Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100%

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100% Dennis_zps683b7e16

Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100% Empty
BeitragThema: Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100%   Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100% EmptyFr Jan 18, 2013 4:45 pm

Huhu ^^

Habe seit ca. 10 Jahren da Spiel Yoshis Island und liebe es. Weil ich erkältet war und nur im Bett lag hab ich wie ein Irrer dieses Spiel gezockt und die restlichen Leven mit 100% abgeschloßen. FAST ! Das Extralevel 5 ist mir ein Dorn im Auge. Stundenlang probierte ich dieses Level, bis der Controller dann an die Wand geklatscht ist. Evil or Very Mad Den 1. Abschnitt schaffe ich noch nach zahlreichen Versuchen doch dann kommt der Ski-abschnitt und dort bekomme ich die 1. Blume nach dem rollenden Stein einfach nicht. Weil es kaum jemand überhaupt so weit geschafft hat, konnte ich bei Google auch nichts finden. Nur ein Video wo der Spieler die Blume bekommt. Doch das beantwortet mir nicht die Frage, wie man das nun schafft. Gibt es hier im Forum jemanden der es tatsächlich geschafft hat, und verrät wie man diese beschissene Blume bekommt ? Smile Hätte endlich endlich endlich das gesamte Spiel mit allem drum und dran durch Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100%
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshis New Island
» Yoshis new island
» Vorgänger von Yoshis New Island
» Baby-Yoshis erste Worte
» Origin Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: