Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Heyho

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shukon
Tourist
Shukon


3Ds FC : 268098002595
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3978
Alter : 31
Heyho  0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho  Empty
BeitragThema: Heyho    Heyho  EmptyDi Jul 23, 2013 7:32 pm

Huhu,
wie man sicherlich schon vermuten kann - bin ich neu hier und da dachte ich mir, ich stell mich mal kurz vor Smile.
Ich bin der Dennis, zur zeit 21 Jahre jung und habe am 06.07 Geburtstag. Ich selbst habe vorher nicht wirklich viel von Animal Crossing gewusst. Wusste zwar das es so ein Spiel gibt aber interessiert hat mich das eigentlich nie. Da ich mir letztens nen Nintendo 3DS gekauft habe, habe ich mir einfach mal das neue Animal Crossing gekauft und nun bin ich schon einige Tage dabei das Game zu zocken.

Neben Animal Crossing spiele ich allerdings auch Monster Hunter Ultimate und Fire Emblem, wobei ich dann doch eher der Konsolen und PC Zocker bin. Somit vertreibe ich mir ein wenig die Zeit, um ein bisschen Abwechslung rein zubringen, mit dem 3DS. Ansonsten spiele ich halt meistens MMORPG´s (Guild Wars 2 z.B) oder halt Skyrim auf der xBox, Tales of Vesperia usw..

Wie die meisten auch, habe auch ich einige Hobbys, zum einen das Zocken, Webdesignen, Animes gucken, Mangas lesen, Chatten, Fußball und anderes..

Wer sonst noch Fragen hat, darf gerne Fragen ;o.
Nach oben Nach unten
http://anixx-online.de
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5455
Alter : 27
Heyho  0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho  Empty
BeitragThema: Re: Heyho    Heyho  EmptyDi Jul 23, 2013 8:29 pm

Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Objection
Grünschnabel
Objection


3Ds FC : 1564-2854-6039
Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Sternis : 4059
Alter : 30
Heyho  0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho  Empty
BeitragThema: Re: Heyho    Heyho  EmptyDi Jul 23, 2013 9:03 pm

willkommen ! Very Happy
wow ein gleich altriger, bin am 11.7 20 geworden ^^ hast ja nen jahr Vorsprung, aber das ost ja auch nicht viel ^^
viel spass hier! : )
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4212
Alter : 27
Heyho  Dakota_zps9e6ae4a9

Heyho  Empty
BeitragThema: Re: Heyho    Heyho  EmptyDi Jul 23, 2013 10:17 pm

Hey und herzlich Willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Shukon
Tourist
Shukon


3Ds FC : 268098002595
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3978
Alter : 31
Heyho  0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho  Empty
BeitragThema: Re: Heyho    Heyho  EmptyFr Jul 26, 2013 11:28 am

Danke euch für die Begrüßung Smile
Nach oben Nach unten
http://anixx-online.de
Gesponserte Inhalte





Heyho  Empty
BeitragThema: Re: Heyho    Heyho  Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heyho o-o'
» Heyho~
» Heyho ^.^
» Heyho!♫
» Heyho:),

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: