Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Bonny Stadtname : Cupcake 3Ds FC : 3969-4759-6193 Traumcode : 6800 - 3302 - 6059 Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4064 Alter : 26
Thema: Hilfe! Sa Jul 27, 2013 11:38 am
Ja hallo erstmal... Ich würde mich gerne mit anderen Leuten in Animal Crossing treffen undso.. Ich hab nur Leider kein Wlan.. Und ich wollte fragen, ob das auch geht das ich mein 3Ds mit meinem Handy verbinden kann? Ich hab nur eine Flat mit Internet auf dem Laptop hab ich so ein Stick von o2 wo man Jeden Monat auffladen muss damit ich ins Internet kann und mit dem Handy hab ich Aldi Talk das muss ich auch Jeden Monat auffladen.. Ich brauche also Hilfe wie und ob ich mich überhaupt mit dem 3ds verbinden kann und mit anderen Treffen kann und mein Schlummerhaus machen usw... HILFE!!
pewdiepie Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4171 Alter : 26
Thema: Re: Hilfe! So Jul 28, 2013 9:01 pm
hey sry ich kann dir zwar nich helfen aber frag doch mal in den hilfebereichen des forums nach das hier ist der falsche platz um das zu fragen.^^
Trunks Holzhacker
Traumcode : 6200-2180-0378 Anzahl der Beiträge : 115 Sternis : 4345 Alter : 41