ich weiß nich mehr ob ich mich schon vorgestellt hab ._. als tu ich's einfach nochmal ;D
• aaaalso... ich heiße eigentlich Doro und bin 17 Jahre alt.
• Meinen Benutzernamen hab ich aus dem Spitznamen meiner verstorbenen Katze und meinem Geburtsjahr zusammengestellt.
• Meine Interessen liegen vor allem im Lesen, Zeichnen, Painten, Zocken und Geschichten schreiben
• Wie ich zu Animal Crossing gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr so wirklich.. ich glaube ich habs vor Jahren mal bei ner Freundin gespielt und habs mir dann auch gekauft. Mittlerweile zähle ich zu meiner Sammlung 2 von Wild World, ein Let's go to the City und dann noch das New Leaf von dem ich vor habe mir noch eins zu kaufen xD.. das für den 3DS hab ich vom Nintendo Newsletter mitgeteilt bekommen und habs mir dann auch sofort bestellt :3
• öhm nun ja... ich bin hier um mich mit anderen auszutauschen, eventuell für verbessungsvorschläge oder so :3
• In meiner Freizeit bin ich viel am PC, painte, zeichne, lese, zocke, treff mich mit Freunden oder schlafe einfach ^^
• Ich hab das letzte Jahr ein FSJ gemacht weil ich nicht wusste was ich nach der 10. machen soll. Und ab September geh ich jetzt aufs Berufskolleg um mein Abi zu machen. Hoffentlich schaff ich's ^^'
Öhm... und dann wollte ich noch sagen, dass ich Katzen sehr gerne mag
Und JA! Ich bin ein Katzenfreak
darum hab ich es mir auch als Ziel gesetzt aus meiner einen Wild World edition ein Katzendorf zu machen
Aber meine Katzen sind auch sehr wichtig für mich
Liebe Grüße