Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo an alle. Ich bin Mimamau. Die ist meine erste Mitgliedschaft in einem Forum. Ich bin 35 Jahre alt und absolut Animal Crossing New Leaf süchtig. Ich spiele (fast) jeden Tag. Gelegentlich stelle ich auch mal die Zeit im Spiel hin und her. Momentan ist mein Hauptziel: ich möchte einen vollständigen Katalog haben. Ansonsten freue ich mich viele nette Leute kennen zu lernen und viele tolle Tipps auszutauschen.
Irrlicht Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 591 Sternis : 5228
Thema: Re: Hallihallo Sa Feb 08, 2014 11:08 pm
Na dann scheinst du hier ja genau richtig zu sein, willkommen!
Berrygirl Berry
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3962 Alter : 21
Thema: Re: Hallihallo So Feb 09, 2014 9:11 am
Herzlich Willkommen im Forum
Tina.P66 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Tina Stadtname : Mettmann Traumcode : 7500-3202-5920 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 4001
Thema: Re: Hallihallo So Feb 09, 2014 12:14 pm
Hallöchen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Tina.P66 und bin seit gestern Forummitglied. Ich bin fast 48 J. alt und seit ACWW AC-Freak(sagen meine Kinder).Wie auch immer... Ich freue mich auf euch und auf den Austausch von Tipps und Tricks und Neuigkeiten