Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 3797-5858-0537 =) Traumcode : 7900-2228-5550 Anzahl der Beiträge : 434 Sternis : 4436 Alter : 35
Thema: Re: - Kompletter Einkaufskatalog - Mi Aug 21, 2013 6:37 pm
UPDATE: Pünktchen-Serie nun bebildert!
Mr.S schrieb:
Ich hab das jetzt beides auf einmal gemacht, das fand ich wesentlich einfacher, als sie per Hand an allen Seiten zuzuschneiden. Vorteil ist, dass sie jetzt beim Uploaden nicht verzerrt werden, Nachteil ist, dass die Größenverhältnisse nicht mehr ganz rüberkommen. http://we.tl/6Nr9PVA7XA
PERFEKT endlich mal eine hilfe bist der beste !!! bist nun unter "bisherige helfer" eingetragen (werde die zahl der eingefügten bilder immer verändern, je nachdem wie viele ich bereits von dir hochgeladen habe)
werde die bilder hier nach und nach hinzufügen
Nadine149 Tourist
3Ds FC : 1478 3851 8853 Anzahl der Beiträge : 37 Sternis : 4172
hey ich benutze diesen Beitrag als Vorlage und wollte dir mal etwas helfenund zwar sind manche Sachen falsch das Korbregal ist das Korbbücherregal und das Korbstühlchen ist der Korbsessel und dann hab ich noch das Masterschwert von Link was in den Glückskeksen ist und das finde ich bei dir überhaupt nicht
Willi1989 Fischfreund
3Ds FC : 3797-5858-0537 =) Traumcode : 7900-2228-5550 Anzahl der Beiträge : 434 Sternis : 4436 Alter : 35
hey ich benutze diesen Beitrag als Vorlage :)und wollte dir mal etwas helfenund zwar sind manche Sachen falsch :)das Korbregal ist das Korbbücherregal und das Korbstühlchen ist der Korbsessel und dann hab ich noch das Masterschwert von Link was in den Glückskeksen ist und das finde ich bei dir überhaupt nicht
ok hab jetzt das masterschwert hinzugefügt & die zwei rechtschreibfehler korrigiert, danke für die hinweise
für was nutzt du denn diesen beitrag als vorlage?
Vadim Quasselstrippe
(AC-)Name : Vadim Stadtname : Alinos 3Ds FC : 1633-4280-7550 Traumcode : 7200-2194-8538 Anzahl der Beiträge : 280 Sternis : 4459 Alter : 33
http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung --> kompletter einkaufskatalog bebildert, von daher lohnt es sich nicht, dass ich meinen hier weiter mache, oder?
Vadim schrieb:
Die DLC's zählen aber nicht zu den 1214 Möbeln dazu, oder?
nein, müsste meine listen deswegen auch nochmals überarbeiten..
Doch, wäre super wenn du weitermachst. Die Seite braucht ewig zum laden XD
und auf der seite sind die items nicht nach kategorie sortiert... hm na gut ok ich mach weiter^^
UPDATE: Eis-Serie nun bebildert!
Nadine149 Tourist
3Ds FC : 1478 3851 8853 Anzahl der Beiträge : 37 Sternis : 4172
Thema: Re: - Kompletter Einkaufskatalog - Di Aug 27, 2013 1:05 pm
hey zurück zu deiner frage ich benutz es in sofern das ich schaue was ich schon hab und was mir ebend noch fehlt ist übersichtlicher
Thema: Re: - Kompletter Einkaufskatalog - Mi Aug 28, 2013 3:24 pm
Erstmal Danke für die Arbeit, die du da reingesteckt hast. Daumen hoch
Für mich ist u.a. die Songliste interessant, damit ich meine K.K.Songsammlung erweitern kann. so kann ich gezielt einen song Samstagsabend aussuchem im Kalauerclub. Aber auch bei den anderen Bereichen schau ich immer gerne vorbei.
fjona Tourist
3Ds FC : 5300 9246 4152 Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 4156
Thema: Re: - Kompletter Einkaufskatalog - Do Aug 29, 2013 9:19 pm
Was fuer ne arbeit SUPER *daeumchen hoch*
Wird sicher noch hilfreich sein. Vielen Dank dafuer.
Berry Wandervogel
(AC-)Name : Cat Stadtname : Tortuga 3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy) Traumcode : 7800-2372-5401 Anzahl der Beiträge : 553 Sternis : 5175 Alter : 60
Thema: Re: - Kompletter Einkaufskatalog - Sa Aug 31, 2013 2:44 pm
hey,
sagmal, gibts auch ne Liste für unverkäufliche Items wie zb Streetpasszeug? :-) oder Essen, wie zb. Berliner, Bohnenkörbchen, Kuchenstücke, Saftschorle...? Letztens stand auch ein Lebkuchen zum Verkauf. ( Oder wars Lebkuchenherz ?)
Ich lese immer wieder, dass so Zeug verkauft wird, aber ich verstehe nicht, wo die Leute das her haben. :-(
Bitte mach die Liste weiter, die ist echt super! :-D
Gruß
Berry
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5009 Alter : 25
Ich finde es auch super, dass du dir diese Mühe machst! Für mich ist es eine riesen Hilfe (bin zufällig gerade dabei alle fehlenden Items von mir raus zu schreiben). ^__^
Mir fiel auf, dass du die Dämmwand (unverkäuflich) bei den Tapeten nicht registriert hast.