Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich habe da seit grade eben ein kleines Problemchen nämlich ist der Chat von dem Forum über meinen Bildschirm gesetzt schwer das zu beschreiben aber hier mal ein Foto
Bild:
Egal wie oft ich die Seite neu lade der Chat erscheint dort immer wieder auch das schreiben fällt grade etwas schwer x.x Hoffe auf schnelle Hilfe da das ding wirklich nervig ist >.<
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4265 Alter : 27
Thema: Re: Hilfe? x.x Sa Jan 18, 2014 7:44 am
das ist bei mir genauso s: du kannst wenn du nochmal auf das Bild klickst den Chat "verkleidern" ich hab ihn dann aber mit Adblocker entfert, da es wie du sagst viel von der Seite einnimmt
Ich habe nun versucht mit Adblocker den Chat zu entfernen doch leider bleibt er Trotzdem da x.x vielleicht mag ich auch einfach nur zu dumm dafür sein >.< Könntest du mir erklären wie du den Chat entfernt hast
Hat sich grade von selber erledigt also vielen dank für deine Hilfe :3
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Hilfe? x.x Sa Jan 18, 2014 12:50 pm
Öhm...? Habt ihr dann nochmal auf das gelbe Blatt geklickt und das Chatfenster hat sich nicht wieder geschlossen?
Joar so könnte man sagen weil bei mir konnte ich es nicht mehr schlissen das hat es nach einem Tag von selber getan..
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Hilfe? x.x Sa Jan 18, 2014 1:12 pm
Ah ok. Vielleicht ne interessante Info für Anni. Vielleicht musste aber auch nur wieder der Cache deines Browsers geleert werden. Na, wer weiß- schön, dass es sich wieder "von alleine" normalisiert hat.