Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5722
Circias Designerecke - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 8:25 pm

Ich würde mega gerne was in der Richtung von Steampunk Lolita oder Hime Lolita machen... Das sind meine Lieblinsstielrichtungen ^^' Leider ist mir da noch nicht so wirklich was tolles eingefallen. Es muss ja auch immer in AC übertragbar sein und das ist eben so ein Problem... >.> Könnte gut sein, dass was in Richtung Punk oder Casual kommt.
Wahrscheinlich werd ich aber erstmal noch ein Abendkleid machen. Ich hab letztens eine gute Pixelrose gesehen und werde wohl mal was mit Rosen machen :3 (Ich hoffe ich verspreche an dieser Stelle nicht zu viel xD)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4908
Circias Designerecke - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyMo Dez 16, 2013 8:30 pm

Steampunk oder Hime Lolita hab ich bis jetzt so gut wie noch nie gesehen und es wär Wahnsinn ein AC Design von dir in den Richtungen zu sehen! Wünsch dir dafür gutes Gelingen. :3
Für eine Casual Lolita hab ich auch schon angefangen ein paar Entwürfe zu machen, weil ich unbedingt was mit Punkten machen möchte und Punkte passen meiner Meinung nach besonders gut zu etwas Einfacheren.
Auf ein Kleid mit Pixelrose bin ich auch schon gespannt. Hab unglaublich viele Probleme Rosen in AC (und auch per Hand) darzustellen x_x Gib dein Bestes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyMo Dez 16, 2013 9:18 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Sa Dez 28, 2013 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 8:44 pm

@Jennji: Ja Punkte passen sehr gut zu Casual Lolita ^-^ Ich freu mich schon mega auf deine Entwürfe  Nook 1 
@erdbeerlucy: Ich hoffe die folgenden Designs gefallen dir  Nook 6 

Du wolltest schon immer mal aussehen wie eine kleine Prinzessin? Dann sind die folgenden Designs genau das Richtige für dich!  Nook 1 

Ja... Ich sollte nicht immer so viel aus dem Nähkästchen plaudern wenn sich meine Laune eh die ganze Zeit ändert xD Ich habe heute doch ein Hime Lolita Design gemacht... Ich hoffe es gefällt euch!

Circias Designerecke - Seite 5 9qBZTIpTkw

Hime Lolita blau:
Circias Designerecke - Seite 5 K3sUfd54Tf

Hime Lolita rosa:
Circias Designerecke - Seite 5 2OgvMyR8Lo

Hime Lolita rot:
Circias Designerecke - Seite 5 6qdYsVxHBc

Gerne Färbe ich euch das Hime Design in eure Lieblingsfarbe um! (in der Hoffnung, dass es gut aussieht xD)
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!  Nook 1 
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96

(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 4075
Circias Designerecke - Seite 5 Little_Mi96_zps79c715aa

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 8:45 pm

Uuuuh das ist so süß x3
Ich wünschte ich könnte auch so tolle Designs machen wie du qwq
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 8:46 pm

@erdbeerlucy
ich nehme es dir überhaupt nicht übel, wenn du Circias Variante nimmst. Im Gegenteil, ich bin sogar etwas froh darüber, dass ich nicht noch mehr Kundenwünsche hab (Das klang jetzt hoffentlich nicht so, als ob ich die Kundenwünsche nicht gerne machen würde >.<) Da kann ich es doch früher als erwartet von meiner Liste nehmen Very Happy

Und noch was zur Form der Kleider in AC. Man kann durch Strukturen und andeuten von bestimmten Formen und Falten, manchmal eine rehct gute "otische Täuschung" erschaffen. Ich nenne jetzt einfach mal Madoka, Skelabra und das Gohic Lolita Design mit Unterkleid von mir als Beispiele. Wenn man sie trägt, wirkt es teilweise wirklich so, als ob sie eher eine Art Ballonrock (<- ich glaube das ist der falsche Begriff, aber ihr wisst was ich meine oder?) hätten. Mit den rchtigen Strukturen und Methoden kreigt man es also doch (etwas zumindest) hin, die Form zu "verändern".
Warum klang das teilweise wie Eigenlob? o.o

*edit*

@ Circia
*-* Die Hime Lolita Kleider sind ja mal richtig hübsch <3 Vor allem die rosa Version passt sehr gut zum Stil des Kleides. Wirklich schade, dass die Kleider eine einheitliche Länge haben :/ Ich hatte mir das Kleid wirklich gut etwas länger vorgestellt. Nicht ganz lang, aber schön etwas länger, so dass der Prinzessinen-Stil etwas besser rüberkommt.

Und ich geb mir Mühe bei dem Casual Lolita Design. Wink Nur kommen erst mal mehrere Kundenwünsche und Weihnachtsgeschenke vor! Bis jetzt muss ich noch sehr viele besorgen  Nook 6 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 8:58 pm

@little_Mi96:
Gib bloß nicht auf o_o Schau dir mal die erste Seite von meinem Thread an sprich meine allerersten Designs. Die sehen auch... ähm... naja... "kreativ" aus  Nook 6 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Da muss man wirklich einfach mal ein paar Kleider designen und sich auch Zeit dafür nehmen. Lieber länger an einem Design sitzen bevor man 10 verschiedene Designs macht die alle "unfertig" sind. Mit jedem Kleid kriegst du Übung und kannst neue Ideen reinbringen. Früher oder später entwickelst du dann "deinen eigenen Stiel". Wenn man mal nicht weiter weiß, kann man sich immernoch von echten Kleidern inspierieren lassen und sich mal ein paar Pixel Tutorials ansehen! Das hilft wirklich.
Ich wünsch dir noch viel Glück für deine weiteren Designs und werde deine Schneiderei weiter im Auge behalten! Wink

@Jennji:
Falls du doch noch Lust bekommen solltest Sailor Pluto zu machen kannst du ja die andere Variante machen! Ich hatte beim googeln noch eine Variante mit weißen Streifen (also ein richtiger Sailor Look) und einem Herzstein satt einem runden Stein gesehen. Die Variante ist dann auch mit einem kleinem Arm. Nur so als Idee^^
Außerdem hast du wirklich recht. Die "guten" Designer können diesen Eindruck vermitteln. Nur kann ich das leider noch nicht  Nook 6 Deswegen liebe ich deine Designs auch so - die Schattierungen sind einfach toll. Die tragen eben ganz viel zum Eindruck bei!

Edit:
Habe deinen Edit eben erst gesehen xD Ja ist echt etwas blöd... auch die Sillhouette ist ja A förmig wie erdbeerlucy schon meinte... Das ist falsch, eigentlich bräuchte ich eine "Ballonsillhouette" die durch einen Petticoat zustande käme... Ach manno... Trotzdem bin ich relativ zufrieden mit dem Design. Es sieht zumindest etwas nach Hime Lolita aus xD
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96

(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 4075
Circias Designerecke - Seite 5 Little_Mi96_zps79c715aa

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 9:14 pm

Circia schrieb:
@little_Mi96:
Gib bloß nicht auf o_o Schau dir mal die erste Seite von meinem Thread an sprich meine allerersten Designs. Die sehen auch... ähm... naja... "kreativ" aus  Nook 6 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Da muss man wirklich einfach mal ein paar Kleider designen und sich auch Zeit dafür nehmen. Lieber länger an einem Design sitzen bevor man 10 verschiedene Designs macht die alle "unfertig" sind. Mit jedem Kleid kriegst du Übung und kannst neue Ideen reinbringen. Früher oder später entwickelst du dann "deinen eigenen Stiel". Wenn man mal nicht weiter weiß, kann man sich immernoch von echten Kleidern inspierieren lassen und sich mal ein paar Pixel Tutorials ansehen! Das hilft wirklich.
Ich wünsch dir noch viel Glück für deine weiteren Designs und werde deine Schneiderei weiter im Auge behalten! Wink

Also ich finde auch deine ersten Designs richtig cool :3
Aber du hast recht, ich brauch einfach Übung o.o
Und vielen Dank, das Glück kann ich gebrauchen xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDo Dez 19, 2013 11:27 pm

@ Circia
Ich überlege mir noch, ob ich es trotzdem machen werde. Und wenn ich es wirklich machen werden sollte, dann doch lieber mit langen Ärmeln um die Handschuhe mit einbauen zu können. Außerdem kann man bei den kurzen Ärmeln die exakte Ärmelform nicht wirklich gut umsetzen. Aber ich, weiß, es war ja nur eine lieb gemeinte Idee. Smile
Außerdem danke für das Lob an meinen Schattierungen :3 ich bemühe mich wirklich sehr, die Schattierungen und Faltenwürfe gut darzustellen und es ist wirklich richtig ermutigend, wenn andere sie auch so gut finden und erkennen. das ist auch so ne Sache, die frustriert. Wenn andere nicht erkennen, was man da überhaupt gemacht hat....
Aber vor allem freue ich mich darüber, weil es mir zeigt, dass ich geübter werde. Vor allen mit Faltenwurf und Schattierungen hab ich beim zeichnen immernoch riesige Probleme (in AC bekomme ich das schon fast besser hin xD)

@ little_Mi96
Auch von mir viel Glück beim Designen Wink Du schaffst das!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptySa Dez 21, 2013 2:53 pm

@little_Mi96: Danke für dein Kompliment ^-^ Ich freu mich auch schon auf deine nächsten Designs! Dein Weihnachtskleid finde ich wirklich sehr süß  Nook 1 

@Jennji: Man selber ist eben sein größter Kritiker  Nook 6 Vielleicht krieg ich ja auch irgendwann so tolle Schattierungen hin^^

Yay endlich mal wieder Zuhause im Hotel Mama! Da hab ich mich gleich mal an ein neues Cosplay gesetzt^^

Haruhi Gekisou:
Circias Designerecke - Seite 5 RqkBqZnjf3

Hier ein kleines Vergleichsbild:
Circias Designerecke - Seite 5 MAX04111lg

QR-Codes gibt's wie immer im Startpost!
Über Feedback würde ich mich freuen!  Nook 1 
Nach oben Nach unten
caja
Frisch eingezogen
caja

(AC-)Name : crissy
Stadtname : hogwarts
3Ds FC : 4441-9207-9418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4083

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptySo Dez 22, 2013 5:24 pm

hallo :3 ich finde deine wintermäntel echt klasse weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyMo Dez 23, 2013 7:47 pm

@caja: Freut mich, dass dir meine Wintermäntel gefallen  Nook 1  Gefällt dir auch der neue Schneemantel mit den Schneeflocken und dem Schaal? Hab dazu irgendwie noch 0 Feedback bekommen... Dabei fand ich den ganz süß xD
Nach oben Nach unten
aluna12
Tourist
aluna12

(AC-)Name : Pandora
Stadtname : Domino
3Ds FC : Sag ich euch per Pn :)))
Traumcode : 6100-2282-8465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4065

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 9:15 am

Der ist auch cool, mir gefallen die mit den Hasenkaputzen aber besser :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:19 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 1:19 pm

@erbeerlucy:
Bei der Perücke handelt es sich im ein Grazia Item namens Diadem. Ist also leider nicht nachbestellbar >.< Falls mir noch eins unter die Augen kommt kauf ichs und schenk es dir  Nook 6 
Gefallen dir denn auch die Farben? Mir viel irgendwie nichts anderes ein... Grün fand ich jetzt auch nicht so bombig^^ Wenn du aber noch nen anderen Farbwunsch hast, färb ichs gern nochmal um^^

@aluna12:
Ich war schon am überlegen auch nochmal Katzenmäntel zu machen. Ich denk da wird dann doch auch nochmal was Süßes kommen  Nook 1 

An dieser Stelle möchte ich euch allen nochmal Frohe Weihnachten wünschen  santa 
Nach oben Nach unten
aluna12
Tourist
aluna12

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 1:51 pm

Ich LIEBE Katzen, würde das total abgefahren finden, wenn du Katzenmäntel machen würdest!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2013 9:53 pm

@aluna12: Hoffentlich wird er mir dann auch gelingen xD

Leider war ich im absoluten Weihnachtsstress, daher gibt's erst jetzt wieder neue Designs! (Mann war ich fleißig...)

Hime Lolita beige:
Circias Designerecke - Seite 5 Ii5oxuCEez

Gothic Lolita:
Circias Designerecke - Seite 5 X7oHUkbgf6

Gothic Lolita 2:
Circias Designerecke - Seite 5 HYZg9pkFtp

Sweet Lolita:
Circias Designerecke - Seite 5 D3lJi3GvQA

Über Feedback freue ich mich wie immer sehr! QR-Codes gibt's im Startpost.  Nook 1 

Ich wünsche an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön!  Nook 6 

Nach oben Nach unten
aluna12
Tourist
aluna12

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDi Dez 31, 2013 9:52 am

Die neuen Designs sind wie immer super Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyMi Jan 01, 2014 9:05 pm

Freut mich sehr, dass sie dir gefallen!  Nook 1 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 3:52 pm

Endlich hab ich wieder neue Designs für euch  Nook 1 

Sakura Wa Lolita:
Circias Designerecke - Seite 5 80WNzH6Dhj

Sailor Lolita:
Circias Designerecke - Seite 5 ElBx6VYwDv

Die QR-Codes folgen dann später^^ Habe gerade keine Lust xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 4:51 pm

QR-Codes sind nun alle eingefügt  Nook 1  Natürlich sind auch gleich die von meinen neuen Designs drin!

Usagi:
Circias Designerecke - Seite 5 7VvxsZsleJ

Rosa Abendtraum:
Circias Designerecke - Seite 5 FKFGwsnIK1

Blauer Abendtraum:
Circias Designerecke - Seite 5 JGvQQ4xzVT

Lila Abendtraum:
Circias Designerecke - Seite 5 1bEbe270uL

QR-Codes sind im Startpost! Ich würde mich echt mal wieder über ein schönes Feedback freuen!  Nook 6
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Nach oben Nach unten
aluna12
Tourist
aluna12

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 6:46 pm

Die neuen Designs sind wie immer super, den rosa Abendtraum finde ich am aller schönsten.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptyDo Jan 16, 2014 7:22 pm

Ich hab so lang nichts mehr geschrieben, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. >.< Zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass du dich wirklich verbessert hast. Zumindest kam es mir wirklich so vor, als ich deine ganzen neuen und allsamt super-niedlichen Designs gesehen hab. :3 Mach weiter so!
Ich werd mir mal nur ein paar rauspicken, die für mich besonders hervorstechen. Sonst würde ich wahrscheinlich morgen noch an dem Kommentar sitzen. xD
Haruhi: Das Outfit ist ja mal richtig cool! Und du hast es auch so gut es ging in ein AC-Design umgewandelt. Nur schade, dass man den Rock nicht gut darstellen kann. Schon weil er keinen geraden Saum hat...und die halbtransparenten Lagen kann man leider auch nicht wirklich darstellen mit den Mitteln von AC. Find ich sehr schade, denn ansonsten ist es wirklich gut. Ich muss aber sagen dass ich den Gürtel des Rockes schon etwas höher angesetzt hätte. Der Oberkörper der AC-Figur sieht sonst etwas lang aus. Meh, es sind deine Designs und nicht meine sowie deine bevorzugte Art sie zu gestalten Wink

Als nächstes komm ich zu den Gothic-Lolita-Kleidern. Die sind besonders klasse. Bin am Überlegen, ob ich für die noch Platz hab, denn ich würde die mir gern einscannen. Warum kann man sich nicht noch zusätzlichen Platz für Designs holen? xD Vor allem gefällt mir der Saum mit den vielen Schleifen. Obwohl es so viele sind wirkt das Design nicht überladen.
Die Version mit den dunkelroten Schleifen passt zwar stilmäßig etwas besser zum Design, aber die pinken haben einfach so eine unglaubliche Leuchtkraft und sind wirklich tolle Farbakzente. Surprised

Und zum Schluss muss ich noch loswerden wie knuffig das Usagi-Design ist. Das Häschen ist einfach mal dermaßen niedlich und wirklich toll gezeichnet. Du solltest mehr mit solchen hübschen Prints machen. :3

Das wars dann erst mal wieder von mir. :>
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptySa Jan 18, 2014 8:17 pm

@Jennji:
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :3 Ich freu mich auch immer über jedes neue gelungene Gothic Outfit! Irgendwie findet man so wenige davon in den Schneiderein... Ich werde auf jeden Fall weiter machen mit den verschiedenen Lolitastielrichtungen^^ Dennoch wird wohl auch so was casual mäßiges kommen wie Abendkleider und Kleider mit süßen Prints. Ich dachte schon, dass keiner mein Usagi Design mag xD Armes Häschen! Gerade in AC kommen solche Prints doch voll gut!  Nook 1 

Was das Haruhi Design angeht: Ja so zufireden mit ich mit dem Gürtel auch nicht. Eigentlich sollte er hinten höher angesetzt sein - das ist aber irgendwie schwerer umzusetzen als gedacht. Der Übergang wird dann immer total pixelig und unschön. Ich finde der Rock und das Oberteil konnte ich da um einiges besser treffen^^ Immerhin erkennt man es einigermaßen! Nook 6 

Außerdem freut es mich mega, dass du auch der Meinung bist, dass ich mich Stück für Stück verbessere. Nook 6  Wie ich schon ein paar mal erwähnt hab macht Übung einfach den Meister! Ich erinner mich noch an meine ersten Designs, wo ich partout nicht die Dinge umsetzen konnte die ich mit in das Kleid einbringen wollte. Langsam kriegt man dann ein Gespür dafür was umsetzbar ist und was nicht und vor allem das Wie!

Diesmal habe ich euch ein Casual Lolita Design mitgebracht! Ich liebe diese Idee von einem Notenprint :3

Musik Lolita
Circias Designerecke - Seite 5 KxDjhUDn4N

QR-Codes gibts im Startpost!
Über Feedback freue ich mich immer  Nook 1 
Nach oben Nach unten
Kyunia
Frisch eingezogen
Kyunia

(AC-)Name : Jessy
Stadtname : Piltover
3Ds FC : Auf Anfrage =3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3995

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 EmptySa Jan 18, 2014 9:29 pm

ich such die ganze zeit n heißes police outfit aber finde keins  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad 

würdest du vielleicht, wenn du zeit hast mir eins machen können?  Nook 9

am sonsten wollte ich nur sagen, dass ich deine outfits meeeeeeeega geil finde  Nook 6
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Kyunia/389696107775085?fref=ts
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Circias Designerecke
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter