Huhuuuu Animal Crossing Freunde und die es noch werden wollen..!!Ich heiße Celiné und bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind: Zeichnen, Freunde treffen , 3ds spielen , Mangas und Animes und Keyboard spielen (eher gesagt lernen)
Ich wohne in der Nähe von Hamburg in einer kleinen Wohnung mit meinen Eltern ^^ (Die Größe reicht)
Ich habe 2 Meerschweinchen die ich super dolle Lieb habe..
Rechts: Prince Charming , Links: SternchenUnser Prince ist seit einem halben Jahr bei uns (:
Wie es oben bei meinen Hobbys steht,zeichne ich voll gerne!!
<--- Klick zum vergrößern
Ich geh auf eine Gesamt-Schule in die 7b. Im momment versuche ich an einem Englisch Kurs teil zunehmen. Es ist später für den beruf gedacht weil man da nur die Sachen lernt die man später einmal braucht so wie: Perfekt Englisch Telefonieren, Perfekte Briefe und so weiter.. Nur leider ist das sehr teuer und ich müsste denn 3,5 Jahre da hin gehen. Ich möchte später auch mal Fotograf und Mediendesign werden..Weil Ich unheimlich gerne Dinge wie zum Beispiel: Tiere und Pflanzen fotografiere. Und wenn ich denn in diesen Kurs gehe, fliegt man mit 14 nach New York und Las Vegas
. Ich spiele schon recht lange Animal Crossing da ich New Leaf, Wild World und Let's Go to the City besitzte... Und fragt mich nicht wie ich auf Animal Crossing gekommen bin. Ich weiß es selber nicht mehr... Aber wie ich auf den Namen gekommen bin das weiß ich..! Kurz und Knapp...: Er sollte süß klingen xD Im momment lerne ich auch ein bisschen Japanisch weil so als Anime und Manga Fan muss man das schon ein bisschen können ^^ Ich besitze 41 Mangas:
Grablicht 1
The Legende of Zelda Ocarina of Time 1-2
The Legende of Zelda Majoras Mask
The Legende of Zelda A Link to the past
Sugar * Soldier 1-2
In Love with you 1-3
Madoka Magica 1-2
Sehr Wohl! Maid in Love Einzelband
Glanz der Sterne Einzelband
Million Girl 1-3
Dawn of Arcana 1-7
Monochrome Kids 1-7
Inu Yasha 1-7
Ich bin ein Totaler Inu Yasha Fan
Ich habe:
Ein Stoffposter (Inuyasha the movie)
2 Zeitschriften Artikel; Dämon,Halbdämon,Mensch - Was ist Inu Yasha wirklich?
Ex Karte
14cm kleine Figur
ausgeschnittenes Bild
3 Displays /Jaki/Hijin/Tetsusaiga
Und versuche mir die richtig geile Inu Yasha PVC Figur zuholen und Eine Inu Yasha Plüsch und vielleicht ein Inu Yasha Cosplay.
Ich besitze fast alle Nintendos nur der 3ds XL fehlt (: Dazu habe ich noch Die Wii U , Wii und die xBox 360 + Kinect. Die Spiele Zähle ich
nicht auf weil es zu viele Sind :DUnd nächtes Jahr (im Frühling oder so) versuche ich auf eine Anime Convention zu gehen ^^ Hoffe es klappt auch !! >3<
Ich glaube im momment gibt es nichts zu erzählen (: Sonst könnt ihr auch hier in dem groooooßen Kommentar feld was fragen ^^
Lg
KleinesGänseblümchen