Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden Empty
BeitragThema: Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden   Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden EmptyDo März 06, 2014 7:40 pm

Es gibt bestimmt einige hier die das am 14.3.14 erscheinende Spiel Yoshi's New Island kaufen wollen, und genau diese werden beim ersten Start große Augen bekommen. Zu Beginn werdet ihr gefragt ob ihr Daten an Nintendo schicken wollt, so gesehen nichts ungewöhnliches. Der 3DS (und die Wii U glaub auch) fragen euch am Anfang ebenso ob dies für euch in Ordnung ist. Diese Daten helfen Big N Statistiken aufzustellen. Welche Daten allerdings bei Yoshi's New Island übertragen werden, und in welchen Intervallen ist nicht bekannt.

Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden Yoshis_new_island_share_data

Quelle: http://nintendoeverything.com/yoshis-new-islands-first-screen-asks-you-to-share-gameplay-data-with-nintendo/
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3583
Alter : 31
Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden Nartaina_zpsit3lh45q

Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden Empty
BeitragThema: Re: Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden   Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden EmptyDo März 06, 2014 9:25 pm

solange man noch gefragt wird, finde ich daran nichts schlimm. wobei ich mir manchmal auch nicht sicher bin, ob sie trotz dem nein nicht doch die eigenen daten verwenden.

aber sowas will ich dann eigentlich auch gar nicht wissen. nsa etc. reicht ja schon Wink
Nach oben Nach unten
 
Yoshi's New Island will Daten an Nintendo senden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshis New Island
» Yoshis new island
» Vorgänger von Yoshis New Island
» Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100%
» Nintendo Direkt Spiele Release Daten 14.2.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: