonntag morgen, ich hatte meine Sachen schon gepackt und war gespannt wie es in Koneral wird. Jedoch war ich auch etwas traurig da ich weiß dass ich das Haus vermissen werde. Doch die Pflicht muss getan werden. Ich nam meine Sachen und fuhrte mit dem Bus zum Bahnhof. Es kam eine Durchsage: "Alle Reisenden nach Koneral bitte zu Bahnsteig 2! Alle nach Koneral zu Bahnsteig 2!" Ich guckte das Display an welcher Bahnsteig das ist um sicher zu stellen ob das der richtige ist, danach ging ich weiter, jedoch höhrte ich ein Beep vom Display und sah plötzlich aufm Bildschirm "Bahnsteig 2 3/4". Ich hielte das für eine optische Täuschung und ging in den Zug. Auf der Anzeige vom Zug (draußen) stand "654   Koneral Mitte" und sahe plötzlich die 655 an der Anzeige als Linie und dann wieder die 654. Ich ging verwirrt in den Zug. Plötzlich tauchte ein Waschbär auf. Ich tippte ihn an und fragte: "Entschuldigung, wo hin fahren sie?" und der Waschbär antwortete "Nach Koneral, wo denn sonnst?" Der Waschbär hatte ein Pullover mit einem Blatt drauf, er sah so aus: Der Auszug des Seltsamen 465042423.
Es kam die Durchsage: "Nächster Halt: Göttingen" und es stieg ein Hund mit seinem Herrchen aus. Die Türen gingen zu, der Zug fuhr weiter. Es kam direkt die Durchsage "Nächster Halt, Urtzerland" und fragte mich: "Was ist Urtzerland?" Und drehte mich zurück mit dem Blick aufm Stuhl davor. Der Zug hält an. Ich schaute aus dem Fenster und sahe dass es kein Bahnhof war, ich ging zum Zugfahrer, während ich im 1. Gelenk war nähe 1. Klasse fuhr der Zug mit einem Rasen schnellen Tempo und der Zug wurde immer langsamer, ich wunderte mich. Es kam noch eine Durchsage: "Nächster Halt, Erbach" und wunderte mich warum der Zug nicht an Utzerland angehalten war, "Naja, vielleicht wollte niemand aussteigen". Eine Weile später sind wir in Erbach angekommen und die Türen gingen auf und wieder zu. Der Zug fuhr weiter, es kam eine Durchsage: "Nächster Halt, Koneral (West)... Endstelle" ich bereitete mich vor, da tauchte dann plötzlich eine Katze. Die fragte: "Entschuldigung? Wissen sie wie spät es ist?" Ich sagte ihm die Uhrzeit und er meinte er hätte seine Uhr zuhause vergessen. "Hallo ich heiße Olli, wie heißen sie?" "Ich heiße Robin, fahren sie auch nach Koneral?" "Nein, ich fahre eigentlich nach Wien, ich steige in Koneral um."
"Ah, okay". "Woher kommen sie Olli?" "Aus Kiel, ich reise gerne durch Deutschland" Es kam eine Durchsage: "Dieser Zug ist an der Endhaltestelle angelangt, Bahnausstieg rechts." "Naja, hoffentlich sehen wir uns wieder" sagte Olli "Schreib schnell noch deine Handynummer auf, dann können wir uns treffen Smile" Wir haben uns unsere Telefonnummern ausgetauscht. "Man sieht sich!" und die Türen gingen auf. Ich hörte ein leises Geflüster als ob jemand am Bahnhof sein würde, mit mir kam ein 20 Jahre alter formell angezogener Mann. Am Bahnsteig ist er jedoch schnell in den Zug eingestiegen weil er sein Koffer und Packete für seinem Umzug da vergessen hat. Die Türen gingen plötzlich zu und ich war der einzigste am Bahnsteig mit einem Affen als Bahnsteigöffner. Ich ging aus dem netten Bahnhof und alle Bewohner haben mich umkreist und eine hat gesagt: "und Jetzt!" Alle haben gerufen "WILLKOMMEN!!!!" Ich habe mich gewundert aber habe mich bei denen bedankt. Die, die "und Jetzt!" gesagt hat, sagt: "Hallo, ich heiße Melinda, ich bin deine Sekretärin für ihren Bürgermeisterjob. Ich hab sie gefragt "Bürgermeister? Was?" darauf sie: "Du bist doch der, aus diesem Zug kommt." Ich habe von diesem Mann erzählt gefühlte 20 Jahre und formell angezogen. "Kann sein dass er es war... aber wir brauchen einen Bürgermeister!" "Öhm... habt ihr denn keinen?" "Unser alter Bürgermeister ist in Rente und erholt sich auf einer Insel." "Dann kann ich es machen!" "Können wir das dir zutrauen?" "Na sicher doch." "Nun gut, gehen wir erstmal zum Festplatz." "Zum Festplatz? Wieso?" "Wir haben immer so einen Baum als Stadtbild und du wirst ihn einpflanzen. Er wird bald groß und kräftig werden, so wie wir." Ich habe verwirrt den Baum eingepflanzt und alle haben geklatscht wo ich ihn eingepflanzt habe, ich habe mich geschmeichelt gefühlt. Melinda meinte ich müsste zur Einkaufsmeile für ein Haus das ich bei Tom Nook holen sollte.
TEIL 3
Ich ging in die Einkaufsmeile hinter einem Bahnübergang, plötzlich war ich inner Einkaufsmeile, und suchte ein Geschäft was mit "Tom Nook" zu tun hatte, und da, direkt links von der Treppe sah ich das Geschäft und ging rein, und sahe (komischer Weise) den selben Waschbär wie der im Zug, grüner Pulli, ein Blatt darauf und etwas dick. "Hey! Haben wir uns nicht schonmal gesehen?" "Kann möglich sein..." antwortete ich darauf. "Nunja, egal, ich hab gehört du bist der neue Bürgermeister
Nook 3  erstmal herzlichen Glückwunsch und du brauchst ein Haus, ja?" "Jop." "Gut, da kann ich dir weiterhelfen, hast du auch ein Plan wo das Haus entstehen soll?" "Joa, also sooo ein Plan habe ich schon..." "Gut, bring mich einfach zum Ort wo das Haus entstehen soll, ja?" Ich führte ihn zum Fluss und sagte das Haus sollte hier entstehen. "Meinst du? Das Haus kann auch ins Wasser fallen!" Wir haben gelacht und das herzlich Very Happy"Nun gut, jetzt ehrlich, willst du dein Haus da hin?" "Meine schon..." "Gut solange bis das Haus fertig ist brauchst du ja eine Unterkunft, dafür habe ich mein altes Zelt, es ist noch stabil und gut aufgehoben, und als Briefkasten... ! Meine alte Brotbox, da passt viel rein, aber meine Brotbox hat nicht so viel Platz wie ein echter Briefkasten, morgen ist dann auch das Haus fertig, solange musst du nur durchhalten, das schaffst du schon!

Teil 4 COOMING SOON
Nach oben Nach unten
http://mcreallife.mcjimdo.de
 
Der Auszug des Seltsamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :D
» Rägedorf - die grüne Oase
» Auszug eines Bewohners

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: