Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Auszug eines Bewohners

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JasiNintendo
Fan
JasiNintendo


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Nintendo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3294
Alter : 20
Auszug eines Bewohners 0_Inventar_zpsf92c0165

Auszug eines Bewohners Empty
BeitragThema: Auszug eines Bewohners   Auszug eines Bewohners EmptyMo Jun 15, 2015 7:29 pm

Question Liebe User,
auf AC New Leaf steht das alle 4 Tage ein Bewohner ausziehen will. Seit mir das letzte mal ein Bewohner gesagt hat das er ausziehen will (das habe ich natürlich verhindert) , sind 5 Tage vergangen. Ich habe heute mit allen Bewohnern mehrmals gesprochen, aber keiner hat mir gesagt das er oder jemand anderes ausziehen will. Kündigen die Bewohner ihren Auszug manchmal nicht an oder will einfach niemand ausziehen? confused Ich möchte keinen verlieren, da alle Bewohner toll und gut platziert sind.No
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Auszug eines Bewohners Printe_zpsdqpxrju8

Auszug eines Bewohners Empty
BeitragThema: Re: Auszug eines Bewohners   Auszug eines Bewohners EmptyMo Jun 15, 2015 7:34 pm

Hm, also wie lange das jetzt dauert, bis ein Auszug angekündigt wird, weiß ich nicht.
Aber es stimmt, dass es vorkommen kann, dass ein Bewohner die Kisten packt, ohne einem bescheidzugeben und obwohl man mit ihm befreundet ist. (Die Kriterien hierfür kenne ich nicht.)
Man kann aber etwas entgegenwirken, wenn man mit einem Zweitcharakter nochmal alle Bewohner anquatscht.
Bei mir war es nämlich so, dass Huschke meinem Hauptchara nichts von seinen Umzugsplänen erzählt hat, meinem Zweitchara allerdings schon! So konnte ich ihn dann noch einmal überzeugen, nicht wegzuziehen. Smile
Nach oben Nach unten
JasiNintendo
Fan
JasiNintendo


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Nintendo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3294
Alter : 20
Auszug eines Bewohners 0_Inventar_zpsf92c0165

Auszug eines Bewohners Empty
BeitragThema: Re: Auszug eines Bewohners   Auszug eines Bewohners EmptyMo Jun 15, 2015 7:35 pm

Okay, danke!
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8313
Alter : 28
Auszug eines Bewohners 0_Inventar_zpsf92c0165

Auszug eines Bewohners Empty
BeitragThema: Re: Auszug eines Bewohners   Auszug eines Bewohners EmptyMo Jun 15, 2015 7:56 pm

Zwischen dem Abkündigen liegen mindestens so viele Tage soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Uwe12
Grünschnabel
Uwe12


(AC-)Name : Uwe
Stadtname : Lieblich
3Ds FC : 3196-6074-3417
Traumcode : 7300-5440-3144
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3763
Alter : 62
Auszug eines Bewohners 0_Inventar_zpsf92c0165

Auszug eines Bewohners Empty
BeitragThema: Re: Auszug eines Bewohners   Auszug eines Bewohners EmptyMo Jun 15, 2015 9:12 pm

Wie das mit dem Timing bei der Ankündigung ist weiß ich nicht, habe auch was von 4 Tagen gelesen, das variiert aber sicher.
Aus meiner Spulstadt habe ich mir die echten Auszüge mal notiert - also wenn der ausziehende Bewohner auf den Koffern sitzt.
...ich sichere mir dann das Modul und kann so bei Bedarf restoren und diesen Bewohner abwerben...oder sogar zur Abwerbung anbieten. Wink

Zwischen diesen Auszügen habe ich gezählt: 10, 16, 16, 14, 15 und 10 Tage.
...in einer Stadt sind mal ganz kurz hintereinander zwei Bewohner ausgezogen, also von 10 gleich auf 8 Bewohner.

Uwe
Nach oben Nach unten
JasiNintendo
Fan
JasiNintendo


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Nintendo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3294
Alter : 20
Auszug eines Bewohners 0_Inventar_zpsf92c0165

Auszug eines Bewohners Empty
BeitragThema: Re: Auszug eines Bewohners   Auszug eines Bewohners EmptyDi Jun 16, 2015 2:33 pm

Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Danke für die Info, Uwe!Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auszug eines Bewohners Empty
BeitragThema: Re: Auszug eines Bewohners   Auszug eines Bewohners Empty

Nach oben Nach unten
 
Auszug eines Bewohners
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Umzug eines Bewohners ausnutzen
» Der Auszug des Seltsamen
» Vorstellung :D
» Rägedorf - die grüne Oase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: