- sebastian97 schrieb:
- Mit den Informationen seitens serebii.net wäre ich sehr vorsichtig ^^
War das nicht die Seite die erzählen wollte der Feetyp ist inszeniert worden und Xerneas ist ein Eis/Stahl Pokemon?
Ich darf zititieren:
Du weißt schon, dass die Sachen vom 25. Juni (letzter Edit) und älter sind?
Hier geht es um Sachen von HEUTE, 2 Tage vor Erscheinen und einige haben die Spiele auch schon. Zudem werden mit dem Pokedex diverse Bilder und Videos der LETZTEN WOCHE bestätigt. Was interessiert es da, das wer irgendwann irgendwo was anderes behauptet hat? Zumal waren es nur Gerüchte, diesen Pokedex kann man wohl als Tatsache ansehen.
Ich entferne auch den Spoiler Tag. Man weiß ja, was einen erwartet wenn man auf den Link klickt bzw. schon wenn man auf den Thread klickt.
- sebastian97 schrieb:
Mehr sag ich von mir aus nicht, nur sollte hier so ein "Gespräch" entstehen wie beim Informationsthread wird dieses schneller gelöscht als ihr Pokemon sagen könnt...
Was du damit willst, weiß ich nicht recht. Ich denke die Leute wissen schon selbst, dass man sich hier über Entwicklungen etc. auslassen kann.
Vielleicht solltest du aufpassen, sachen nicht tot zu moderieren.
- Songbird schrieb:
Anyway, ich bin irgendwie enttäuscht, dass es nur 69 neue Pokémon sind... klar kommen da noch Formen und Mega-Evos und Quark oben drauf, aber trotzdem... :/
Ich auch. Ich spiele das Spiel immer erst mit einem Team aus komplett neuen Pokemon durch. Nun bin ich den Pokedex durchgegangen und hatte grad so meine 6 Stück udn war schon am Ende.
Sonst musste ich immer noch aussortieren. Wenigens hat man diesmal einpaar taugliche Drachentypen mit rein genommen. Zwar gab es seit Perl etc. immer welche als Legedäre, aber so toll fand ich die nun nicht. Ich freu mich dagegen z.B. über die Weiterentwicklung von Algitt.
Aber schon krass, dass die quasi fast alle neuen Pokemon oder zumindest eine Entwicklung schon vorgestellt haben. Da scheint amn sich mehr auf die Megaentwicklungen konzentriert zu haben, als auf neue Pokemon. Schade. :/