Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Nintendo bringt 3DS Bundles

Nach unten 
5 verfasser

Kauft ihr euch eins der Bundles?
Ja, den Pikachu 3DS
Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_lcap113%Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_rcap1
 13% [ 1 ]
Ja, den Mario Kart 3DS
Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_lcap10%Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Ja, den Super Mario 3D Land 3DS
Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_lcap10%Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nein
Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_lcap187%Nintendo bringt 3DS Bundles  Vote_rcap1
 87% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast

Nintendo bringt 3DS Bundles  Empty
BeitragThema: Nintendo bringt 3DS Bundles    Nintendo bringt 3DS Bundles  EmptyDi Nov 27, 2012 5:16 pm

Nintendo bringt 3 spezielle 3DS Bundles raus.
Zitat :
Ob an Heiligabend Schnee fällt, weiß zurzeit noch niemand, doch die Nintendo-Fans können ganz sicher sein, eine weiße – oder gelbe – Weihnacht zu erleben. Denn rechtzeitig vor dem Fest erscheinen zwei neue limitierte Editionen des Nintendo 3DS XL - und zwar in edlem Weiß und in fröhlichem Pikachu-Gelb.

Bei den Super Mario-Fans dürfte der Nintendo 3DS XL in Weiß ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. Denn eines von zwei besonders beliebten Mario-Spielen für den Handheld ist bereits vorinstalliert. Sie haben die Wahl zwischen dem witzig-rasanten Rennspiel Mario Kart 7 oder dem innovativen Jump'n'Run-Spaß Super Mario 3D Land.

Der weiße Nintendo 3DS XL mit Mario Kart 7 kommt am 16. November in den Handel, die Variante mit Super Mario 3D Land am 30. November.

Pokémon-Freunde wiederum dürfen sich auf den 7. Dezember freuen. An diesem Tag erscheint die limitierte Ausgabe des Nintendo 3DS XL Pikachu in Gelb. Auf der Konsole prangt das Bild von Pikachu, dem wohl bekanntesten und beliebtesten aller Pokémon.

Alle drei neuen Versionen des Nintendo 3DS XL erscheinen in begrenzter Stückzahl. Wer ein echter Mario- oder Pokémon-Fan ist – oder noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht – sollte also schnell zugreifen.

Text und Bild ist ©Nintendo

Nintendo bringt 3DS Bundles  TM_3DSD_3DSXLbundles_news_detail_packshot

Über den Pikachu 3DS gab es ja schon lange Vermutungen darüber das er auch in Deutschland kommt.
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley

3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4830
Nintendo bringt 3DS Bundles  0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Nintendo bringt 3DS Bundles    Nintendo bringt 3DS Bundles  EmptyDi Nov 27, 2012 7:22 pm

Da ich schon einen normalen 3Ds besitze und mit diesem ganz zufrieden bin werd ich mir keins der Bundles kaufen.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6369
Nintendo bringt 3DS Bundles  Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: Nintendo bringt 3DS Bundles    Nintendo bringt 3DS Bundles  EmptyDi Nov 27, 2012 7:35 pm

Der Pikachu-3DS XL ist für Sammler wie mich sehr interessant, aber zu teuer ^^
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky

(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4379
Nintendo bringt 3DS Bundles  Yatzuky_zps5c228ba4

BeitragThema: Re: Nintendo bringt 3DS Bundles    Nintendo bringt 3DS Bundles  EmptyDi Nov 27, 2012 8:23 pm

wenn ich noch keinen 3ds hätte würde ich mir vllt den Pikachu 3ds kaufen. tja aber ich hab schon einen in aqua blau und finds unnötig sich nochmal eine limitierte Edition zu kaufen
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery

(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4404
Nintendo bringt 3DS Bundles  AriaMontgomery_zpsf4606bff

BeitragThema: Re: Nintendo bringt 3DS Bundles    Nintendo bringt 3DS Bundles  EmptyDi Nov 27, 2012 8:57 pm

Hab zwar noch keinen, aber ich würde keinen von denen wollen^^
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3600
Nintendo bringt 3DS Bundles  Minimoli_zpsggmshmib

BeitragThema: Re: Nintendo bringt 3DS Bundles    Nintendo bringt 3DS Bundles  EmptyDi Nov 27, 2012 9:23 pm

Ich will mir den Animal Crossing bundel kaufen, aber es ist nicht sicher, ob der kommt, wenn nicht Pikachuuuuu!!
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nintendo bringt 3DS Bundles    Nintendo bringt 3DS Bundles  Empty

Nach oben Nach unten

Nintendo bringt 3DS Bundles
Seite 1 von 1