Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Spiel geklaut!

Nach unten 
+24
TruCalling
Carola
Willi1989
Mia 116
Shrimps
Songbird
Karû-chan
NakaKaburagi
Lena
Ventus
PainFree
Jacqueline
minimoli
Sheresa
Urmeltier
Malibustacy
Aki
Deca
stebbi
GonoLP
Rika
Anemone
Blacksheep
jana2502
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
TruCalling
Holzhacker
TruCalling

(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 4174
Spiel geklaut! - Seite 3 TruCalling_zps47292aea

Spiel geklaut! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 3:38 pm

Also ich an deiner Stelle, würde es deinen Eltern sagen und/oder ihren. Vielleicht setzen sich deine Eltern mit ihren zusammen. Sowas geht garnicht! Wenn du es ihren Eltern nicht sagst und sie nicht "bestraft" wird, kann es in Zukunft sehr böse für sie werden!
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502

(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3997
Spiel geklaut! - Seite 3 Jana2502_zpsgvmzd6iu

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 10:09 pm

hallo nochmal Smile
also ich hab ja seit fast ner woche meinen spielstand, wo ich am 13. juni angefangen hab. bin mittlerweile beim 27.6., doch mir macht es 0 Spaß. Ich spiele wenns hochkommt ne halbe stunde am tag & früher hab ich meinen halben tag mit ac verbracht.. Meine stadt sieht auch dementsprechend aus, hab nur äpfel und kirschen & sonst nix. Bin mit meinen bewohnern nicht befreundet und eigentlich ist die stadt mir total egal. Ich bin am überlegen, ob ich es nicht einfach löschen soll & neu anfangen soll wenn ich wirklich lust dazu hab. das doofe ist, ich weiß nun mal allesüber new leaf und bin ein ziemlich ungeduldiger mensch, doch mit zeitreisen macht es mir auch keinen spaß. Very Happy
ich hab einfach total keine lust mehr auf animal crossing, bin mir aber nicht sicher ob ich es löschen soll . Was meint ihr ?
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling

(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 4174
Spiel geklaut! - Seite 3 TruCalling_zps47292aea

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 10:13 pm

Wenns dir keinen Spaß macht, dann mach eine Pause.. Lenk dich mit anderen Sachen oder Spielen ab.
Vielleicht kommt die Lust dann wieder ganz von allein. Ich wär glaube ich auch erstmal ziemlich genervt, aber würde nach ner Zeit wieder neuanfangen wollen. Vielleicht ne andere Map.. Dann hat man neue Bewohner und das Spiel entwickelt sich anders. Ist doch auch spannend Smile
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4399
Spiel geklaut! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 10:22 pm

jana2502 schrieb:
hallo nochmal Smile
also ich hab ja seit fast ner woche meinen spielstand, wo ich am 13. juni angefangen hab. bin mittlerweile beim 27.6., doch mir macht es 0 Spaß. Ich spiele wenns hochkommt ne halbe stunde am tag & früher hab ich meinen halben tag mit ac verbracht.. Meine stadt sieht auch dementsprechend aus, hab nur äpfel und kirschen & sonst nix. Bin mit meinen bewohnern nicht befreundet und eigentlich ist die stadt mir total egal. Ich bin am überlegen, ob ich es nicht einfach löschen soll & neu anfangen soll wenn ich wirklich lust dazu hab. das doofe ist, ich weiß nun mal allesüber new  leaf und bin ein ziemlich ungeduldiger mensch, doch mit zeitreisen macht es mir auch keinen spaß. Very Happy
ich hab einfach total keine lust mehr auf animal crossing, bin mir aber nicht sicher ob ich es löschen soll . Was meint ihr ?
Ach, ich würd mir da nicht so den Kopf machen. Seit Release bis vor ca. 2 Wochen hab ich es gesuchtet wie nochmal was und seit 2 Wochen spiel ich nicht mal mehr eine halbe Stunde - wenn überhaupt, dann nur für 5 Minuten zum Ein- und Verkaufen. So langsam kommt die Lust aber wieder.

Löschen würde ich nicht. Den Fehler hab ich damals auf der Wii gemacht. Ich hab irgendwann die Stadt verkommen lassen und hab dann gelöscht und hatte in der neuen Stadt vielleicht 2 Stunden gespielt. Dann dachte ich mir jedes Mal, auf dieses von vorne anfangen, wo ich mit der löschung ja stand, hab ich keine Lust mehr. Damit ist die Lust dann vergangen, auf AC hatte ich schon noch Lust, aber eben nicht beim von vorne anfangen. Und da steht die Stadt heute noch Very Happy

Wenn du mit den Bewohnern eh noch nicht befreundet ist, durch eine längere Spielpause also nichts zu verlieren hast, würd ich erstmal nicht löschen. Das kannst du dann immer noch, wenn auf den aktuellen Spielstand wirklich keine Lust mehr hast, aber auf das Spiel.
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 10:26 pm

@Anemone: Ja das stimmt schon.. ich weiß einfach momentan nicht, vor allem weil ich ja versuche jeden Tag nachzuholen & bisher hab ich erst 2 Wochen geschafft seit dem Release und keine Ahnung, das ist so viel.. Ich denk ich mach einfach ne Pause und guck in ner Woche nochmal, ob ich mit meiner Stadt weiterspielen möchte oder mir ne neue mache.. Hab im Moment eh nciht viel Zeit zu spielen..
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi

(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3928
Spiel geklaut! - Seite 3 Linkashi_zps8d7788a2

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 11:22 pm

Hallo jana2502!
ich glaube, du hast auch keine Lust mehr auf das Spiel, weil du versuchst, fast zwei Monate Spielzeit nachzuholen, was ja doch ziemlich stressig ist. An einem realen Tag mehrere Spieltage nachzuholen würde mir auch keinen Spaß machen, zumal es immer dasselbe ist, was du tust.
Auch wenn du ungeduldig bist, ich würde an deiner Stelle mal versuchen, einfach die Zeit auf das aktuelle Datum zu stellen und ganz normal weiterzuspielen, so wie vorher auch. Natürlich dauert es so länger, bis du wieder alles hast, was du vorher auch hattest, aber ich persönlich finde, dass es so mehr Spaß macht, da man den Druck nicht hat, mehrere Spieltage auf einmal spielen zu müssen. Und wenn dann mal eine Ladeneröffnung oder -vergrößerung ansteht, kann man immer noch einen Tag vor- und dann wieder zurückspulen, um den Laden zu bekommen, immerhin hattest du ihn ja schon vorher rechtmäßig freigeschaltet.
Wenn es dir dann aber immer noch keinen Spaß macht, dann würde ich auch eine Pause vorschlagen. Spaß kann man nicht erzwingen, der kommt irgendwann einfach, das gleiche mit der Lust am Spielen. Sie kommt und geht. Wenn du jetzt eben keine Lust auf das Spiel hast, dann leg es weg und spiel was anderes, anstatt dich krampfhaft zum Spielen zu bewegen. Wenn es dir aber nach längerer Zeit immer noch keinen Spaß macht und dir an der Stadt auch nicht viel liegt, dann würde ich einen Neuanfang wagen - aber eben noch nicht jetzt. Dann würde ich aber ganz normal spielen und nicht die verlorene Zeit nachholen, denn das befördert dich in die gleiche Situation, in der du jetzt auch bist: Unlust am Spiel.
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4422
Spiel geklaut! - Seite 3 Dakota_zps9e6ae4a9

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 6:54 pm

Was deine Freundin getan hat ist es nicht okay. Also ich würde ausrasten wenn man das bei mir macht! das ist völlig respektlos und danach auch noch zu lügen..!! Argh. Naja gute besserung^^:/
Nach oben Nach unten
julimoon87
Grünschnabel
julimoon87

3Ds FC : 2535-5028-4625
Traumcode : 7600-2272-0049
Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 4191

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 8:52 pm

wenn das meine freundin gemacht hätte, hätte ich ihr die freundschaft gekündigt sowas geht echt garnicht... an mein DS lasse ich sowieso niemanden ran erst recht nich an AC
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena

(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 4041
Spiel geklaut! - Seite 3 Lena_zpsc342a5b4

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 11:43 pm

julimoon87 schrieb:
wenn das meine freundin gemacht hätte, hätte ich ihr die freundschaft gekündigt sowas geht echt garnicht... an mein DS lasse ich sowieso niemanden ran erst recht nich an AC
Ich auch net, da AC Superwichtig für mich ist.
Ein 3ds ist für mich wie ein Handy,
Also ich meine mit dem privaten Zeugsun soo.
und an meinem Handy hat Garnieemand was zu suchen!!!

Nach oben Nach unten
bagdet45
Holzhacker
bagdet45

3Ds FC : 5327-1265-2655
Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 4219

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 1:02 am

Yannick schrieb:
sowas nennste noch Freundin??Das ist eine Diebin! Klaue mal von der Spiele ! Und tuhe so als ob du sie nicht hättest!
Rache ist ungesund!
Tu nie jemanden etwas an, was dir selbst unangenehm ist.

Von solch einer hinterhältigen Person fernhalten ist gut, aber komm nicht in Versuchung mit Rache deine Wut/Frust auszulassen!
Nach oben Nach unten
Jacqueline
Quasselstrippe
Jacqueline

3Ds FC : 3394-4561-6107
Traumcode : 7600-2230-6674
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4364

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 10:34 am

so adde mich mal 3394-4561-6107 die 50.000 sternis kriegste heute und den kleehut auch kleehut ist selten gut zum geld verdienen
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 12:04 pm

Mach ich gleich :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel geklaut!   Spiel geklaut! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Spiel geklaut!
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3