Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Trolololo, Hallo euch allen ^w^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cookieschokokeks
Frisch eingezogen
cookieschokokeks


3Ds FC : 0920-0532-7978
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3941
Alter : 28
Trolololo, Hallo euch allen ^w^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Trolololo, Hallo euch allen ^w^ Empty
BeitragThema: Trolololo, Hallo euch allen ^w^   Trolololo, Hallo euch allen ^w^ EmptySa Aug 17, 2013 1:18 am

Hey :3
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen, mein Name ist cookieschokokeks. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW, um genau zu sein aus der nähe von Dortmund. Very Happy 

In diesem Jahr bin ich in die 12. Klasse eines Berufskollegs gekommen, dass Gestaltungstechnik unterrichtet und so kommen wir auch direkt zu meinen Hobbys. Ich gucke gerne Animes und lese gerne Mangas in meiner Freizeit, des Weiteren zeichne ich sehr gerne, deswegen auch die Entscheidung für meine Schule denn dort wird viel wert auf Gestaltungskünste gelegt und ich liebe es einfach nur. Nook 6 

Zu meinen besonderen Interessen gehört die Architektur ich liebe es mir Bauwerke anzuschauen zu analysieren, in welcher Epoche dieses wohl entstanden ist und was so besonders dran ist. Ich entwerfe auch gerne selbst Gebäude und richte sie auch gerne ein, was mir bei Animal Crossing nicht so gut gelingt, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Trolololo, Hallo euch allen ^w^ 3967998059Embarassed 

Auf meinen Usernamen bin ich gekommen, weil mein Hund mein ein und alles ist, ich liebe ihn über alles und meine Oma hat ihn Cookie getauft deswegen auch der erste Teil meines Namens, Schokokeks kam mir eins abends in den Sinn, als ich mich in einem anderen Forum angemeldet habe, wo genau weiß ich auch nicht mehr, seit dem gebrauche ich eben den Namen cookieschokeks, der mich auch perfekt beschreibt. Ich kann süß sein, wie ein Keks, aber auch bitter wie Schokolade. Trolololo, Hallo euch allen ^w^ 3658369387 Trolololo, Hallo euch allen ^w^ 1224283679 

Ich hab mich vor einiger zeit für das Spiel entschieden, weil ich schon das Vorgänger Spiel für den DS gespielt habe und es einfach nur geliebt habe, seitdem ich das Spiel hab leg ich den 3DS auch nicht mehr aus meiner Hand, egal wo ich bin, erst ist auch dort. Ich hoffe auf neue Leute zu stoßen, die die gleichen Interessen wie ich haben, obwohl ich weiß, das das etwas unwahrscheinlich ist aber es gibt Zufälle. Trotzdem verbindet uns alle eins, und zwar das beste Spiel, das es für mich persönlich gibt. Dadurch entstehen neue Freundschaften, neue Interessen und einfach nur gemeinsamer Spaß. *_*

Ich freu mich wirklich hier zu sein und wünsch euch allen noch viel spaß beim Spielen. ^w^
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4024
Trolololo, Hallo euch allen ^w^ Mottchen_zps95eca4b1

Trolololo, Hallo euch allen ^w^ Empty
BeitragThema: Re: Trolololo, Hallo euch allen ^w^   Trolololo, Hallo euch allen ^w^ EmptySa Aug 17, 2013 12:14 pm

Herzlich Willkommen. ^-^
Nach oben Nach unten
 
Trolololo, Hallo euch allen ^w^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo ;)
» Hallo! ;3
» Hallo
» Hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: