Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Rathausumbau Umfrage

Nach unten 
+7
Ami-chan
Koyo
evi_lp
Manah
Printe
Cookie32
Läkz
11 verfasser

Welches Rathausumbau würdet ihr nehmen oder habt schon veranlasst ?
Japanischer Stil
Rathausumbau Umfrage Vote_lcap152%Rathausumbau Umfrage Vote_rcap1
 52% [ 13 ]
Orientalischer Stil
Rathausumbau Umfrage Vote_lcap14%Rathausumbau Umfrage Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Moderner Stil
Rathausumbau Umfrage Vote_lcap144%Rathausumbau Umfrage Vote_rcap1
 44% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Läkz
Frisch eingezogen
Läkz


3Ds FC : 0817-4948-1468
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3974
Alter : 35
Rathausumbau Umfrage 0_Inventar_zpsf92c0165

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptySo Jul 28, 2013 7:07 pm

Hi Community, wie gehts?
ich habe eine einfache frage:

Ich lasse mal die Umfrage ne Woche gehen mal sehen wie ihr euch entscheidet ;D

lg Läkz
Nach oben Nach unten
Cookie32
Vagabund
Cookie32


3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4297
Rathausumbau Umfrage Cookie32_zps77d668b8

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptySo Jul 28, 2013 9:40 pm

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich das moderne Rathaus. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Rathausumbau Umfrage Printe_zpsdqpxrju8

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyMo Jul 29, 2013 5:55 pm

Ich kann mich für alle 3 Umbaumöglichkeiten nicht wirklich erwärmen.

Das moderne Rathaus finde ich noch am besten, als Umbaumöglichkeit. Mich stören allerdings diese "Betonplatten" am unteren teil der Fassade. Finde das sieht etwas schäbig aus. -.-°

Auf ein Taj Mahal bin ich ehrlich gesagt auch nicht scharf und es würde auch nicht zu meiner Stadt passen.

Das Japan-Rathaus ist auch nicht mein Ding, da meine Stadt diesen Stil ebenfalls nicht repräsentiert und ziemlich viele Leute derzeit auf Japan-Style abfahren. (War noch nie ein Mitläufertyp und werde auch jetzt nicht damit anfangen. o.O)

Also bleibe ich einfach beim alten Rathaus. xD
Gefällt mir mit seinem grünen Dach und dem etwas altmodischen Stil noch am besten von allen- hehe.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
Rathausumbau Umfrage Manah_zps75e1ef9b

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyMo Jul 29, 2013 7:02 pm

Kann man eigentlich auch die alte Fassade nochmal bauen, wenn man es einmal umgebaut hat, oder gibts dann nur die neuen zur Auswahl? Dann würde ich vielleicht die moderne Fassade mal ausprobieren und wieder zurückwechseln^^
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4332
Alter : 33
Rathausumbau Umfrage 0_Inventar_zpsf92c0165

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyDi Jul 30, 2013 8:27 am

Falls man sie wieder zurück bauen kann hat die "normale" Rathausfassade dann auch wieder die gleiche Farbe? Es gibt ja unterschiedlich farbige Rathäuser und das balu was ich hab gefällt mir am besten... :-)
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4414
Alter : 30
Rathausumbau Umfrage 0_Inventar_zpsf92c0165

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyDi Jul 30, 2013 9:27 am

Ich hab vor meine Stadt japanisch aussehen zu lassen. Jedoch gefällt mir das japanische Rathaus gar nicht so... ich denke ich werds aber dennoch machen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Rathausumbau Umfrage Printe_zpsdqpxrju8

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyDi Jul 30, 2013 2:40 pm

evi_lp schrieb:
Falls man sie wieder zurück bauen kann hat die "normale" Rathausfassade dann auch wieder die gleiche Farbe? Es gibt ja unterschiedlich farbige Rathäuser und das balu was ich hab gefällt mir am besten... :-)

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Dann müsste man die andersfarbigen "Normalen"-Rathausfassaden doch aber eigentlich jetzt auch schon bauen dürfen, könnte ich mir denken. Wenn das gehen würde, wieso sollte man erst eine der 3 neuen Fassaden bauen lassen um dadurch die verschiedenen "alten" freizuschalten? Suspect 
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5164
Alter : 25
Rathausumbau Umfrage Ami-Chan_zps7f75cee6

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyDi Jul 30, 2013 3:47 pm

also ich hab den japanischen Stil und ich find,das sieht gut aus:
Spoiler:
:3
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4693
Alter : 26
Rathausumbau Umfrage NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyDi Jul 30, 2013 4:28 pm

ich nehm wahrscheinlich den japanischn ausbau. mein haus ist von aussen auch japanisch gestaltet also passt das am besten Very Happy
aber es dauert noch eewig bis ich die perfekte stadt hab also fürs erste bleib ich beim standart-rathaus Wink
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4232
Alter : 27
Rathausumbau Umfrage Dakota_zps9e6ae4a9

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptyMi Jul 31, 2013 12:24 pm

Das moderne Rathaus :3 Die anderen zwei Möglichkeiten sind auch schön aber es ist halt nicht so mein Geschmack Smile
Nach oben Nach unten
Läkz
Frisch eingezogen
Läkz


3Ds FC : 0817-4948-1468
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3974
Alter : 35
Rathausumbau Umfrage 0_Inventar_zpsf92c0165

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptySa Aug 03, 2013 1:15 pm

so die umfrage is so gut wie vorbei ;D
... rechnen wir das mal empirisch auf ^^ obwohl ich nicht mitbedacht habe, dass das rathaus ,nicht umgebaut ,auch ne option wäre *seufz*

nja liegt etwa fifty-fifty zwischen Japanischer Stil und Moderne Stil, förml. keiner will das bunte märchen gebilde (was ich verstehen kann, außer jemand baut nen jahrmarkt aus seiner stadt)

und ich schätze aus den threads dass auch welche das rathaus unmgebaut lassen würden (sry mir viel gerade keine ordentl. verneinung ein )

fazit: war mir ne freude sowas zu machen und ich hoffe es hat euch etwas inspirierd eure stadt nach euren geschmack zu konstruieren

keep it keen

lg läkz
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Rathausumbau Umfrage Dennis_zps683b7e16

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptySo Aug 04, 2013 4:17 pm

Kann ich mit keiner Version wirklich anfreunden... Der japanische stil ist dann aber doch noch am besten.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Rathausumbau Umfrage Aki_zps1d32ae0f

Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage EmptySo Aug 04, 2013 4:40 pm

Ich muss mich zw. modern und japanisch entscheiden...Mein Haus werde ich modern gestalten und den Bahnhof eigentlich auch (wenn ich denn mal 100 Besucher hatte^^) Habe mir gedacht, dass mein Rathaus dann auch modern sein wird, aber i-wie gefällt mir das nicht so besonders... Japanisch schon eher, aber dann passt der Rest nicht...ich krieg die Krise xD
Kann ich vlt mal jemanden besuchen, der die moderne oder die japanische Version hat? Oder mir seine Schlummeradresse geben? Schreibt mir dann einfach eine PN, danke Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Rathausumbau Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Rathausumbau Umfrage   Rathausumbau Umfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Rathausumbau Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage
» (Umfrage) Dropfest?
» Melinda Umfrage
» Umfrage zu Schlummerstadt
» Umwelt Umfrage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: