Tut mir leid, Leute. Auch wenn es eine schöne Idee ist, aber
das Thema müssen wir dicht machen.
Grund dafür: wie bereits angesprochen, liegen hier eindeutig Probleme mit Copyright und Urheberrecht vor. Laut deiner Aussage, Jaqcueline, hast du die Bilder von Google herauskopiert und bearbeitet. Des Weiteren fehlt eine richtige Quellenangabe. "Quelle: Google" ist in diesem Zusammenhang keine richtige Angabe.
An sich keine verwerfliche Sache, solang du diese Kopien und Bearbeitungen für dich alleine machst und zuhause behältst. In dem Moment, wo du sie hier jedoch veröffentlichst, verstößt du damit rechtlich gesehen gegen das Urheberrecht.
Um so etwas machen zu können, hole dir bitte vom Urheber jedes Bildes die schriftliche Erlaubnis, ob du es zu diesem Zweck verwenden darfst. Alternativ kannst du die Bilder dafür verwenden, wenn in den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seite, wo du die Bilder her hast (z.B. die Nintendo Hintergründe) klar gesagt wird, dass du sie zum Zwecke der Veränderung und Verbreitung verwenden darfst. In den meisten Fällen musst du dann jedoch auch mit dem Bild den ursprünglichen Urheber nennen
Wenn du so etwas bekommst, können wir den Thread gerne wieder eröffnen.
Noch anders verhält es sich, wenn du dir diese Bilder als "Vorlagen" nimmst, und eigene Bilder erstellst. Als Beispiel einen Tom Nook oder ein Pikachu selbst zeichnest und das denn als Signaturbilder verwendest. In diesem Sinne wärst du die Urheberin und könntest diese Bilder für den Zweck verwenden. Wenn du dazu Lust hast, kannst du gerne einen entsprechenden Thread dazu eröffnen
Ich wage es stark zu bezweifeln, dass jemand einen Rechtsstreit vom Zaun brechen würde, weil hier ein paar kleine Bildchen erstellt wurden, das Risiko wollen wir jedoch nicht eingehen.
Außerdem wollen wir natürlich genauso wenig, dass das Forum Schaden nimmt.
Ich bitte euch um Verständnis für diesen Schritt.
Viele Grüße
Lordi